Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI L.A. Noire

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hast du recht. Aber die Technik macht Fortschritte, und wozu man jetzt noch ein riesiges Kamera-Array benötigt wird, kann man in ein paar Jahren evtl. dem MoCap-Darsteller einfach nen "Helm" aufsetzen, der 3 kleine Kameras vornedran hat und daraus die Daten berechnen.
Und es braucht ja nicht jeder Entwickler ein solches Studio betreiben, das würde ja auch als externer Dienstleister gehen, ne Fremdfirma, die die Aufnahmen übernimmt, so dass das Studio selbst keine neue Ausrüstung braucht.

Andy Serkis wurde beim Dreh von Herr der Ringe afaik auch mit solchen aufs Gesicht gerichteten Kameras aufgenommen... (neben dem MoCap-Anzug natürlich)

EDIT: Ach, und wegen dem aus der Situation gerissenen Einspielens der Mimik: Sowas ist für Schauspieler alltäglich. In den meisten Filmen gibts massenweise Szenen, die nachvertont werden. Da hört man im Film auch nicht die Tonspur vom Set (z.B. weil irgendwas laut war, das Mikro scheiße ausgerichtet war etc), sondern was nachträglich im Studio eingespieltes. Hört man auch keinen Unterschied.
Es ist ja eben der Job eines Schauspielers, unabhängig von der Situation glaubhaft zu wirken, das schließt ja auch die separate Abtastung der Mimik ein.

ich sag Bexter, er soll seinen Mitarbeitern sagen, dass wir 6h Zeitverschiebung haben gegenüber der Amerikanischen Ostküste. es kann doch nicht sein, dass ich brav Gameswelt News lese, mit dem dort erworbenen Wissen im Forum prahlen will und dann zu recht berichtigt werde :grins:

ihr habt natürlich recht, 18.00 Uhr.

gameswelt schrieb:
Das Video hört auf den Titel "Investigation and Interrogation" und rückt die Themen "Verhöre" und "Tatortuntersuchung" in den Mittelpunkt. Der Trailer wird um 17:00 Uhr unserer Zeit ins Netz gestellt.

gefällt mir immernoch sehr gut!

wird das Ende eines Falles eigentlich immer gleich aussehen? ich habe schon mitbekommen, dass man trotz schlechter Befragung jeden Fall lösen kann.
Ich würde es aber begrüssen, wenn man bei manchen Fällen dank guter Befragung vllt noch Komplizen festnehmen kann oder ähnliches. Wenn gute Detective-Arbeit nur mit besseren Statistiken belohnt und mit kürzerer (weil man den Täter ja schneller findet) Spielzeit bestraft werden würde, fände ich das ehrlich gesagt sehr schade...

im Video sagen sie ja "based on the choices you make, each case can play out very differently". ich hoffe mit diesem "play out differently" meinen sie solche Sachen....

Infos von Gameswelt.ch

So werden die Verhöre recht komplex ausfallen, wobei sich das vor allem daran orientiert, wie viel Vorarbeit ihr geleistet habt. Mit entsprechendem Background-Wissen lassen sich also auch ganz logisch entsprechend gute Fragen stellen. Dabei ist es keineswegs egal, was ihr für Fragen stellt, denn gute Lügen-Entlarver kommen schneller zum Ziel als Naive-Allesalauber.

Zum Multiplayer gibt es dafür leider nicht allzu viel zu schreiben, denn diesen wird es ganz einfach nicht geben. Das Spiel zielte für Rockstar von Anfang an vollkommen auf einen super Einzelspieler ab.

wieder dieses "schneller"... ich will nicht schneller zu einem Ende kommen, sondern zu einem besseren Ende :klopf:

dass es keinen MP geben wird, war ja eigentlich schon so gut wie klar. Ich hätte mich trotzdem über die überraschende Ankündigung eines kooperativen Modus mit ein paar Aufträgen gefreut.

Zurück
Oben