Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber dann weißt du ja gar nicht worauf du dich freuen sollst! Und wie soll den ein Hype drum entstehen, wenn man nicht weiß worauf man sich freut, ein wenig muss schon sein find ich.

Anubis schrieb:
Aber dann weißt du ja gar nicht worauf du dich freuen sollst! Und wie soll den ein Hype drum entstehen, wenn man nicht weiß worauf man sich freut, ein wenig muss schon sein find ich.

naja die offiziellen trailer gucke ich ja... aber ich kauf eh grundsätzlich jedes open world spiel von rockstar.. :F

ich fand das bei GTA IV ideal, aber das klappt auch nur bei GTA...
wenn ich mich richtig erinnere gabs nur 1-2 richtige Trailer vor dem Release, und keine offiziellen Gameplayvideos (?! oder erst ganz kurz vor Release?)
na jedenfalls habe ich mich einfach auf das Spiel gefreut, weil es Open World war, in "new York" spielte und ein neues GTA war. das reichte völlig für einen Hype bei mir :p

zu L.A. Noire wollte ich aber schon ein bisschen mehr infos.

Es gab vor Release 4 Trailer und absolut kein Gameplay vorher. Und das war imo auch gut so.

Ich kann die Trailer auswendig mitsprechen: Life ist complicatet. i killed people, i smuggled people, i sold people... Perhaps here things will be different. :ugly: aber lassen wir das ^^

Auf AreaGames hat sich einer die Mühe gemacht, einige Straßennamen aus Trailern in eine LA-Karte einzutragen..

LAnoire_Map.jpg

Ob es letztlich wirklich so groß wird. :?

Auch mit einem dicken IMO davor:

Ich wäre sogar sehr froh, wenn L.A. Noire keine so grosse Spielwelt hätte. Ich hab nämlich keine Lust, für jedes Verhör oder jeden Hinweis erstmal 5 Minuten fahren zu müssen. Das mag bei einem GTA / RDR "cool" sein, aber nicht bei einem Spiel, wo man auch was zu tun hat.

Ich finde die sollen ein ganzes Land darstellen, warum geht das nicht?
Kann man nicht einen Gebäude Zufallsgenerator entwickeln?

Geht ja mit Landschaften, Bäumen, Menschen etc. auch... in Rollenspielen von Bethesda gehts auch... in GTA San Andreas gab es doch ein ganzen Bundesstaat... da gibt es unglaublich große Welten

Und 5 Minuten Wege, egal dann steigt man eben ins Flugzeug!!!

Bei solch einem Spiel erwartet man iwie grõße da es unrealistisch ist irgendwelche Verbrecher zu jagen die sich alle auf einem Haufen aufhalten sollen, so “dumm“ ist nichtmal ein Taschendieb. Jeder Täter verschwindet und sucht nicht 3 Blocks weiter das Weite.

Ja, richtig. Aber wenn du einen Krimi im TV schaust, dann willst du auch nicht die 18 Stunden Fahrten zwischen den Schauplätzen sehen. Weil es langweilig ist und mit dem Fall nichts zu tun hat. Denn ich glaube nicht, dass man Hinweise und Verdächtige auf eigene Faust suchen muss.

Ich glaube und hoffe aber, dass L.A. Noire deutlich straffer spielbar ist im Vergleich zu GTA oder RDR.

Zurück
Oben