Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiele-PC - aber was?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja echt blacki wieso haste keine videospielkonsole, damit kannst du die ganzen neuen videospiele am fernseher gucken!

@amd vs. intel

postet mal aussagekräftige benchmarks - dieses geflame hier hat mich bisher nicht überzeugt...

robat schrieb:
ja echt blacki wieso haste keine videospielkonsole, damit kannst du die ganzen neuen videospiele am fernseher gucken!

@amd vs. intel

postet mal aussagekräftige benchmarks - dieses geflame hier hat mich bisher nicht überzeugt...

http://www.tomshardware.com/de/charts/desktop-cpu-charts-2009/3DMark-Vantage-1.0.2,1396.html

http://www.sysprofile.de/CPU/

Für mich absolut aussagelos - Gaming Benchmarks und das unter Berücksichtigung des Preises, alles andere ist imho sinnlos, v.a. da es sich hier um nen Gaming PC handelt.

was willst du mit gaming benchmarks? jeder halbwegs neue cpu hat mit spielen keine Probleme. hier liegt das an der Grafikkarte und nicht an der cpu wie schnell ein spiel läuft.

s4w schrieb:
was willst du mit gaming benchmarks? jeder halbwegs neue cpu hat mit spielen keine Probleme. hier liegt das an der Grafikkarte und nicht an der cpu wie schnell ein spiel läuft.

Genau so ist es. Bis der Einfluss der CPU wirklich merkbar/messbar wird müsste man schon in 640x480 spielen.

xbox360besitzer schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Ih empfehle dir eine spielekonsole fürs fernsehen. früher habe ich auch auf dem pc gespielt aba konsole ist vieeeeeeeeeeeel besser weil du immer die neuesten spiele darafu gucken kannst. :dhoch:

leider sehen die neusten Konsolen games zz aus wie PC Spiele von vor 2 Jahren:deal:

Also ich Spiele nur Racing Sims am Pc und die sehen allesamt schlechter aus als zb. Forza III oder GT5.

Aber darum geht es mir gar nicht, die PC Simulationen übertrumpfen trotz der Grafik jeden Konsolen Racer.

Samstrike 68 schrieb:
xbox360besitzer schrieb:
Thrillhouse schrieb:
Ih empfehle dir eine spielekonsole fürs fernsehen. früher habe ich auch auf dem pc gespielt aba konsole ist vieeeeeeeeeeeel besser weil du immer die neuesten spiele darafu gucken kannst. :dhoch:

leider sehen die neusten Konsolen games zz aus wie PC Spiele von vor 2 Jahren:deal:

Also ich Spiele nur Racing Sims am Pc und die sehen allesamt schlechter aus als zb. Forza III oder GT5.

Aber darum geht es mir gar nicht, die PC Simulationen übertrumpfen trotz der Grafik jeden Konsolen Racer.

nue weil du PC Spiele auf Racing Simulationen beschränkst sehen nicht alle games auf PC scheiße aus;)

Außerdem meinte ich eher Multititel wie Risen, Shift, Dragon Age, bioshock und ich könnte noch zich Titel nennen, die auf PC eindeutig, in einigen Fällen sogar um Klassen besser aussehen:deal:

Deswegen habe ich ja auch gesagt das ich nur Sims spiele, kann zu den anderen nichts sagen.

Du kannst es aber genauso wenig verallgemeinern.

Die neuesten Konsolen Games eben nicht alle aus wie PC Spiele vor 2 Jahren.

Samstrike 68 schrieb:
Deswegen habe ich ja auch gesagt das ich nur Sims spiele, kann zu den anderen nichts sagen.

Du kannst es aber genauso wenig verallgemeinern.

Die neuesten Konsolen Games eben nicht alle aus wie PC Spiele vor 2 Jahren.

natürlich war das übertrieben von mir, allerdings kommt es auch drauf an, was man als Referenztitel nimmt. Crysis kam November 2007 raus und nun zeige mir einen Titel auf PS3 o. Xbox der an die Grafik in Bezug auf die Freiheiten im Spiel rankommt:p

Ich weiß selbst das der Vergleich hinkt:deal:

robat schrieb:

@amd vs. intel

Hier kann man nen Eindruck gewinnen: http://www.3dcenter.org/artikel/intel-core-i5-750-lynnfield-review

Man muss auch wie man sieht durchaus keine unrealistischen Settings nehmen, um einen Unterschied zu sehen, klar die Grafikkarte ist recht... kräftig dimensioniert, andererseits entspricht das im Wesentlichen ner HD5870 und die ist nun für einen PC keineswegs eine unrealistische Variante.

Boah fuck.... meine Grafikkarte ist gerade gekommen. Das Teil ist so lang und dick wie mein unterarm und wiegt stolze 2,5 kilo. :ugly:

MouseMan schrieb:

Lol. Ich bin 2011 wieder am Start wenn TOR rauskommt. Dann will ich das in voller Pracht Jahre spielen. Dann wird meine Ps3 wohl weniger oft benutzt werden, da wird aber die Freundin rekrutiert. Obwohl die FF13 wohl eher fertig haben wird als ich selbst.

Es ist ja so krass das die ganze 10h in den Mienen bei FF12 levelt.

Ich muss echt weinen. Irgendwie komisch.... bei der Graka waren weder Treiber noch Kabel dabei. :?

Hmm... jetzt erstmal schauen wie ich das platztechnisch geregelt krieg mit der Graka und den SATA Schnittstellen. :I

Zurück
Oben