Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

tim_buktu schrieb:![]()
So nen Typen möchte meineFreundinVerlobte, die gibts bei uns beim Reptilienhändler, habs ihr erstmal ausgeredet von wegen "Modehaustier" und so. Sollen aber relativ pflegeleicht sein... mal gucken.

superschaf schrieb:Hab mir so ne 3d rückwand von ebay geholt. Wie kleb ich die am besten ein jetzt ? Nur ein paar punkte aquariumsilikon da wo sie das glas berührt oder komplett einmal außenrum kleben ?![]()
Weasel1988 schrieb:superschaf schrieb:Hab mir so ne 3d rückwand von ebay geholt. Wie kleb ich die am besten ein jetzt ? Nur ein paar punkte aquariumsilikon da wo sie das glas berührt oder komplett einmal außenrum kleben ?![]()
Einfach massig Silikon auf die Wand schmieren und diese dann an die Rückwand des AQs pappen. Achte vor allem drauf, dass du keine kleinen Schlupflöcher für Fische hinterlässt. Wäre blöd, wenn die irgendwo hinter die Wand verschwinden könnten und dort dann verenden.
okst666 schrieb:warum nicht? Aquarium macht nicht wirklich so viel arbeit und man regt sich auch nicht mehr über brummende Consolen auf, weil man die gar nicht mehr hört wenn die Pumpe läuft und das Wasser plätschert.
eMKay schrieb:Ich kann jedem nur eine mini-Languste empfehlen:
![]()
Wir haben den Burschen damals Chuck Norris getauft. Der hat jede Nacht mindestens einen Fisch umgebracht und JEDE einzelne Pflanze im Aquarium rausgerissen.
Nachdem er restlos alle anderen Bewohner umgelegt hatte ist er dann alle paar Tage aus dem Aquarium ausgebrochen (keine Ahnung wie) bis er dann irgendwann mal eine Woche lang vermisst wurde und dann tot hinter der Xbox aufgefunden wurde.
Absolutes terror-vieh aber wenigstens nicht langweilig![]()

superschaf schrieb:Weasel1988 schrieb:superschaf schrieb:Hab mir so ne 3d rückwand von ebay geholt. Wie kleb ich die am besten ein jetzt ? Nur ein paar punkte aquariumsilikon da wo sie das glas berührt oder komplett einmal außenrum kleben ?![]()
Einfach massig Silikon auf die Wand schmieren und diese dann an die Rückwand des AQs pappen. Achte vor allem drauf, dass du keine kleinen Schlupflöcher für Fische hinterlässt. Wäre blöd, wenn die irgendwo hinter die Wand verschwinden könnten und dort dann verenden.
Das geht nicht, die rückseite der rückwand ist nicht flach
Weasel1988 schrieb:superschaf schrieb:Weasel1988 schrieb:superschaf schrieb:Hab mir so ne 3d rückwand von ebay geholt. Wie kleb ich die am besten ein jetzt ? Nur ein paar punkte aquariumsilikon da wo sie das glas berührt oder komplett einmal außenrum kleben ?![]()
Das geht nicht, die rückseite der rückwand ist nicht flach
Ich weiß, die Wände sind auf der Rückseite meist eher uneben. Du musst da halt eine richtige Schicht aus Silikon schaffen und die Wand dann da reindrücken. Bei meiner Größe (240l) brauchte ich dafür schon zwei Flaschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen