Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es beschäftigt sich vielleicht nicht jeder 24h am Tag mit Videospielen
Ich möchte aber nochmal bekräftigen, dass ich mich für einen 3DS entscheiden würde, und dass, obwohl ich eine Vita besitze. Die wenigen guten, exklusiven vitaspiele reißen es nicht raus, da bietet der 3ds mehr Vielfalt.
Find Handhelds grundsätzlich attraktiv und die Vita ist ein tolles Stück Hardware. Nur was nutzt es, ohne das entsprechende Spieleangebot. Ausserdem spricht mich die grundsätzliche Idee, einer tragbaren Ps3 irgendwie wenig an. Mir reicht meine Ps3 und ein Handheld sollte immer seinen eigenen Charakter haben.
Schön gesagt, Urgs. Genau deshalb liebe ich gerade ein mal mehr meinen DS. Es gibt ein fantastisches Spieleangebot (vielleicht das beste aller Konsolen bisher), welches es in dieser Form auf keiner anderen Plattform gibt.
Man sollte nicht vergessen, das man sich mit der Vita im PSN Store natürlich auch die ganzen "alten" Perlen der PSOne/PSP kaufen kann.
Final Fantasy 1-9, FF Tactics, Persona 1-4 und noch locker 30 andere Hochkaräter.
Man sollte nicht vergessen, das man sich mit der Vita im PSN Store natürlich auch die ganzen "alten" Perlen der PSOne/PSP kaufen kann.
Final Fantasy 1-9, FF Tactics, Persona 1-4 und noch locker 30 andere Hochkaräter.