silbex schrieb:Für Rockstar Verhältnisse ist das wenig. RDR hatte ja schon nur noch 40 Stunden. GTA IV ~50 Stunden.
die reine story nur etwa 15 würde ich schätzen... !?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Für Rockstar Verhältnisse ist das wenig. RDR hatte ja schon nur noch 40 Stunden. GTA IV ~50 Stunden.

Nasreddin schrieb:25 Stunden. Könnte das erste Rockstar-Spiel werden, das ich durchzocke.![]()

Malefiz schrieb:Ich denke es wird bei mir die PS3 Version.
Habe im Moment meine Liebe zur PS3 entdeckt ;>
The perfect Dark schrieb:Dank Sub-HD und Rucklern werd ich wohl zur 360-Version greifen![]()
Dow Jones schrieb:Malefiz schrieb:Ich denke es wird bei mir die PS3 Version.
Habe im Moment meine Liebe zur PS3 entdeckt ;>
Warum das denn?
eine halbe Stunde? dann wartet man aber bei roten Ampeln, fährt auf dem Highway ganz rechts, unterbricht seine Reise in der Mitte mit einer Kaffeepause um dann pünktlich zur rush hour die letzten Kilometer zurückzulegen. wenn das Fahrzeug auf dem letzten Kilometer dann noch stehen bleibt und man zu Fuss ans Ziel kommen muss, dauert das bestimmt eine halbe StundeAlpacino80 schrieb:* Das akribisch genau nachgebaute Los Angeles des Jahres 1947 bietet mehr als 8 Quadratmeilen - 20,72 Quadratkilometer -
an Fläche, die es zu erkunden gilt. Von einem Ende der Stadt zum anderen zu fahren wird daher mehr
als eine halbe Stunde Zeit in Anspruch nehmen.

)* Die Hauptstory verläuft über ein gesamtes Jahr, indem ihr euch mit 23 Fällen beschäftigen werdet.
. aber naja, der Zeitrahmen der Geschichte ist mir natürlich egal, solang die Qualität stimmt.* Protagonist, Cole Phelps, kann zwar für eine GTA- oder RDR-typische Über-die-Schulter-Schießerei seine Waffe ziehen,
doch solltet ihr dies nur machen, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt,
euer Gegenüber zur Vernunft zu bringen.
nick goat schrieb:solltet? oder könnt? ich möchte wissen, wie viel Entscheidungsfreiheit ich bekomme.
Nasreddin schrieb:nick goat schrieb:solltet? oder könnt? ich möchte wissen, wie viel Entscheidungsfreiheit ich bekomme.
Vermutlich heißt das, dass unlegitimierte Gewaltanwendung negative Folgen für einen Polizisten hat.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen