Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kriegst du im Selbstbau für ca 1800€. Windows key für paar Euro von Ebay. Aio wäre nicht nötig, aber selbst mit bekomme wir das vielleicht für 50€ mehr hin.Anhang anzeigen 181559
So rein intuitiv sag ich mal, dass ich da mit Deinem zweitbesten Build besser dran wäre, richtig?
letztendlich kommst dann auch teurer wenn man eventuell noch ein schöneres/anderes Gehäuse möchte und win11 dazu. Ich denke, eine 5070ti reicht heutzutage locker. So wie @NurTim meinte.https://krotus-computer.de/gamer-pc/amd-gaming-pcs/3492/gaming-9-a-n
Oder auch hier. RTX5080 System für 2375€.
Netzteil würde ich aber evtl. tauschen. Keine Ahnung ob die Endorfy da was taugen. Kühler und Gehäuse habe ich auch von denen und die sind gut, aber bei NTs bin ich doch eher vorsichtig
Ja meistens ist es im Sommer günstiger, weil die Nachfrage nicht so hoch ist. Herbst und Winter hat wieder jeder Bock auf zocken und die Preise gehen hoch.Eine Frage hab ich noch. Die 5000er Reihe erschien ja ungefähr 2,5 Jahre nach der 4000er Reihe. Gibt es da auch im Zyklus normalerweise Preisreduzierungen?
Klar, man kann in der komischen heutigen Zeit, wo sogar 5 Jahre alte Playstations teurer werden nichts genau wissen, aber war es bei der 4000er Reihe noch so?
Ich frage, weil ich ja "in nächster Zeit" einen PC kaufen möchte, was bei mir konkret so zwischen Black Friday und dem Release von Crimson Desert (angeblich im Q1 2026) aktuell angepeilt ist.
Irgendwo hier hab ich aber gelesen, dass Hardware im Sommer erfahrungsgemäß günstiger sein soll. Wäre es da clever ggf. bis nächstes Jahr im Frühling zu warten, da oft zu Anfang des Jahres neue Hardware vorgestellt wird?
Ist es nicht genau gleich bei beiden, ich meine 3050er und 3060er kannst du ja auch noch kaufen. Die RX6600 hab ich jetzt bei alternate nicht gesehen. Und ich glaube das es bei AMD nicht anders als bei Nvidia ist, die haben ja nicht unendlich viele Chiplinien, da muss dann schon schauen, welche man ersetzt.So richtig "günstig" werden die leider nie, weil bei neuen Releases sofort die Vorgänger gestoppt werden in der Produktion. Sobald die RTX 5000 Super kommen, ist es vorbei mit den normalen Modellen, denen eine Super Variante folgt. Und das treibt die Preise dann wieder hoch, wenn die knapp werden im Abverkauf.
Ist leider nicht so wie bei AMD, die auch heute noch RX 6600 und so herstellen und für 200€ verscherbeln.
Das hab ich bei manchen Spielen auch schon oft bemerkt. Am PC sah es, trotz eigentlich veralteter Hardware, sogar besser aus als auf ps5 oder xbox series x. Die texturen waren oft schärfer. Ich denke das gutes DLSS einiges am Unterschied ausmacht. Nur eine VermutungUiii, bin gerade etwas geschockt. Hab mal aus Neugierde die Demo von Stellar Blade auf meinem 2020er Standard PC installiert. Gleichzeitig hab ich Stellar Blade auf der PS5 Pro mit hohen Settings gestartet und auf dem PC sieht es auf low bis mittel ohne HDR sogar viel besser aus als auf der Pro. Leckomio!
Du meinst das baldige Update für die Pro?Das hab ich bei manchen Spielen auch schon oft bemerkt. Am PC sah es, trotz eigentlich veralteter Hardware, sogar besser aus als auf ps5 oder xbox series x. Die texturen waren oft schärfer. Ich denke das gutes DLSS einiges am Unterschied ausmacht. Nur eine Vermutung
nö, am PC. Da hat man ja durch nvidia Karten dlss. Das upscaling ist 5 mal besser als bei ps5 und series. Dort hat man ja nur fsr3 oder pssr, was beides nicht so gut ist.Du meinst das baldige Update für die Pro?
Dann erklärt es das, denn da komme ich mit meiner 2060 gerade so rein.nö, am PC. Da hat man ja durch nvidia Karten dlss. Das upscaling ist 5 mal besser als bei ps5 und series. Dort hat man ja nur fsr3 oder pssr, was beides nicht so gut ist.
Hab ich gemerkt. Meine Graka kann "nur" Full HD in Stellar Blade und bläst die PS5 Pro Version einfach mal weg, trotz Low - Medium. Sony sollte sich schämen! Hab heute das erste Mal den Pro Kauf bereut.DLSS kann besser aussehen als nativ 4k.
Also kein Wunder, da ist alles was die Konsolen können Müll gegen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen