Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '16 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hast du das denn mit dem Ausdruck gemacht? War das erste, was ich mich gefragt habe. :D

Text als Word Datei. Die letzten drei Absätze in verschiedene Graustufen einfärben. Screenshot anfertigen. Bild in XN-View leicht verdrehen. Danach mit Paint öffnen. Mit dem Sprühwerkzeug in weißer Farbe Akzente setzen. Ausdrucken, einreißen und Riss mit Tesa flicken. Anschließend mit Kaffeekleksen verzieren. Trocknen lassen, zerknüddeln, wieder glatt streichen und zusammen rollen. Voila! :O_o:

Text als Word Datei. Die letzten drei Absätze in verschiedene Graustufen einfärben. Screenshot anfertigen. Bild in XN-View leicht verdrehen. Danach mit Paint öffnen. Mit dem Sprühwerkzeug in weißer Farbe Akzente setzen. Ausdrucken, einreißen und Riss mit Tesa flicken. Anschließend mit Kaffeekleksen verzieren. Trocknen lassen, zerknüddeln, wieder glatt streichen und zusammen rollen. Voila! :O_o:

Da merkt man erstmal, was Bawsones damals für einen Aufwand in sein Paket gesteckt haben muss.

Bei dir ist der Erfinder der Vintage-Jeans in die Schule gegangen! :)

Ich dachte, du hättest auf der Arbeit einfach ne leere Patrone in den Drucker gesteckt und voilá :lol:

Mein Wichtelpaket ist da, und ich so: Yeah, yeah, yeah.
Jaaa zu meiner Schande es ist schon Samstag gekommen und ich komme jetzt erst dazu es zu Posten.
Der Inhalt war auch dieses Jahr wieder der Knaller.

BAM!
15542455_1374737809225912_7187381398786470462_n.jpg

Okay an dieser Stelle noch ein Geständnis. Es war mehr Süßkram und ein Lebkuchen. Dierser hat aber das Auspacken nicht überlebt :gerri:
Auch von den selbstgebackenen Keksen wurde der Bestand schon minimiert.

15589882_1374737885892571_4227592252403978415_n.jpg
Ghostbusters :waah: zwei meiner Lieblingsfilme! Sehr geil, hab ich tatsächlich nicht gehabt und könnte ich mir mindestens einmal im Jahr angucken.

15590415_1374737825892577_3665162927366990748_n.jpg
Das passt so perfekt das ich schon glaube du hast zu gründlich gestalkt ...
Futurama-Fry.jpg
Ich bereite grade ein neues Format für Youtube vor und da geht es um unnützes Wissen.
Muss mal gucken ob mein Rechner verwanzt ist :ugly:

15665969_1374737882559238_5104327909773005898_n.jpg
Zuguter Letzt ein feiner Tropfen Bier Likör welchen mein Hund mich nicht hat fotografieren lassen.
Hier gebe ich Bescheid wenn ich ihn probiert habe. :dhoch:

Vielen Dank auch für den Netten Brief mein lieber unbekannter Wichtel.
15541944_1374737889225904_6425106107880777320_n.jpg

Eventuell Outest du dich ja hier, wer du bist!

So, nun ich. :waah:
Ich hab' mir natürlich Verstärkung geholt ...

WhatsApp Image 2016-12-20 at 19.56.43.jpeg

WhatsApp Image 2016-12-20 at 19.57.00.jpeg

Den Nikolaus hat sie nicht mehr losgelassen. Zum Glück weiß sie noch nicht, dass der einen süßen Kern hat. :D Geiles Zeug dabei, das ich zum größten Teil gar nicht kenne, aber es ist süß und es enthält eine Mischung aus Fett und Zucker. :popcorn:

WhatsApp Image 2016-12-20 at 19.57.48.jpeg

Monopoly als Kartenspiel, klingt sehr vielversprechend. Werde ich dann direkt nach den Feiertagen auf den Tisch legen und Frau und Eltern herausfordern. Ist das Spiel hier bekannt bei den analogen Zockern? Ich bin jedenfalls Fan von analogen Spielen. Ach und sorry für den Mittelfinger. :oops:

WhatsApp Image 2016-12-20 at 19.59.04.jpg

Sehr stark, darüber freu ich mich total. Beide Comics sagen mir nichts, aber sehen total vielversprechend aus und sie sind von Image. Werde ich ab Donnerstag direkt auf dem Weg zu den Schwiegereltern lesen. Gut gestalked!. :dhoch::deal:

Vielen lieben Dank an ...

