Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "1000 GS in L.A. Noire"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Waffen-Erfolg: ich hab keine Ahnung, welche Waffen ich noch nicht benutzt habe. Den Flammen-Werfer sicher noch nicht. Sieht man das irgendwo?

Die 10 DLC-Erfolge habe ich bereits. Dann suche ich heute die restlichen Autos und gehe dann den 2. Durchlauf an bis zum letzten Fall und hole die restlichen 9 Erfolge. :kaffee:

Ein Trick mit dem man die Autos bekommt, die man noch nicht hat. Habs leider erst heute gesehen, hätte mir 3 Stunden suchen für die letzten 3 Autos sparen könne.

http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=321818#vch

Ich habs jetzt auch voll :oops: Eigentlich habe ich ja nichts mehr fürs Achievementshunting übrig, aber nachdem ich gestern die Nackte Stadt durch hatte war mein Bedarf an diesem Spiel noch nicht gesättigt und hab die 3 fehlenden Erfolge noch geholt.

Von mir aus könnten die beiden anderen Downloads direkt noch heute erscheinen, und ich hoffe mal nicht das danach schluss ist :tip:

Also dieser Spawn-Trick funktioniert nicht mit allen Autos. Ein paar Viertürer und Service-Wagen waren da, zwei 2 Türer und Lastwagen allerdings nicht. Die besorgte ich mir so. :D

Wichtige Frage: den 95 % finden/5 Sterne-Erfolg kann man auch kunterbunt machen, oder? Also erst Branddezernat und dann Sitte oder muss das von Anfang an sein?

Falsche Papiere.

Die Nackte Stadt war mir mit dem Mord am Anfang schon wieder zu viel Attentionwhore. Finde ja genrell das Morddezernat im Spiel am wenigsten gut. Sitte und Brand sind genau mein Ding.

Also ohne Hilfe kann man doch niemals alle Filmrollen finden bei so einer großen stadt!
Die Sind ja teilweise so versteckt das man niemals drauf kommt.

Zurück
Oben