Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Trailer, nur werden sie wirklich fad mit der Zeit, ich will endlich selbst spielen. Hab gerade auch sämtliche Trailer auf dem Marktplatz heruntergeladen, das wird ein Wahninss-Spiel!
ich werde erst bestellen wenn ich weiß welche version die bessere ist, die katz im sack kauf ich nicht! da ja immer ausschliesslich PS3 material gezeigt wurde bin ich etwas skeptisch im bezug auf die 360 version!
ich werde erst bestellen wenn ich weiß welche version die bessere ist, die katz im sack kauf ich nicht! da ja immer ausschliesslich PS3 material gezeigt wurde bin ich etwas skeptisch im bezug auf die 360 version!
Hab eben nochmal geguckt, ich bekomme es bei Amazon für 48 Euro, da freue ich mich gleich wieder! Heftig aber das es ab 16 ist, wann war das letzte Rockstar Spiel ab 16? Das war doch echt Ewigkeiten her.
Als wenn die 360 Version merklich schlechter werden könnte. Bis jetzt war jeder RS Titel besser auf der 360, andere OPW Games wie zb Mafia 2 oder Saboteur auch, warum sollte es diesmal anders sein ?
Aha. Ich glaube aber nicht das deswegen die 360 Version schlechter wird. Und wenn doch ist auch egal, ich möchte meine Rockstargames im Regal zusammen stehen haben, und nicht alles bis jetzt erschienen bei den 360 Spielen und dann L.A. Noire einsam und verlassen bei den PS3 Spielen
Das glaub ich auch, kann mir nicht vorstellen, dass die XBOX Probleme mit der Darstellung von L.A Noire haben wird. Ich kaufe auch immer bei Multiplattform die XBOX Version, damit es besser zusammen passt.