Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PCARS-Hitwoch: nächstes Rennen am 02. September?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier nochmals die Frage:

Wir hatte ja die Idee, dass wir Rennen 1 des Abends immer das Zeitfahr-Event nehmen. So sind Auto und Strecke bekannt und das dürfte einfacher für alle sein. Aber: Wenn wir alle 2 Wochen fahren und die Woche zwischen den Events gemeinsam trainieren, müssten wir somit das vorletzte Zeitfahr-Event nehmen und nicht das dann Aktuelle.

Ist das so in Ordnung?

Gute Idee @m1ke82 !

Danach kann man ja noch "Ideen" sammeln für andere Events. :)

Problematisch wird es dann nur für die, die zwischen Sonntagabend und Mittwoch nicht viel fahren können, aber irgendwas ist ja immer. :grins:

Also trainieren wir am Mittwoch Formula Rookie auf Hockenheim Short. Und @Dow Jones sperren wir einfach aus, bevor er auf so dumme Ideen wie Regen kommt... :grins: :D

Muss man echt mal fahren. Wenn der Rookie gut zu fahren ist, kann sowas funktionieren, auch wenn es erst der zweite Hitwoch ist.

Dowie is ja Padfahrer, wenn er sagt es funktioniert damit, seh ich bei den Wheelis jetz nich das große Problem.
Aussage aber ohne jegliche Kenntnis wie sich Wetter bei PCars auswirkt :D

Hier nochmals die Frage:

Wir hatte ja die Idee, dass wir Rennen 1 des Abends immer das Zeitfahr-Event nehmen. So sind Auto und Strecke bekannt und das dürfte einfacher für alle sein. Aber: Wenn wir alle 2 Wochen fahren und die Woche zwischen den Events gemeinsam trainieren, müssten wir somit das vorletzte Zeitfahr-Event nehmen und nicht das dann Aktuelle.

Ist das so in Ordnung?

Prinzipiell begrüße ich das aber. Das Zeitevent kann ruhig Teil des Hitwoch sein. Ist für uns alle einfacher. Und dazu gibt es dann ein Event, was extra für den Hitwoch erstellt wird.

Lade auch gleich ein Vid hoch, damit man sich die Formula Rookie auf dem nassen Hockenheim Short vorstellen kann. Imo geht das ganz gut. Man muss nur gucken, wie sich das mit den Reifen über die Renndistanz entwickelt, vielleicht kommt so noch mal taktisches Feuer rein.

Typisch Student... "Lade auch gleich ein Vid hoch" und schwupps... 11 Stunden später ist es auch schon da. :grins:

Ansonsten weiss ich gerade nicht, ob ich das gut finden soll, was ich da sehe... :ugly:

Wollten wir nicht einen Trainingslauf am Mittwoch vor dem Hitwoch machen ? Also einen Lauf Formel Rookie auf Hockenheim Kurz ?

Danach könnte man ja noch ein paar kleinere 5 Runden Fun Rennen fahren ?

Kann man bei Euch noch mitmachen ? Bin von der One auf die PS4 umstiegen ....

Klar doch! :dhoch:

3 Plätze haben wir theoretisch noch frei, wenn alle wieder vom letzten Hitwoch dabei wären. Passt also, gerne doch. :)

Jetzt muss ich doch nochmal fragen. Wir trainieren also morgen doch Monaco mit, obwohl wir nächste Woche eine andere Zeitfahr-Challenge haben werden? Das wäre also mein Verdacht von letzter Woche gewesen. Ich dachte, wir fahren im Hitwoch dann die Challenge von nächster Woche?

Zurück
Oben