Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Pro Evolution Soccer 2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist gar nichtmal so die grundsätzliche Spielmechanik von PES, die hat durchaus Potential, aber diese haklige Steuerung in Verbindung mit den teilweise seltsamen Laufwegen der Mitspieler lässt bei mir keinen Spielspaß aufkommen. Darüber hinaus wurde der für mich wichtigste Aspekt eines modernen Fuußballspiels, ein flüssiger Onlinemodus, abermals in den Sand gesetzt.

Habe bisher nur gg. Freunde gespielt und da hat es nicht geruckelt.

Wer weiß mit wem man Verbunden wird bei der Vermittlung, sollte natürlich trotzdem nicht auftreten oder man sollte Regional vermitteln.

Die Steuerung fühlt sich nur am Anfang so an, da hast du dich mit dem Spiel einfach viel zu wenig beschäftigt. Die Laufwege etc kann man alles nach seinen Wünschen einstellen. Sorry, aber wenn du dich nicht in das Spiel reinarbeiten willst, biste selbst schuld.

Und online läufts bei mir völlig zufriedenstellend, sonst hätte ich keine 100+ Spiele hinter mir...

in Fankreisen :lol:. Ich durchforste die Foren jeden Tag und es ist eine 50:50 Sache ;). Sogar meine Hardcore PES Freunde sind sich nicht einig. Da bin ich als eher Fifa spieler noch einer der PES Pro gestellten. Es ist ein sehr gutes Spiel wenn man sich Zeit lässt es kennenzulernen aber Online ist es einfach nur Schrott!!!! Gestern wieder auf PS3 getestet und es ging nix :roll:. Wenn man Fifa10 gewohnt ist kann nicht die Rede von zufriedenstellend sein. Sogar Fifa11 was nicht optimal läuft ist noch flüssiger.

ja dann freu ich halt das es bei dir so toll läuft :roll:. bei mir und anderen geht es halt nicht. an meiner leitung wird das 100% nicht liegen da ich mitten in der city wohne und einen ping von 10 ms habe plus super upstream. Lade auch nix runter nebenbei. Also hört einfach auf uns einzureden das dieses Spiel Online so toll ist. Das ist selten.

Ich finde das Spiel auch genial, ohne Frage. Allerdings spiele ich auch nicht online, finde daran irgendwie keinen Spaß.

Spielt man es im lokalen Multiplayer auf einer Konsole dann merkt man schon deutlich wie viel man an diesem Spiel arbeiten muss. Das finde ich im SP absolut klasse, hier teilweise schon anstrengend.

So spielen wir hier auch sehr gerne wieder Fifa10 was einfach "einfacher" zu spielen ist, es geht flüssiger von der Hand und es passiert auch einfach mehr. Realistischer ist das aber nicht, macht aber einfach Spaß^^

Ich habe jetzt meine zweite ML-Saison angefangen und konnte leider nur 2 bessere Spieler verpflichten, aber das erste Spiel in der CL-Quali habe ich schon gemacht. Als das Menü dann auf CL-Modus mit entsprechender Musik geschaltet hat fand ich das einfach nur grandios :dhoch:

Ich find PES11 viel einfacher als Fifa10, da man dort speziell bei den Tricks das richtige timing raushaben musste, was Skill erforderte. bei PES kann ich mich völlig entspannt zurücklegen und spielen.

Offline grade wieder so geniale Spiele gehabt :huldig:. Online kurz angemacht und es war Spielbar aber weit hinter dem was Offline geboten wird. Echt schade.

stimmt schon was ekka da sagt. auch wenn es online den anschein hat dass es nicht laggt spielt es sich irgendwie doch etwas anders als im genialem offlinemodus.

bei mir (pc version) ist es mal so mal so. manchmal richtig miese spiele und dann wieder sehr gute. spielt sich aber immer etwas anders als offline, stimmt schon.

eben geiles spiel in der meister liga online gehabt, ich noch mit meiner quasi-starttruppe mit minanda, guttierez und co. gegen nen gegner mit forlan, villa, wright-phillips, snejder etc. :ugly: als ich das gesehen habe, hatte ich erstmal übelst schiss.. zum glück war der spielerisch ne absolute luftpumpe, sodass ich immerhin ein 1:1 geschafft habe :D

MouseMan schrieb:
Ich finde das Spiel auch genial, ohne Frage. Allerdings spiele ich auch nicht online, finde daran irgendwie keinen Spaß.

Spielt man es im lokalen Multiplayer auf einer Konsole dann merkt man schon deutlich wie viel man an diesem Spiel arbeiten muss. Das finde ich im SP absolut klasse, hier teilweise schon anstrengend.

So spielen wir hier auch sehr gerne wieder Fifa10 was einfach "einfacher" zu spielen ist, es geht flüssiger von der Hand und es passiert auch einfach mehr. Realistischer ist das aber nicht, macht aber einfach Spaß^^

Ich habe jetzt meine zweite ML-Saison angefangen und konnte leider nur 2 bessere Spieler verpflichten, aber das erste Spiel in der CL-Quali habe ich schon gemacht. Als das Menü dann auf CL-Modus mit entsprechender Musik geschaltet hat fand ich das einfach nur grandios :dhoch:

Ich mag beides, on sowie offline. Spiele aber auch online nur gg. meine Brüder oder gg. Freunde.

ololololololol

Hatte das Vergnügen gegen einen Deutschen zu spielen mit über 700 Punkten. Nach 2 Minuten hab ich gemerkt, das der die Punkte niemals durchs ehrliches spielen erspielt haben könnte. Nun ja, nach 86 Minuten wo es 3:3 stand, schoss es den Ball ins Seitenaus und hat sich ne Auszeit genommen. Ich nix bei gedacht... plötzlich fängt das Spiel an furchtbar zu laggen und die Meldung erscheint "durch die schlechte Verbindungsquali muss das Spiel abgebrochen werden"

WIE ARMSELIG IST DAS DENN BITTE.

Zurück
Oben