Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Nasreddin schrieb:
nick goat schrieb:
solltet? oder könnt? ich möchte wissen, wie viel Entscheidungsfreiheit ich bekomme.

Vermutlich heißt das, dass unlegitimierte Gewaltanwendung negative Folgen für einen Polizisten hat. ;)

selbstverständlich hat sie das. ich will auch nicht wie Rambo oder Nico Belic durch die Gegend laufen :). been there, done that.
aber ich finde es interessant, wenn ich als Spieler selber entscheiden kann, wann es notwendig wird eine Waffe zu zücken bzw abzudrücken(nicht in jeder Szene, versteht sich.)
(vgl Heavy Rain - die eine Szene, die ich an dieser Stelle nicht benennen will, um Spoiler zu vermeiden :))
Am besten wäre ne Trophy, dass man das Game komplett ohne Knarre in der Story spielen kann.

Ich finde es gut das es zwar Open World ist, aber man sich nicht ganz frei bewegen kann da es einfach nicht zu so einer Art Spiel passt, wird wahrscheinlich wie bei Mafia 2 der Fall sein, dass man sich ganz auf die Story konzentriert, weil wer will schon als Detektiv (Cop) planlos in der Gegend rumlaufen und "scheiße" bauen?!

Karizma schrieb:
Ich finde es gut das es zwar Open World ist, aber man sich nicht ganz frei bewegen kann da es einfach nicht zu so einer Art Spiel passt, wird wahrscheinlich wie bei Mafia 2 der Fall sein, dass man sich ganz auf die Story konzentriert, weil wer will schon als Detektiv (Cop) planlos in der Gegend rumlaufen und "scheiße" bauen?!

ich nicht. aber ich will frei durch die Gegner fahren, schön bei jeder roten Ampel anhalten, ein Kaffee trinken, neue einen neuen Hut kaufen und wenn ein Notruf kommt die Sirene anstelle und mich auf den Weg zum Tatort machen :p

die Story und die Atmosphäre sind mir aber bei diesem Game wichtiger. deshalb ist es wirklich gut, dass man sich darauf konzentriert und ggf die Freiheit einschränkt!

nick goat schrieb:
ich nicht. aber ich will frei durch die Gegner fahren, schön bei jeder roten Ampel anhalten, ein Kaffee trinken, Donuts essen, neue einen neuen Hut kaufen und wenn ein Notruf kommt die Sirene anstelle und mich auf den Weg zum Tatort machen :p

Ich habe mal das Wichtigste ergänzt :deal:

Wo gibts denn 6000 Points für 14 Euro zu kaufen ?

Und jetzt bitte nicht diese seltsamen Accounts von Ebay wo direkt gesagt wird man soll die kompletten Points sofort ausgeben.

Türenmacher schrieb:
GameZone hat alle Anlaufstellen für deutsche Vorbesteller-Inhalte aufgelistet.

der Vorbestellerbonus von Saturn klingt interessant.

grundsätzlich finde ich solche Boni aber etwas daneben. mal sehen, ob ich mir deswegen in einem bestimmten Laden das Spiel vorbestellen will, oder ob ich diese Missionen einfach auslasse.

Ich heiße den DLC-Quark auch nicht für gut, aber das Hauptspiel scheint eh genug Inhalt zu haben, um die Inhalte relativ unbeschadet ignorieren zu können. :kaffee:

Zu den 6000 Points, ein XBL-Kumpel hat sich vor gut einem Jahr mal 10.000 geholt, ging wunderbar (Arcade-Games, Addons usw.), ein wenig suspekt ist das ganze aber schon. :tip:

Türenmacher schrieb:
Zu den 6000 Points, ein XBL-Kumpel hat sich vor gut einem Jahr mal 10.000 geholt, ging wunderbar (Arcade-Games, Addons usw.), ein wenig suspekt ist das ganze aber schon. :tip:

Da wird sich wahrscheinlich ein ehrlicher Kunde freuen, wenn sein Code nicht funktioniert. Oder ein Zwischenhändler, bei dem der Code geklaut wurde. Es ist offensichtlich, dass ein solcher Preis nur durch illegale Machenschaften erreicht werden kann. Von daher ist das nicht suspekt, sondern verwerflich. :kaffee:

Das sollte dir erst recht zu denken geben. :D

Edit: Hab gerade mal gegoogelt. Du hast aber nicht einen extra Account mit den Punkten drauf bekommen, oder? Falls doch, ist natürlich klar, was die Masche ist.

Naja, wenn du es in Ordnung findest, dass dein DLC mit fremden Kreditkarten finanziert wird, wünsche ich dir viel Spaß beim Download. Ich kann nur hoffen, dass die Arschlöcher, die so einen Mist abziehen, zur Rechenschaft gezogen werden. Das gilt auch für die Käufer, die einen auf naiv und unwissend machen.

Ich hätte gerne das endlich mal alle Trailer auf dem 360 MP erscheinen, da ist ganz schön tote Hose, nur Trailer 2 ist die Tage dort erschienen... Ausserdem hätte ich gerne ein Premiumthema um den Release gebührend entgegen zu fiebern :D

Zurück
Oben