Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bacchus schrieb:
Leider sind die Fotos vom Auspacken nichts geworden. Speicherkarte scheint zu spinnen. Muss schaun ob da noch was zu retten ist. :fp:

Daher leider nur das Gesamtfoto nach dem Auspacken:
14ndcer.jpg

Zum Inhalt:
Grußkarte
Celebrations als "Füllmaterial"
Schokonikolaus (Ich prophezeie ihm eine kurze Lebenserwartung :grins: )
Anisplätzchen
Ein feiner Tropfen aus dem Ratskeller Cochem
Filme: Bringing out the dead, Pans Labyrinth und Nightmare before christmas.

Zu der Filmwahl:
Bringing out the dead: YEAH, sehr geil! :headbang:
Ich muss dazu sagen dass ich mir den echt schon lange mal besorgen wollte. Hab ihn schon mal zum Teil gesehen. Dummerweise hatte ich da Rettungsdienst wie er im TV lief und leider kam ein Einsatz dazwischen.

Pans Labyrinth kenne ich noch nicht, bin sehr gespannt.

Und Tim Burton geht natürlich immer. ;)

Vielen herzlichen Dank blacky! :bussi: :dhoch:

Yay! Freut mich wenns dir gefällt. Frohes Fest. :bussi:

Bringing out the Dead passte so gut zu dir. :D

Yeah, ich bin schon ein Genie :lachweg: Da lag das Paket schon seit ein paar Wochen zwischen Kartons rum. Wurde hier angenommen und ich hab nur die anderen Pakete gesehen...:oops:
Dafür war ich jetzt beim auspacken ungestüm...und hab alles schon sofort ausgepackt.
Erstmal zwei, hoffentlich, leckere Tannenzäpfle Bier, die ich nachher beim Fußball mal prüfen werde :) Guter Filmgeschmack dazu, da City of God noch in der Sammlung fehlt. Leckerer Süßkram (okay..auch der Hello Kitty-Kram schmeckte :)) und eine geniale Mintsdose (mit Inhalt ;) ) im NES-Controller Design..HAMMER, der Pilz-Aufhänger bekommt auch einen besonderen Platz und die ABSOLUT GEILE!!!! iPhone 4 Hülle im Gameboy-Design ist ja mehr als EPIC :huldig: Und dann...Alexander Marcus...WTF der erste Gedanke, aber die Songs sind schon irgendwie lustig. Der Typ meint das aber nicht wirklich ernst ?

wichtelb.jpg

Aber dann.....oh dannnn.....das DSDS-Spiel? ALTER!!!! :lachweg: Aber trotzdem, Flip hat es doch recht gut getroffen...hat mich sehr gefreut.

sanifox schrieb:
Yeah, ich bin schon ein Genie :lachweg: Da lag das Paket schon seit ein paar Wochen zwischen Kartons rum. Wurde hier angenommen und ich hab nur die anderen Pakete gesehen...:oops:
Dafür war ich jetzt beim auspacken ungestüm...und hab alles schon sofort ausgepackt.
Erstmal zwei, hoffentlich, leckere Tannenzäpfle Bier, die ich nachher beim Fußball mal prüfen werde :) Guter Filmgeschmack dazu, da City of God noch in der Sammlung fehlt. Leckerer Süßkram (okay..auch der Hello Kitty-Kram schmeckte :)) und eine geniale Mintsdose (mit Inhalt ;) ) im NES-Controller Design..HAMMER, der Pilz-Aufhänger bekommt auch einen besonderen Platz und die ABSOLUT GEILE!!!! iPhone 4 Hülle im Gameboy-Design ist ja mehr als EPIC :huldig: Und dann...Alexander Marcus...WTF der erste Gedanke, aber die Songs sind schon irgendwie lustig. Der Typ meint das aber nicht wirklich ernst ?

wichtelb.jpg

Aber dann.....oh dannnn.....das DSDS-Spiel? ALTER!!!! :lachweg: Aber trotzdem, Flip hat es doch recht gut getroffen...hat mich sehr gefreut.

Freut mich, dass es dir gefällt :)
Du warst echt ein schwerer Wichtel, ich wusste nur dass du ständig auf Flohmärkten bist und ein iPhone besitzt :D

Ich habe bei Joes Video genauso geguckt wie er! :lol:

Also hier mal mein Wichtelpaket, über das ich mich sehr gefreut habe. Ich weiß natürlich nicht, wofür du tatsächlich Geld ausgegeben hast und was du bei dir rumzuliegen hast, aber angesichts der Tatsache, dass alles noch eingeschweißt ist, ist es mir fast schon etwas peinlich, da der Wert ja doch deutlich über dem Mindestsatz liegt. Ich mein, nicht falsch verstehen, ich freue mich riesig darüber. Und das Game ist defintiv ein Volltreffer, da ich letzteres ebenfalls noch nicht gezockt habe. Aber irgendwie finde ich auch, dass sich das immer weiter hochschaukelt. In zwei Jahren verschenken wir dann schon ganze Konsolen! :ulgy:
Naja, wie auch immer, ich freu mich nicht nur über die Geschenke, auch das Auspacken hat Spaß gemacht, inklusive der Bilder, die ich nun in dem Zusammenhang wirklich mal witzig fand! Vielen, vielen Dank! :)

bzpfo9w3dhdulousi.jpg

bzpfosu32y05dtxb6.jpg

bzpfpbsjwy6xezmjm.jpg

bzpfqaxuf31xii4te.jpg

bzpfqwzej0r0fxsrm.jpg

bzpfrg7kav7gbceea.jpg

bzpfse926545z3gte.jpg

bzpftdttisdcrj8wy.jpg

hehe..hier muss ich sagen, war ich zwar überrascht. Aber eher darüber, weil ich mich fragte, ob du Gedanken lesen kannst. Haber über so eine Anschaffung nämlich gerade nachgedacht, da unser Sohn es mittlerweile nicht mehr mag, ein Thermometer in den Po gesteckt zu bekommen.

bzpfuyq67o3x9pk2q.jpg

Tja, das war dann drin. Irre! SotC habe ich ja nie gespielt. Nun ist es im Urlaub dran!

bzpfw3o95w0o6miua.jpg

bzpfwnbu0qw2o1u5e.jpg

bzpfx62sks11o8yxu.jpg

Sorry mit dem Verdrehen, aber das habe ich in letzter Zeit öfter beim hochladen. Auf meiner Platte liegen die richtig herum!

bzpfy1t01mq6ct142.jpg

Da wird er sich richtig drüber freuen! Sein Leg-meng-quieen! Leider ist er noch gar nicht zuhause!

bzpfzgatu11djdh42.jpg

bzpg08drmbb5rhn8i.jpg

bzpg0n4xt43yopgbm.jpg

Tja, damit ist Weihnachten für mich ja schon gelaufen. Wie soll das noch getoppt werden? Herzlichen Dank! :dhoch:

Boah, jetzt muss ich noch ein paar Smileys löschen, weil zu viele Grafiken im Posting sind. Das hatte ich ja noch nie!?

Zurück
Oben