Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leider bin ich da schön länger Kunde, meisten schicken die mir ja eine E-Mail mit einem Gutschein, passierte in letzter Zeit ständig, aber hab jetzt erstmal bei Amazon für 51 Euro vorbestellt, ist auch ein guter Preis.
 
Ich will mir es auch bei Amazon bestellen. nur ich weiß nicht welche version ich bestellen soll?

wollte frage welche version ist besser die PS3 oder Xbox360 oder sind beide gleich?
 
Das weiß man noch nicht, aber ich denke mal der Unterschied wird der selbe sein, wie bei RDR und GTA4 schließlich wird das auch wieder die selbe Engine sein.
 
Alpacino80 schrieb:
Ich will mir es auch bei Amazon bestellen. nur ich weiß nicht welche version ich bestellen soll?

wollte frage welche version ist besser die PS3 oder Xbox360 oder sind beide gleich?

Erfahrungsgemäß sollte die Xbox Version die bessere sein. Bei RDR und GTA war es zumindest so. Auf der PS3 hatten diese keine 720p Auflösung.
 
sollte dem so sein, ist es überraschend, dass Rockstar in den Gameplay Videos bisher die PS3 Version gezeigt hat.
ich gehe eher davon aus, dass die PS3 Version mindestens ebenbürdig sein wird
 
Agent ist nach aktuellem Stand PS3 exklusiv (oder hat das auch wieder geändert?!)
L.A. noire war mal PS3 exklusiv. deshalb ist es möglich, dass die PS3 lead ist. ob das bestätigt wurde, weiss ich nicht.
 
Ah ja dann hatte ich das och richtig in Erinnerung. Ich denke wenn es exclusiv für PS3 war, wird die PS3 auch Lead sein. Vielleicht werden wir dann diesmal auf der PS3 die bessere Version eines Rockstar Spiels sehen.
 
In Zeiten, in denen manche Spiele an nur einem Nachmittag durchgespielt werden können, ist man natürlich glücklich, wenn man hin und wieder ein wenig mehr für sein Geld bekommt.

Im Fall von L.A. Noire dürfte dies definitiv so sein, dessen Story 23 Hauptfälle haben wird, die laut einem Sprecher von Rockstar 25 bis 30 Stunden lang sind. Hinzu kommen die Hintergrundgeschichten der Nebenfiguren im Spiel sowie einige DLCs, wovon die ersten über das Pre-Order Programm erhältlich sein werden.

L.A. Noire erscheint am 20. Mai bei uns.


http://playfront.de/l-a-noire-spielzeit-bei-25-bis-30-stunden/

:dhoch:
 
Wow. Wenn das stimmt (was durchaus sein kann, wenn man von 60 - 90 Minuten pro Fall ausgeht), wäre ich mehr als zufrieden. :dhoch:
 
Zurück
Oben