Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte mir jetzt mein Abendessen reingeschlungen und wäre noch geradeso an den Start gekommen! Aber Auf nächste woche verschieben ist auch gut! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben!!!;)

Ich bin am Mittwoch dabei, worüber ich mich sehr freue! Somit verpasse ich kein Rennen. :dhoch:

Ich würde mich freuen, wenn wir wieder zahlreich am Start sind. Donington wird sicher wieder super. :)

Wie machen wir das dann, wenn wir morgen fahren, um wieder in den "richtigen" Rhythmus zu kommen?
Nächsten Mittwoch gleich wieder nen Rennen?

Hätte ich kein Urlaub, könnt ich morgen gar nicht...
Hab ja nur in den geraden Wochen Zeit.

Evtl. schaffe ich es dabei zu sein. Komme aber erst spät nach Hause, daher kann ich es nicht definitiv sagen.

Hatte gestern kurz Donington mit dem RUF GT3 getestet. Die Strecke bin ich das letzte Mal bei TOCA gefahren, was wohl 20 Jahre her ist. Wurde mit dem 2.0 Patch die Steuerung verändert? Der RUF war extrem direkt mit Pad, da musste ich erst lange experimentieren, um eine etwas bessere Steuerung zu bekommen. Aber richtig gut ist sie noch immer nicht. Ich hatte den Wagen auch beim GT3-Rennen auf der One, da war der ohne Änderungen super zu fahren. :?
Hatte nach 10 Runden leider keine saubere Zeit.

Wer macht denn heute Abend die Lobby? :)

Immer der der fragt :D

Evtl. schaffe ich es dabei zu sein. Komme aber erst spät nach Hause, daher kann ich es nicht definitiv sagen.

Hatte gestern kurz Donington mit dem RUF GT3 getestet. Die Strecke bin ich das letzte Mal bei TOCA gefahren, was wohl 20 Jahre her ist. Wurde mit dem 2.0 Patch die Steuerung verändert? Der RUF war extrem direkt mit Pad, da musste ich erst lange experimentieren, um eine etwas bessere Steuerung zu bekommen. Aber richtig gut ist sie noch immer nicht. Ich hatte den Wagen auch beim GT3-Rennen auf der One, da war der ohne Änderungen super zu fahren. :?
Hatte nach 10 Runden leider keine saubere Zeit.

Is mir gestern mit Wheel auch aufgefallen..durft kaum dran drehen und die Karre is fast 90°-mäßig abgebogen. Neukalibrierung hat geholfen.. Also ich würd sagen JA, der Patch hat was verändert/zurückgesetzt.

Hi Racer, das hat richtig viel Spaß gemacht .:dhoch:
Nur mein Headset geht irgendwie nicht so richtig.
Denke, da muss ein Neues her.
Welches könnt ihr empfehlen ?

PULSE oder noch besser das Wireless Headset 2.0. Funktionieren super, haben einen sehr guten Klang und liegen meist unter 100€. :)

Hat Spass gemacht, auch wenn wir nur wenige Mann diesmal waren. Bei den Zeiten muss ich noch arbeiten. Ich habe schon gemerkt, dass ich eine Pause drin hatte.

Hier die Ergebnisse schon mal:

Donington Park GP im GT3:

1. m1ke82
2. GRT_Shootingstar
3. Zimtzicke
4. rakaa

Oulton Park Fosters im MB Evo II:

1. GRT_Shootingstar
2. Zimtzicke
3. rakaa
4. m1ke82

Rennberichte wie immer morgen. :)