Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Spiele-PC - aber was?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Club 3D Theatron Agrippa

Hab jetzt nen Treiber auf ner holländischen Seite gefunden der funktioniert.

Aber auf der Hersteller Seite selber gibt's keinen. :vogel:

Hajaa, hört sich nach einem ordentlichen Rechner an. Den kannst du mir dann mal für ein paar wissenschaftliche Dinge überlassen, das würde meiner Arbeit ziemlich verkürzen :ugly:

Thx an alle.... noch sitz ich auf der Arbeit. Aber die Nacht ist vorgemerkt... ich geh dann mal an meinen Augenringen arbeiten. :grins:

schreib nochmal dein ganzes set hier!

Will wissen wie gut meiner noch mithalten kann! Ansonsten Steffko zieh dich warm an und plan schonmal im vorraus!

Club 3D Radeon HD 5870
AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz
MSI 790FX-GD70
12GB-6x-Kit Corsair HX3X12G1600C9 DDR3, CL9
BE Quiet! Dark Power Pro 750 Watt / BQT P7-PRO-750W
Club 3D Theatron Agrippa 7.1
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Logitech G-19
Logitech G-5 Refresh
LG Flatron W2486L 24"

Und das ganze in diesem Gehäuse.... das hatte ich noch hier... hässlich wie die Nacht. :oops:

resource

Spielst du Crysis im DX10 oder im DX9 Modus ? Ich frag nur, weil bei mir das Spiel auf 1920*1080 und im DX10-Modus immer nur in 24 Hz ausgiebt und nicht wie bei jedem anderen Spiel die 60Hz des HDTVs nutzt. Unter DX9 läuft alles wie es soll und bei jedem anderen DX10 Spiel auch, nur eben bei Crysis und Warhead nicht. Deshalb dachte ich, dass das ein Bug in der Engine ist, aber wenn du mit einer ATI Crysis ohne Probleme unter den Einstellungen spielen kannst, könnte es ja doch am Nvidia Treiber liegen ...

Also ich hatte es eben im DX10 Modus laufen. Allerdings nur kurz... werds morgen nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Extra für dich. :knuddel:

So, ich habe eben meine neue Grafikkarte eingebaut. Es ist eine ATI HD4770, die Anno hier in Voller Auflösung und vollen Details flüssig darstellen kann :)

Risen wird gerade installiert und ich hoffe dass das da ähnlich sein wird :hurra:

So, nun zu meiner Ratlosigkeit: Wie schon einmal geschrieben habe ich nur ein 350W Netzteil. Im Computer steckt nur wenig Hardware: C2D 2,13 GHz, Festplatte, DVD-Laufwerk (auch neu), Netzwerkkarte, Diskettenlaufwerk und eben die angesprochene Grafikkarte, die eine Leistungsaufnahme bis 80W laut Alternate haben soll.

Beim Anspielen eben von Anno 1404 von ca. 2min hat der Computer sich normal Verhalten. An was merke ich denn, wenn die Leistung des Netzteils nichtmehr ausreicht? Geht der Rechner aus, wird der Bildschirm schwarz oder geht das Ding mit einem lauten Knall in die Luft und zerstört alles?

Wenn ich nämlich das alte Netzteil drin lassen kann, dann kann ich das bestellte Netzteil mit 460W, das ich hier jetzt noch verschweißt hierliegen hab, zurückschicken. Das wären dann 50€ gespart, was mein Konto sehr freuen würde :)

MouseMan schrieb:
So, ich habe eben meine neue Grafikkarte eingebaut. Es ist eine ATI HD4770, die Anno hier in Voller Auflösung und vollen Details flüssig darstellen kann :)

Risen wird gerade installiert und ich hoffe dass das da ähnlich sein wird :hurra:

So, nun zu meiner Ratlosigkeit: Wie schon einmal geschrieben habe ich nur ein 350W Netzteil. Im Computer steckt nur wenig Hardware: C2D 2,13 GHz, Festplatte, DVD-Laufwerk (auch neu), Netzwerkkarte, Diskettenlaufwerk und eben die angesprochene Grafikkarte, die eine Leistungsaufnahme bis 80W laut Alternate haben soll.

Beim Anspielen eben von Anno 1404 von ca. 2min hat der Computer sich normal Verhalten. An was merke ich denn, wenn die Leistung des Netzteils nichtmehr ausreicht? Geht der Rechner aus, wird der Bildschirm schwarz oder geht das Ding mit einem lauten Knall in die Luft und zerstört alles?

Wenn ich nämlich das alte Netzteil drin lassen kann, dann kann ich das bestellte Netzteil mit 460W, das ich hier jetzt noch verschweißt hierliegen hab, zurückschicken. Das wären dann 50€ gespart, was mein Konto sehr freuen würde :)

Sollte das Netzteil nicht reichen hängt sich entweder alles auf (Freeze) oder der Computer startet automatisch neu.

Zurück
Oben