G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Welches Air hast du denn? Und in welchem Browser bist du unterwegs? Die Aktuellen Updates sind natürlich Pflicht.Bexter schrieb:om3ga schrieb:Sooo schlecht läuft Flash auf Macs dann auch wieder nicht, dieses Argument konnte ich irgendwie nie so richtig nachvollziehen. Geht dein Air echt in die Knie dabei?!![]()
Also auf dem Air definitiv. Ich kann keine zwei Videos hintereinander schauen, ohne dass die ruckeln wie Sau und die gesamte Leistung des Macs runterziehen - das ist schon scheiße, da ich halt auch beruflich viele Trailer und unsere eigenen Videos anschaue.
Das mit Flash muss ich mal probieren.
Ich denke aber, dass ich mir das Alienware auf jeden Fall noch bestellen werde. Das ist so ein kleiner Kindheitstraum von mir, da ich die Dinger super stylisch finde. Ich denke, ich werde den dann als Büro-Laptop nutzen, da ich auf der Arbeit derzeit "nur" ein HP Smart habe und der Leistungsmäßig nicht so der Knaller ist. Zudem will ich mal wieder ein Notebook haben, womit ich unterwegs spielen kann.
Ich hätte die Woche auf der Gamescom, als ich am Abend im Hotel war, gerne mal ne Runde Civ 5 eingelegt, um den Kopf etwas frei zu bekommen.
Das Alienware ist aber rein äußerlich ein großer Rückschritt. Und der Akku wird auch keine Wunder vollbringen.
Akkulaufzeit liegt ganz ordentlich bei 4-5h..