Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "1000 GS in L.A. Noire"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, mit dem Feuerwehrwagen geht es. Dauer allerdings, da die Respawnzeit des Wagens recht lang ist. Kannst dir in der Zwischenzeit auch andere Autos schnappen und mit hoher Geschwindigkeit andere Wagen frontal rammen. Bringt auch jeweils ordentlich was. (Jeweils 1000 Schaden pro Wagen, der brennt bzw. der Kühler qualmt / Reifen fehlen. Zählt auch für das eigene Fahrzeug, was nach etwa nach jedem 2. Frontalzusammenstoß ebenfalls hin ist.)

Zum Fahrzeug
International Police Wagon
At the crime scene of "Studio Secretary Murder." Also found at the "Bank Job" Street Crime.
http://www.xbox360achievements.org/forum/showpost.php?p=4241524&postcount=5

Habe nun schon 2 x das Auto gefunden aber konnte immer nicht einsteigen :(

Bankraub hat geklappt, nun fehlen noch 2 Autos :dhoch:
Danke Fergy!

Welcher Fall war den besonders kurz?
Kann sich daran noch jemmand erinnern?

tastepolice schrieb:
Ich habe immer meinen Partner zurück zur Feuerwehrwache fahren lassen, dann ist der Feuerwehrwagen sofort da.
Habe ich auch gemacht. Der Wagen war dann zu 90% nicht wieder dan. (Hab es in der Driver Seat-Mission gemacht.) Habe dann zwischendurch den Fall immer ein wenig gespielt (1 Checkpoint) und dann war der Wagen immer wieder da, wenn man zurückgekommen ist.)

Laruzo schrieb:
Habe nun 60 Auto geschrottet und muss nun noch den Fall durchspielen.
Dann fehlt nur noch alle Fälle auf 5 Sterne, das kann dauern :traurig:

Nicht wenn du eine Lösung her nimmst, dich zu jedem Ort fahren lässt und alle unwichtigen Videos überspringst. Dann dauert so ein Fall nur noch 10 Minuten oder so.

Hab heute so ein paar erledigt. Ist natürlich trotzdem mühsam, hab punktemäßig scheint es sich bei dem Spiel echt zu lohnen.

Zurück
Oben