Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Der "1000 GS in L.A. Noire"-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
Acidinjector schrieb:
So 1000 im Sack :D >Next....

Aber so sachen wie "Sammle 50-100-150-1000" sind die Pest, wenn sie versteckt sind..

Tz Tz Tz, ich erinnere mich wie mich mal jemand, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, mich angeranzt hat das ich doch ein ziemlicher GS Nerd wäre der seine Spiele wohl länger spielt als es Spass macht :grins:

Wer macht sowas denn? :nein:
Und das hier geforderte war ja leicht zu bewältigen..Alles chillig bis auf die 50 kack sammelitems..Und joaR..Die hab ich dann der komplettheit halber zuletzt auch noch fix mitgenommen, wären es jetzt aber GTA Like 200 gewesen..No way!..Passiert aber selten das ich alles vollmach, das stimmt ;)

Acidinjector schrieb:
So 1000 im Sack :D >Next....

Aber so sachen wie "Sammle 50-100-150-1000" sind die Pest, wenn sie versteckt sind..

Hier was für die Filmrollen:
Filmrollen Guide

Und die Fahrzeuge(Mit Bildern):
Fahrzeugliste

Wie ist das für das 100 % Achievment: reicht es, das Spiel allgemein abgeschlossen zu haben und alles erforscht zu haben für 100 % oder sind da die 5 Sterne-Bewertungen auch mit einbegriffen? :? Ich befürchte wohl ja, man muss ja schließlich alle Beweise finden, oder?

Glaub 5 Sterne brauchst du nicht dafür, nur eben die Fälle abgeschlossen.
Für 5 Sterne gibt es ja wieder nen eigenen erfolg.
Auch alle Hinweise(Bzw. 95% im Spiel für den erfolg) braucht man nicht für die 100%(Denke ich)

Was du brauchst ist halt: Alle Fälle abgeschlossen.
Alle Strassenverbrechen
Alle Wahrzeichen
Alle Autos
Alle Zeitungen
Alle Filmrollen

Und @ Waldgespenst, ja, bei allen Zeitungen ein Filmchen:)

Für den "Straßenverbrechenerfolg",muß ich da alles Dezernate noch mal abklappern um den zu bekommen? :?
Weil ich hab nachdem Ende einfach freies spiel gemacht und bekomme nun immer die gleichen Verbrechen und die Statistik zählt nicht weiter.

Helloween79 schrieb:
Für den "Straßenverbrechenerfolg",muß ich da alles Dezernate noch mal abklappern um den zu bekommen? :?
Weil ich hab nachdem Ende einfach freies spiel gemacht und bekomme nun immer die gleichen Verbrechen und die Statistik zählt nicht weiter.

Ja, die haste immer bei den jeweiligen Dezernaten dabei in der freien Fahrt.

Ja, die Straßenverbrechen teilen sich auf die Dezernate auf. Du musst also bei den anderen Dezernaten ins freie Spiel und da auf der Karte schauen, ob du da noch rote, nicht gemachte Verbrechen hast.

Edit: Acid war schneller...

Wie bekommt man den L.A.Chevrolet Coroner's Van?
Da der ja immer am Tatort steht kann ich in den nicht einsteigen :nein: ,warum auch immer is der letzte wagen den ich brauch!

In einem Fall musst du zum Morgue. Auf dem Parkplatz steht er dann. Ich glaube man muss sogar 2 mal hinfahren.

Müsste ja dann eigentlich Homicide gewesen sein. Welche Fälle es genau waren weiß ich leider nicht. Morgue = Leichenschauhaus.

Hier mal eine Wegbeschreibung. Weiß nicht genau ob das Fahrzeug auch abseits der Missionen dort steht. Sollte aber eigentlich der Fall sein
he Central Morgue is a location in L.A. Noire. Dr. Malcolm Carruthers, M.D. is the coroner and it is presumed that you will be able to talk to him regarding evidence of the deceased such as cause of death. The Central Morgue location, if your at the The Central Police Station it is North on Broadway right after you exit the tunnel its to the Right.
Bekowsky, Carruthers and Phelps in the morgue.

Beim Erfolg "Verursache 47.000 Dollar Schaden": muss man den Fall abschließen oder ploppt der Erfolg bereits mitten im Spiel auf wenn man es erreicht hat? :? Und kann man den bereits im ersten Fall machen? (Sollte so kurz wie möglich sein :D)

Musste abschließen.

Am besten du crash´st nur in Autos.
Und zwar ne Menge..Denke so 30stck incl. deinem jeweiligen Wagen musste schrotten.
Hab zuerst versucht das durch "Randzeugs" also Ampeln/Zäune/Mülleimer/laternen usw zu machen..Was halt am Straßenrand so steht^^ So kannste den aber knicken, da hatte ich grade mal 12k nach ner halben Std. oder so.

Also auto nehmen und volle pulle frontal in andere, bis auch dein eigenes Platt ist..Und dann das selbe spiel von neu.

Zurück
Oben