Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl ich gestern mangels Training zwei schlechte Rennen hatte, sind die Ergebnisse eigentlich in Ordnung.
Für Rennen 1 konnte mein Ziel max. P2 heissen. @Turbo Fred war eigentlich uneinholbar auf und davon, er hatte dann aber (zu meinem Glück) die glorreiche Idee eine kurze Raucher-, Trink- und Kaltverformungspause an der Boxenmauer einzulegen; auch wenn´s mir leid tut, besten Dank hierfür und "Don´t drink and drive" :)
Am Start und in den ersten Runden war @GRT_Shootingstar bei mir sehr stark am laggen, was es nicht wirklich einfach für mich gemacht hat. Aus einem Meter Abstand wurden in einem Warpsprung wieder 10 Meter um im Anschluss wieder direkt vor meiner Stoßstange aufzutauchen. Dass er mir am Anfang des Rennens aufgefahren ist, lag sicherlich auch an diesem Umstand.

Rennen 2 war in der Anfangsphase etwas chaotisch. Dies konnte ich mit einem selbstverschuldeten Abflug in T4 aber noch toppen.
In Anbetracht der Umstände (u.a. Karre die 14 Runden lang nach rechts zieht) war ich mit dem 4. Platz schlussendlich zufrieden.

Spaß hat´s gemacht, bis zum nächsten Mal!

@Turbo Fred war eigentlich uneinholbar auf und davon, er hatte dann aber (zu meinem Glück) die glorreiche Idee eine kurze Raucher-, Trink- und Kaltverformungspause an der Boxenmauer einzulegen; auch wenn´s mir leid tut, besten Dank hierfür und "Don´t drink and drive"

Bei der Anzahl deiner Beiträge würde ich mich nich so weit aus dem Fenster lehnen :P

Im ersten Rennen hatte ich teilweise auch in Kurven ein ruckeln. Ob es daran lag das bei mir jemand eine rote Verbindung in der Lobby hatte ?

Wenn morgen immernoch kein Nachwuchs da ist, mach ich bei Lust eine Lobby auf und wir könnten zusammen fahren. :)

Auf die Zeitfahrchallenge habe ich irgendwie nach dem gestrigen Rennen keine Lust mehr, meine Zeit steht ja auch schon.

Wird sicher wieder 20:30 Uhr werden. :)

@tomt2002 , alles ist gut. Ich hatte am Mittwoch wieder mal tierisch Probleme mit meinem Lenkrad. Es zuckte immer hin und her.
Eigentlich hätte ich dir ausweichen müssen.
Ich habe die Einstellung nach dem Rennen gecheckt und nichts war so wie es
am Vortrag war . Mal wieder alles weg.Auch das Setup vom BMW war weg so wie alle anderen auch.
Das nervt schon .

So, ich möchte mich hier schonmal zumindest für einen Hitwoch abmelden.

Freitag, spätestens kommenden Montag wird die Geburt eingeleitet. Und zwei Tage danach werde ich sicher keinen Kopf für unseren Hitwoch haben.

Ich würde daher einen Freiwilligen bitten, die Organistation des nächsten Hitwochs für mich zu übernehmen. :)

Ich werde trotzdem versuchen, wenn ich Screenshots bekomme, das Classement zu überarbeiten. :)

Zwecks unseren Rennen am Mittwoch:

GT3 Donington:

Mit Boxenstopp? Mit verschiedenen Wetterslots? 19-20 Runden = ~30min Rennzeit?

Evo II Oulton Park Fosters:

Mit Boxenstopp? Mit verschiedenen Wetterslots? 25 Runden = ~25min Rennzeit?

Thema Wetter, wir nehmen immer die aktuelle Wettervorhersage von **** und stellen die Boxen dann so ein. (Eine Box ist 1std Wetter) :)
30 Minuten Rennen hört sich doch gut an. Pflichtboxenstopp ist mir eigtl. egal.

Sollten wir evtl das Rennen morgen verschieben ? @Zimtzicke und @tomt2002 sind ja glaube nicht da. @Dabra wohl auch nicht bzw ist es bei dem wie in der Sauna :D

Am ende Fahren wir da mit 6 Leuten rum.
Das Problem hab ich auch....meine PS4 steht auf dem Dachboden, und der ist noch nicht wirklich abgekühlt. Ich würde aber notfalls auf die Zähne beißen, auch wenn ich für Euch nur Kanonenfutter bin.

Ich habe da gestern Abend mal einige Runden gedreht und bin fast im eigenen Saft ertrunken :nein:

Zurück
Oben