Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://www.youtube.com/user/machinima#p/c/6656FE6D5A4D6973/1/tBw27p_JEwA lol
http://www.youtube.com/user/machinima#p/c/6656FE6D5A4D6973/8/OOlCD7Bm0KA

bewertungen
http://blog.machinima.com/insidegaming/2011/03/09/l-a-noire-trailer-is-la-udable-ok-that-doesnt-work/

Einen Multiplayer-Modus gibt es in L.A. Noire zwar nicht, trotzdem kann es von Vorteil sein, während des Spielens online zu sein. Mit dem „Ask the Community“-Feature („Frag die Community“) können Spieler quasi den Publikumsjoker wählen.

Wer in den zahlreichen Verhören einmal nicht mehr weiter weiß und unsicher ist, wie er die Antwort seines Gegenüber einschätzen soll, der kann sich mit dieser Funktion ansehen, wie der Rest der Online-Spieler bei dieser Frage vorgegangen ist. Die Statistik zeigt in Prozent an, wie viele Spieler sich für eine der Antworten entschieden haben.

Ständig kann man darauf allerdings nicht zugreifen, denn es muss immer ein Intuitionspunkt investiert werden. Diese verdient man sich durch verschiedene Aktionen im Spiel, etwa dem Entdecken von Sehenswürdigkeiten oder eben durch richtige Antworten.

Die Punkte können auch auf unterschiedliche Weise eingesetzt werden, falls man etwa in anderen Bereichen Probleme hat. So lassen sich weitere Hinweise an den Tatorten hervorheben oder falsche Antworten in einem Verhör streichen. Das System ist komplett optional. Wer will, kann also auch darauf verzichten.

:skep:

:lol:
aber naja, ich gönne diese Features den Leuten, die sie nutzen wollen.
ich werde sie genauso wenig beachten wie Rewind Features in Renn- und Sportsimulationen!

trotzdem hätte ich für gute "Arbeit" lieber Belohnungen wie ingame Klamotten oder Making of Videos...

Hm, jedenfalls außergewöhnlich :D

Ich mein, man wird ja nicht dazu gezwungen (außer man ist ne Achievement-Hure :p), von daher find ich das Feature ganz nett...

el_barto schrieb:
Ich mein, man wird ja nicht dazu gezwungen (außer man ist ne Achievement-Hure :p), von daher find ich das Feature ganz nett...
:D stören wird dieses Features keinen, das stimmt natürlich.

ich finde es trotzdem schade, wenn Achievements, Avatar Klamotten und "Cheats" richtige ingame Belohnungen ersetzten. aber die sind entweder aus der Mode gekommen, oder sie waren nie so häufig, wie ich das im Kopf habe. :)

Die waren imo nicht so häufig...
Zudem gibts die ja (gerade bei Rockstar) immernoch... Wenn ich grade bei RDR z.B. an die ganzen Outfits denk...

Speziell in diesem Spiel ist das IMO eines der unnützesten Features überhaupt. Gott sei Dank ja nur optional.

Interessant wäre nach dem ersten Durchgang eine Statistik gewesen, wie oft welche Antwort gewählt wurde. Aber während des Spiels?

Gestern das erste mal LA Noire gehoert/gelesen bei game informers. Hab nur drauf geklickt weil da irgendwas mit Rockstar stand. Und dann hab ich mir den Trailer angeguckt. Geil! Endlich mal Raetsel loesen.

Mich würde mal die USK Einstufung interessieren. Dann weiß ich, wo ich das vorbestellen kann. Wenn es ab 18 freigegeben ist, dann werde ich es eben aus England beziehen.

Was mich echt inzwischen aufregt: Zu Beginn hat man einen schönen Trailer in Schwarzweiß gesehen, mit einer Verfolgungsjagd bis auf die Dächer (samt Absturz). Da dachte ich wirklich, das Spiel macht seinem Namen alle Ehre. Ich hoffte auf Film Noir-ähnliche Optik. Viel Schatten, schwarz, grau, etwas weiß, Zigarettenrauch, Anzüge und andere Assoziationen hatte ich da.

Ich hatte mir das Spiel deutlich anders vorgestellt, als es jetzt in Erscheinung tritt.
Ich muß schon sagen, dass ich auch etwas enttäuscht bin :I

Oha, bei Amazon bekommt man, wenn man bis zum 20.03. vorbestellt, ja noch 5€ Rabatt.
Und ich hatte sogar noch einen 10€-KK-Gutschein. Somit ist es jetzt für 42€ mein. Yay! :woohoo:

Bei buch.de gibt es bis morgen noch einen 10€-Neukundengutschein.
Damit könntest du es für 47€ bekommen.

Zurück
Oben