Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Top. :dhoch:

Vielleicht können sich manche von euch noch an die Tatort-Untersuchungen in Condemned erinnern!?
Die fande ich z.B. richtig geil inszeniert. Beengend, Düster, Unheimlich und fast schon mysteriös.

Oder die Forensic in Batman AA, auch diese fand ich total spitze gemacht, wenn auch leider zu kurz geraten. Aber Comdmned war da schon Spitze!

Wenn es L.A. Noir nur ansatzweiße in die Richtung schafft, wird es für mich ein absolutes Top-Spiel!

Spartan 118 schrieb:
nicht mal 1 monat und es scheint fast keinen zu interessieren, ja, ich glaube das spiel werden nur die wenigsten zocken...

Irgendwie hoffe ich die fallen damit auf die Schnauze..

Diese ganze preorder DLC scheisse muss mal aufhören.
Und egal wo du kaufst..das komplette Spiel bekommst du nirgends..Also bei mir definitiv erst zu´r Goty mit allen Fällen und DlC´s..

ich finde die ganzen Preorder Specials zwar auch ärgerlich, wenn ein Publisher aber so viel Risiko eingeht und ein big budget (!?!) Open World Titel herausbringt, der NICHT primär auf Action setzt, bin ich gerne bereit, über dieses Ärgernis hinwegzusehen.

wenn Rockstar das Risiko eines finanziellen Desasters mit solchen PreOrder Aktionen minimieren will, dürfen sie das meiner Auffassung nach in diesem Fall. beim Goldesel GTA würde ich ihnen sowas übler nehmen!

nick goat schrieb:
ich finde die ganzen Preorder Specials zwar auch ärgerlich, wenn ein Publisher aber so viel Risiko eingeht und ein big budget (!?!) Open World Titel herausbringt, der NICHT primär auf Action setzt, bin ich gerne bereit, über dieses Ärgernis hinwegzusehen.

Schön geschrieben, kann ich so nur unterschreiben.

Hab das jetzt nicht so verfolgt, auf welchem Niveau befinden sich denn diese ganzen "exklusiven" Sachen? Waffenmodels und Outfits sind ja wirklich egal, aber bei so Sachen wie Assassins Creed, wo man dann ingame einmal 2 Kapitel überspringt, um die dann 2 Monate später nachkaufen zu dürfen, sind eine Frechheit!

Es gibt teilweise ganze Missionen, und so lange man nicht weiß wie relevant die sind bin ich vorsichtig weil ich eben auch auf den Mist bei AC2 reingefallen bin.

ok ac2 hab ich nie gespielt :F dachte das wird sich so wie bei red dead bewegen.. das mit der mission bei gamestop weiss ich auch aber die schien mir nicht wirklich relevant

Zurück
Oben