Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "1000 GS in L.A. Noire"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge Junge, bei diesen versteckten Autos sind aber ein paar verrückte Schlitten dabei ^^

35_stout_scarab.jpg

Phantom_Corsair_Six_Passenger_Coupe_1938_04.jpg

davis-1948-013201.JPG

Helloween79 schrieb:
Na gut,dann schau ich da mal nach,danke.

Ich habe nochmal nachgeshen. Im Traffic department: "The Fallen Idol". Relativ zu Beginn musst du zum Coroner fahren. Dort steht das Auto auf dem Parkplatz und ich konnte auch einsteigen.

Ich habe zwar noch nicht gesucht, aber auch wirklich noch gar keine gesehen und ich bin im alten LA nun wirklich schon rumgekommen. Ich hätte jetzt vermutet das vielleicht oben auf der Bibliothek was zu finden ist, wenn ich da schon auf dem Dach rumkrackseln muss. Fehlanzeige - jedenfalls ist mir nichts ins Auge gefallen damals.

95% habe ich sogar während des ersten Durchgangs bekommen. Die 5 Sterne sollten eigentlich auch nicht unmöglich sein. Ich glaube mein Schnitt beim ersten Durchgang dürfte bei knapp 3,x liegen. 80% waren 4 Sterne und der Schnitt wird nur runtergezogen, weil ich einen Fall komplett vergeigt habe :ugly:

Fahrzeugsuchen macht noch Spass, auch wenn sie fast alle gleich aussehen. :D

Für den 95 %-Beweiserfolg braucht man glaub ich 229 Beweise laut Statistik..

Die Autos finde ich recht easy und machen auch Spass zu holen. Meistens steht auf den Parkplätzen eine auffällige Gruppe rum und das sind dann meistens welche die man sucht. Hab bis jetzt glaube 85 und hatte Spass dabei. Aber diese scheiss Filmrollen mit Youtube nebenher abzuklappern ist mal nicht meine Auffassung von gelungener Unterhaltung. Aber watt mutt dat mutt ^^

tastepolice schrieb:
Die Autos finde ich recht easy und machen auch Spass zu holen. [...]
Sicherlich 90% bekommt man ganz locker / easy nebenbei. Nur der Rest wird zum öden / frustrierenden Glücksspiel, was nun überhaupt keinen Spaß macht und das Spielprinzip wird darauf reduziert, dass man ständig den Fall neu startet / von A nach B fährt in der Hoffnung an Stelle X ist nun Wagen Y endlich mal vorhanden.

Habe jetzt die letzten 6 Spielstunden damit verbracht die letzten 4 Wagen zu suchen, die mir für 100% / 1000 GS noch fehlen, aber die Ausbeute ist extrem mau. Noch immer fehlen zwei Wagen.

Vielleicht hat da ja jemand einen Tipp bezüglich
GMC Pickup
Nash Super 600 (2-Türer / nicht die Polizeivariante)

Laut I-Net soll es den Pickup als Spawn in der Mission "The Driver Seat" auf dem Parkplatz gegenüber vom Polizeigebäude geben. Aber auch nach 20-30 Restarts der Mission taucht da nix auf. Mehr Erfolg das überhaupt ein Pickup dort erscheint gibt es bei Restarts von "The White Shoe Slaying". Da sind zumindest zu 90% Pickups auf dem Parkplatz, aber nie der, den ich suche.

Beim Nash Super 600 habe ich bislang noch gar nix zu gefaunden außer in der Stadt (Central / Downtown) zu suchen, was aber bislang auch nicht von Erfolg gekrönt war.

Türenmacher schrieb:
Die 100 % mache ich sicher. Aber 1000 GS, ich weiß nicht. Das Crash-Achievment und 5 Sterne/95 % etc. gehen mir gegen den Strich. :ulgy:

Ich habe gelesen das es reicht wärend einer Mission 5 mal den Feuerwehrwagen der bei dem einen Polizeirevier steht zu schrotten. Das ist ja machbar.

Hmm, dann mache ich es vielleicht doch. :D

Gestern alle Filmrollen gesammelt, mit dem Guide dauert das 2,5 Stunden. Aber so kommt man wenigstens ein bisschen in der Stadt rum. :D Jetzt fehlt noch eine Zeitung (die mache ich zum Schluss) und 32 Autos. :ugly:

Das mit den Auto ging bei mir wirklich gut von der Hand. Mir fehlten 5 Modelle und die habe ich mit Logik und mit dem L.A. Noire Wiki ziemlich flott gefunden.

Was mich aber bei dir wundert ist das du nicht alle Zeitungen bzw die 95 % aller Hinweise beim durchspielen bekommen hast. Oder hast du ohne Hilfen gespielt ?

Am Ende hatte ich 12 von 13 Zeitungen. Die letzte Zeitung ist nun die im Branddezernat, irgendwo hinter dem Haus der Morellis. :fp:

Ich bin zu oft vom Tatort weg ohne alle Hinweise gehabt zu haben, trotz Hilfen, mehr als 10-15 Hinweise fehlen mir glaub ich auch nicht. :ulgy: Aber es muss ja auch einen Grund für das zweite Durchspielen geben. :D

Zurück
Oben