Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja fahren lassen, du riechst ja eh nix also lass einen fahren...
:-D

die frage ist nur, wie weit es wiederspielwert gibt, gibts verschiedene lösungen? und was is wenn ich verkacke? nach ner zeit lassen sich dinge nicht mehr beweisen weil der beweis vernichtet wird oder unbrauchbar ist...
ma sehn ob sowas einfluss hat.

Was daran liegt das es bei Mafia rein garn nichts abseits der Story zu tun gibt. Wer sich bei bei einem GTA nur auf die Hauptmissionen stürzt bekommt imo ein ähnlich straffes Spielerlebnis wie bei einem Spiel wo es keine Nebenmissionen oder ähnliches gibt.

Zimtzicke schrieb:
Ja, richtig. Aber wenn du einen Krimi im TV schaust, dann willst du auch nicht die 18 Stunden Fahrten zwischen den Schauplätzen sehen. Weil es langweilig ist und mit dem Fall nichts zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass man Hinweise und Verdächtige auf eigene Faust suchen muss.

Ich glaube und hoffe aber, dass L.A. Noire deutlich straffer spielbar ist im Vergleich zu GTA oder RDR.

Da hab ich ne Idee für nen Thriller!
Es geht um nen hochspannenden und mysteriösen Mord.....und um zwei Detektive, die zum Tatort fahren....120 min lang. Dabei erleben sie allerhand langweilige und vorhersehbare Abenteuer! Da wird gestritten, gepinkelt, gewitzelt, gesoffen, geraucht, Radio gehört. Und das alles in 3D !!!
:huldig:
Natürlich sieht man den Mord nicht. Und wer der Täter ist, sieht man auch nicht. Das Opfer is sowieso egal :D
Sry für Off-Topic aber ich fänds super :D

The perfect Dark schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Ja, richtig. Aber wenn du einen Krimi im TV schaust, dann willst du auch nicht die 18 Stunden Fahrten zwischen den Schauplätzen sehen. Weil es langweilig ist und mit dem Fall nichts zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass man Hinweise und Verdächtige auf eigene Faust suchen muss.

Ich glaube und hoffe aber, dass L.A. Noire deutlich straffer spielbar ist im Vergleich zu GTA oder RDR.

Da hab ich ne Idee für nen Thriller!
Es geht um nen hochspannenden und mysteriösen Mord.....und um zwei Detektive, die zum Tatort fahren....120 min lang. Dabei erleben sie allerhand langweilige und vorhersehbare Abenteuer! Da wird gestritten, gepinkelt, gewitzelt, gesoffen, geraucht, Radio gehört. Und das alles in 3D !!!
:huldig:
Natürlich sieht man den Mord nicht. Und wer der Täter ist, sieht man auch nicht. Das Opfer is sowieso egal :D
Sry für Off-Topic aber ich fänds super :D
Zu spät - zwar kein Thriller aber ansonsten nennt sich das Ding "harold & Kumar going whitecastle"

Am Donnerstag, den 21. April, um 18 Uhr veröffentlicht Rockstar Games das 3. Video aus der L.A. Noire Gameplay-Reihe mit dem Titel „Die Karriereleiter“. Das Video zeigt ausführlich wie der Weltkriegsveteran Cole Phelps Fälle in den 5 Dezernaten des LAPD bearbeitet – vom Streifenpolizisten zum Detective des Verkehrsdezernats, zur Ermittlung in grausigen Mordfällen und mehr.

pic3843.jpg

Ich glaube, ich bevorzuge doch auch die Deutschen UT, da mein Englisch nicht sooo perfekt ist. Hatte schon mit DRAGON AGE seinerzeit Probleme auf Englisch.

Was ich da jetzt sehe (Gameplay), gefällt mir schon wieder ziemlich gut :dhoch:

Das geht wohl den meisten so. Wenn man mal bei den Seiten schaut wo die Trailer als News veröffentlicht werden sind dort kaum Kommentare vorhanden. Ich befürchte das Spiel wird kein besonderer Verkaufsschlager.

So toll es auch aussieht, aber wenn es am Ende sein "Sammelspiel" wird, dann kann Rockstar auch nicht mehr erwarten, die dt. Version wird dann für die meisten sogar zum Textadventure und wer will so was schon?

Also mich spricht der Trailer immer noch an, nur man sieht zu wenig Action.

Anubis schrieb:
Also mich spricht der Trailer immer noch an, nur man sieht zu wenig Action.

:fp:

Wie viele Actionspiele erscheinen plattformübergreifend Jahr für Jahr? 500? 1000? Jetzt gibt es halt mal einen Titel mit anderem Schwerpunkt, wenns dir nicht passt, dann spiel was anderes.

Der Trailer sieht gut aus und bestätigt die Eindrücke, dass das Spiel entgegen mancher Stimmen hier im Thread sehr wohl dialoglastig wird und kein verkapptes GTA ist. :dhoch:

Zurück
Oben