Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

HiRacer, war gerade in Monza unterwegs und musste feststellen, dass ich mal wieder viel zu langsam bin.
Mit viel Mühe ne 1.40.2.... hinbekommen.
Also wenn ihr mich fragt dann wird dort wieder Cutting in Perfektion betrieben.
Das die diesen Sch... Nicht in den Griff kriegen ärgert mich schon sehr.:klopf:
Ist jedes Mal der gleiche Mist

Wundert mich auf der Strecke leider nich..
Wir machen da ja aber kein Zeitfahren, sondern ein 2. Hitwochrennen. Zudem dürften sich die Cutter hier in unserer Gruppe in Grenzen halten :)

Vielleicht müss mer uns einigen was noch gilt. Also z.B halbes Auto muss auf der Strecke bleiben, nich nur die äußeren Reifen..
Aber ich bin da noch nich gefahren, kann also nix zu sagen.

Bei mir stehts auch wieder in den Sternen, ob es heute Abend klappt. Durch die Ferien schlafen die Kids nicht vor 22 Uhr und meine Frau hat heute Abend Tierarzteinsatz. Der Mi. ist derzeit nicht mein Tag..... :nein:

Hab es mir fest vorgenommen, dass ich heute dabei bin. Bisher wenig geübt auf Snetterton und Monza 1 Runde. Kann lustig werden.:ugly:

Wie war das mit der Tankfüllung am Start? Hatte bisher nicht alle Seiten vom Thread verfolgt. Damit alle einen Stopp machen, sollen wieviel Liter im Tank sein?

Hab es mir fest vorgenommen, dass ich heute dabei bin. Bisher wenig geübt auf Snetterton und Monza 1 Runde. Kann lustig werden.:ugly:

Wie war das mit der Tankfüllung am Start? Hatte bisher nicht alle Seiten vom Thread verfolgt. Damit alle einen Stopp machen, sollen wieviel Liter im Tank sein?

Wir fahren ohne verpflichtenden Boxenstopp. Wer will, kann mit leererem Tank fahren, um schneller zu sein. Man muss aber nicht. Eher interessant werden hier eh die Reifen werden. Kann mir vorstellen, dass die nicht die ganze Distanz durchhalten. :D

Von Monza verspreche ich mir relativ viel. Bei Gran Turismo waren das immer sehr schöne Rennen. Im Windschatten über die langen Geraden und dann wird jede Schikane zur spannenden Kiste.

Bin mal gespannt, wieviele Rolatoren gleichzeitig durch die Kurven passen. :D

Zurück
Oben