Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein, ich habe noch nie ein Rockstar Open World Game durchgezockt. Es ist ein Jammer. Bei RDR bekomme ich die ganze Zeit die blöden Kopfgeldmissionen aufgezwungen und kann nicht einfach der Story folgen. Sehr schade. Ähnlich ging es mir auch mit allen GTA-Teilen, die ich bisher gespielt habe. Großartige Sandbox-Spiele, aber die Story werde ich nie zu Ende spielen.

The perfect Dark schrieb:
Dank Sub-HD und Rucklern werd ich wohl zur 360-Version greifen :D

Ich habe mir auch grade die 360 version bei amazon bestellt.

Team Bondi hat auf der gestern zu Ende gegangen PAX East 2011 neue Informationen
zu L.A. Noire durchsickern lassen. Hier eine Zusammenfassung:

* Das akribisch genau nachgebaute Los Angeles des Jahres 1947 bietet mehr als 8 Quadratmeilen - 20,72 Quadratkilometer -
an Fläche, die es zu erkunden gilt. Von einem Ende der Stadt zum anderen zu fahren wird daher mehr
als eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

* Bekannte Gebäude, wie die Union Station, und ganze Viertel, wie Downtown, werden die Ära akkurat widerspiegeln.

* Trotz der großen Fläche, wird sich L.A. Noire nicht so offen spielen, wie ein Grand Theft Auto oder Red Dead Redemption.
Man möchte sich viel mehr auf das Erzählen der Story konzentrieren.

* Die Hauptstory verläuft über ein gesamtes Jahr, indem ihr euch mit 23 Fällen beschäftigen werdet.

* Die Hauptstory wird alleine eine Spielzeit von rund 23-30 Stunden bieten. Zusätzlich wird es "optionale Fälle" geben,
die euch die Hintergrundgeschichten der verschiedenen Nebencharaktere erzählen.

* Protagonist, Cole Phelps, kann zwar für eine GTA- oder RDR-typische Über-die-Schulter-Schießerei seine Waffe ziehen,
doch solltet ihr dies nur machen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt,
euer Gegenüber zur Vernunft zu bringen.

* Trotzdem wird es auch ohne große Schießereien hin und wieder zu Kämpfen kommen. In der PAX-Demo wurde u.a.
eine Verhör-Szene gezeigt, bei der ein Mann, dessen Frau gerade gestorben war, der Lüge bezichtigt wurde.
Dem Mann gefiel das gar nicht und die Situation endete in einer Schlägerei mit den Detectives.

* Die selbe Szene wurde genutzt, um die Möglichkeiten der neuen MotionScan-Technologie aufzuzeigen.
Dank der noch nie so realistisch wirkenden Gesichtsanimationen soll es einem nicht schwer fallen,
zitternde Lippen, leuchtende Augen, oder sich wiederholende, schüchterne/ängstliche Blicke
als Anzeichen einer Lüge zu erkennen.

* Insgesamt wurden über 400 Schauspieler mit der MotionScan-Technologie eingescannt,
um jedem NPC im Spiel genauso viel Leben, wie den Hauptcharakteren, einzuhauchen.

Quelle: http://www.gamerevolution.com/news/la-noire-new-information-from-pax-east-4649

Dow Jones schrieb:
Malefiz schrieb:
Ich denke es wird bei mir die PS3 Version.

Habe im Moment meine Liebe zur PS3 entdeckt ;>

Warum das denn?

Warum das so ist kann ich nicht wirklich sagen.

Die ganze Zeit habe ich meine PS3 Stiefmütterlich behandelt, als dann GT5 kam zocke ich fast nur noch mit der PS3.

Zum anderen ist mein Gold abgelaufen und wollte es erst mal nicht verlängern, da ich keinen Sinn drin sehr für Online Gaming zu zahlen.

Alpacino80 schrieb:
* Das akribisch genau nachgebaute Los Angeles des Jahres 1947 bietet mehr als 8 Quadratmeilen - 20,72 Quadratkilometer -
an Fläche, die es zu erkunden gilt. Von einem Ende der Stadt zum anderen zu fahren wird daher mehr
als eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen.
eine halbe Stunde? dann wartet man aber bei roten Ampeln, fährt auf dem Highway ganz rechts, unterbricht seine Reise in der Mitte mit einer Kaffeepause um dann pünktlich zur rush hour die letzten Kilometer zurückzulegen. wenn das Fahrzeug auf dem letzten Kilometer dann noch stehen bleibt und man zu Fuss ans Ziel kommen muss, dauert das bestimmt eine halbe Stunde :kaffee:

weiss jemand, wie gröss im Vergleich dazu GTA IV war? ich finde im Internet viele verschiedene Zahlen, aber die können irgendwie nicht stimmen (San Andreas soll legentlich 36 Quadratkilometer [wikipedia] gross sein, Mafia II 20. :? )

* Die Hauptstory verläuft über ein gesamtes Jahr, indem ihr euch mit 23 Fällen beschäftigen werdet.

ein Jahr? ein Jahr in dem Phelps mehrmals befördert wird? ich habe mir eher eine Geschichte über 10 Jahre vorgestellt :?. aber naja, der Zeitrahmen der Geschichte ist mir natürlich egal, solang die Qualität stimmt.

* Protagonist, Cole Phelps, kann zwar für eine GTA- oder RDR-typische Über-die-Schulter-Schießerei seine Waffe ziehen,
doch solltet ihr dies nur machen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt,
euer Gegenüber zur Vernunft zu bringen.

solltet? oder könnt? ich möchte wissen, wie viel Entscheidungsfreiheit ich bekomme.

Nasreddin schrieb:
nick goat schrieb:
solltet? oder könnt? ich möchte wissen, wie viel Entscheidungsfreiheit ich bekomme.

Vermutlich heißt das, dass unlegitimierte Gewaltanwendung negative Folgen für einen Polizisten hat. ;)

selbstverständlich hat sie das. ich will auch nicht wie Rambo oder Nico Belic durch die Gegend laufen :). been there, done that.
aber ich finde es interessant, wenn ich als Spieler selber entscheiden kann, wann es notwendig wird eine Waffe zu zücken bzw abzudrücken(nicht in jeder Szene, versteht sich.)
(vgl Heavy Rain - die eine Szene, die ich an dieser Stelle nicht benennen will, um Spoiler zu vermeiden :))

Da bin ich eigentlich recht zuversichtlich, würde jedenfalls zur Rockstar-Philosophie passen. Wobei es sicher Szenen wie die Verhöre geben wird, wo das interface-bedingt nicht möglich ist.

Zurück
Oben