Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiele-PC - aber was?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich brauch 2 6Pin Stromstecker.... :I

Bekomm ich aber morgen... bin gerade mit Atelco am telefonieren... dann frag ich auch direkt nach den Treibern. :nein:

Treiber kannste dir schenken. Einfach direkt bei ati runterladen. Nen Adapter für Strom liegt aber eigentlich zumindest den größeren Grafikkarten wirklich meist bei, wieso das bei dir jetzt nich so aus versteh ich nich ganz :?
Eigentlich sollte das aber auch dein Netzteil gleich mitbringen. Naja was heißt eigentlich, ich bin noch bei meinem ersten des PCI-Express Zeitalters, aber da sind immerhin 2x8 für PCI-E dabei. Weiß nich, wie das im Allgemeinen is.

Netzteil ist scheisse und geht morgen zurück... jetzt such ich mir erstmal ein neues aus, welches über solche stecker verfügt.... kann ja nicht angehn. :nein:

Treiber bin ich gerade am saugen... pack ich mir dann auf ne disk. :deal:

Jo... aber kostentechnisch muss ich ja auch mal schauen... ne^^

172 Tacken fürs Dark Power Pro mit 850 Watt... ich geh am stock. Oder besser gesagt erstmal anschaffen heute Abend. :lol:

Ne hatte das Netzteil abbestellt... zugunsten von anderem Schnick Schnack.... jetzt wollt ich das alte holen, das hat allerdings nicht so stecker. Pi mal Daumen brauch ich 650 Watt.

Papa fungiert mal als Geldgeber. Also wird morgen doch weitergeschraubt. :D

Ne passt alles... jetzt! :ugly:

Netzteil hol ich morgen ab. BE Quiet! Straight Power 650 Watt / BQT E6 99,- €.

Passt.... im Endeffekt gings nur ums Geld... ich hab für mehr eingekauft als ich hab. :ugly:

Ah das is mir in Amerika auch passiert. Is kacke, v.a. wenns unbewusst passiert - konnt ja nicht ahnen, dass son Tabledance so teuer is ;)

Äh Lapdance heisst das ja, nich Tabledance...

"you wanna see my pussy?!"

"aehm yeah why not"

d'oh

Zurück
Oben