Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anfangs war ich von dem Spiel hellauf begeistert. Aber wie auch schon 2 Seiten vorher steht - sie zeigen bisher zu wenig Action. Weiß nicht, hab den Trailer nach kurzer Zeit weggeklickt. Aber mal abwarten wie das Spiel letztlich wird.

Also in den Kurzen Szenen aus dem 1. (?) Trailer wurde doch genug geballert.
Da hatte ich schon fast wieder befürchtet das wird doch ein GTA Noir.
Naja lassen wir uns überraschen,ich freu mich trotzdem drauf :)

ich hoffe die hinweise blinken nicht penetrant.. kb dass ich zu nem tatort komme überall blinkt es und ich klapper alles ab und drücke a.. will schon bissel überlegen und suchen

Ich habe richtig Lust drauf. Der Zodiac Film gestern passt super in diese Stimmung. Ich finde aber auch das die Straßen etwas steril aussehen.

Actionszenen überspringbar

Der Schwerpunkt von L.A. Noire soll auf der klassischen Detektiv- bzw. Polizeitarbeit liegen. Der Spieler wird Tatorte nach Spuren absuchen, Verdächtige und Zeugen ausfindig machen, Informanten einen Besuch abstatten und Verhöre führen.

Wer keine Lust auf die Actionszenen hat, die das Spiel ebenfalls bieten wird, muss sich nicht zwangsweise damit herumschlagen: Wie Rockstar im Rahmen einer Präsentation auf dem Tribeca Film Festival verkündete, hat Team Bondi eine kleine Hilfestellung eingebaut. Wer bei einer bestimmten Sequenz drei Mal gescheitert ist, kann sie per Option überspringen. Feuergefechte und Verfolgungsjagden würden nur ca. 20 Prozent des gesamten Spiels ausmachen, heißt es da weiter.

Die Präsentation habe knapp eine Stunde gedauert - dabei habe es ungefähr nur fünf Minuten Actionszenen gegeben, weiß MTV zu berichten. L.A. Noire sei nicht so hektisch/schnell, dafür aber methodischer als Heavy Rain, so das Blog.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/8621/2058529/LA_Noire|Actionszenen_ueberspringbar.html

Finde ich super.

Nicht zwingend. Hab doch mal Phantasie. Wenn du da erstmal rausfindest das der Sohn vom Bürgermeister Ava erschlagen hat und der Bürgermeister seine Schergen losschickt um den letzten Zeugen kalt zustellen oder sogar dich selbst. Na? :) na? :)

70% des Spiels besteht daraus Berichte zu schreiben. Man munkelt es wird eine Tastatur im Polizeistil mit ausgeliefert. (inkl. Kaffeeflecken und Zigarettenbrandmalen)

Zurück
Oben