Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von Monza verspreche ich mir relativ viel. Bei Gran Turismo waren das immer sehr schöne Rennen. Im Windschatten über die langen Geraden und dann wird jede Schikane zur spannenden Kiste.

Bin mal gespannt, wieviele Rolatoren gleichzeitig durch die Kurven passen. :D

PCars hat doch gar keinen Windschatten, zumindest keinen merkbaren. :motz:Den haben die irgendwie bei der Simulation vergessen.

Bin auf alle Fälle heute Abend dabei, freue mich schon...

Doch doch, gibt scho Windschatten..wenn auch nich so ausgeprägt. Auf den langen Geraden in Monza sollt man ihn scho merken. Obs reicht zum überholen, is ne andere Sache..

Die Bohnen machen grad Barbecue und zocken Rocket League.. Wer hat das denn hier von den PCars Leuten?
Könnt mer ja als Ausklang des Hitwochs immer nen paar Ründchen zocken..hät da irgendwie Bock drauf :D

Ich finds ganz witzig...ist eben Autoball :deal:

Ob die da Lizenzgebühr an Raab zahlen müssen ? :lol:

Hi Racer, wollte nur mitteilen, dass mein Headset noch nicht da ist.
Bin aber auf alle Fälle am Start.
@kellewap, stimmt eigentlich. Sollte vielleicht auch noch ein bissel rumschrauben.
Flügel flach und Getriebe auf Speed.
Mehr bekomme ich eh nicht hin.
Und bitte nicht vergessen, ich bremse schon beim 200 Meter Schild.
Sonst fliege ich über die erste und zweite Schikane.:waah:

Bis später

@GRT_Shootingstar
Bist du die 1:40 eigentlich mit vollen oder leeren Tanks gefahren? Mit vollem Tank bin ich bloß auf ne 1:42 gekommen.. :|

Der Sound beim zurückschalten (am besten noch bisschen unter Last) is aber göttlich, da bekomm ich instant Gänsehaut.. :liebe:

Kids schlafen noch nicht ..... Ich komme vielleicht in Monza dazu, je nachdem wann mein Weibchen nach Hause kommt. Die Strecke kenne ich aber noch gar nicht.

Kann wohl doch nicht mitfahren , stehe immoment privat sozusagen auf abruf da kann ich kein längeres Rennen in Angriff nehmen

Kein Thema, der Hitwoch geht ja weiter, irgendwann passts wieder..

@m1ke82, bin die Zeit beim Zeitfahren gefahren. Mit 5 Liter Sprit.
Nur wie hier ne 1.37.... fahren kann ist ein Rätsel.
Vielleicht geht es auch mit Setup.

Ok, Zeitfahren war ich mit der Karre noch nicht..

wo man da großartig cutten könnte weiß ich nich, gibt eigentlcih schon Strafen. Ich denk Ausgang 2. Schikane kann man sich weit raustragen lassen und somit Schwung mitnehmen..

Zurück
Oben