WhatsApp Image 2016-12-20 at 19.59.10.jpeg

Wir waren alle sehr erfreut über die tollen Sachen. Frohes Fest auch an dich @drizzt!

Habe heute Post aus dem hohen Norden bekommen, mein Wichtelpaket! :waah:

IMG_4145.JPG

Es wurde dann auch sofort ausgepackt!
Der erste Blick....

IMG_4147.JPG

super! Ich liebe belgische Meeresfrüchte einfach über alles!:liebe:

IMG_4148.JPG

Die Karte verriet mir das ich der Wichtel von @Lil-Breez bin :) Vielen lieben Dank schon mal
Hier einmal die gesamte Ausbeute

IMG_4150.JPG

Milka Weihnachtsmann
Hamburger Speck (sehr lecker, musste ich sofort probieren :oops:)
Magic Towel "lächle, du kannst sie nicht alle töten". Jetzt wisst ihr warum ich so oft auf Fotos lache :lol:
und der absolute Hammer, eine Tardis Teekanne mit passendem Tee (Ausgleich suche ich in der Prüfungszeit nämlich vergeblich :|)
Bin ja bekennender Whovian und habe auch schon viel gesammelt aber die Teekanne fehlt mir noch, und sie ist einfach so schön! :liebe:
Also vielen Dank an @Lil-Breez, du hast wirklich genau meinen Geschmack getroffen :)
Hier nochmal alles zusammen
IMG_4152.JPG

vader.jpg

Ich hab vergessen zwei Sachen in das Paket zu legen.

Liebes Wichtelopfer es kommt noch eine Kleinigkeit nach....

Was? Noch was? Das ist doch viel zu viel :oops:

Bei mir ist heute auch was angekommen... :waah:

KTW16_01.jpg

KTW16_02.jpg

KTW16_03.jpg

KTW16_04.jpg

KTW16_05.jpg

Keine Sorge Monkey, sehr cooles Geschenk, toll gebastelt. Weiß auch schon eine Stelle zum Aufhängen. :dhoch:
Mal sehen ob ich es heute schon an die Wand bekomme, dann gibt's morgen bei Tageslicht auf jeden Fall noch ein Foto davon.
Schokolade und Oreos natürlich auch top...

Vielen Dank für das Bild! Selbstgebastelt for the win!

Geil, so Bilder in dem Stil hab ich in der Game Masters Ausstellung im MK&G gesehen und war direkt angetan.

S9J9etpl.jpg

Montag isses schon angekommen und habs Abends ausgepackt, aber zu faul zum posten gewesen, sorry :oops:

PUKavHh.jpg

Ja, ist wirklich schwer haha Soja-Lecithin vertrage ich allerdings. Dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch! :)

ADfRiVKl.jpg

Muss zugeben das ich bislang noch kein Zelda gespielt habe :D Aber im Schrank ist Link schon und bewacht die Spiele :D

b4Mr1JBl.jpg

Carlos ist total zart mit dem Vieh umgegangen, er wusste gar nicht was er damit anfangen soll, bis er mit der Pfote drauf gepatscht hat :lol: Mittlerweile ist ein Loch drin und quietscht nicht mehr so toll :/

s9yUX9ml.jpg

Göttlich :ruby: Sind natürlich schnell verputzt gewesen :D

ZONfT0Yl.jpg

Die Quinoa sind fast leer, aber die anderen muss ich verschenken, rate mal wieso :lol:

xplkHqrl.jpg

Wird noch getrunken, dachte erst das wäre die neue Fanta :lol:

B4JHSh7l.jpg

Eine Z06 :ruby:

Danke für das tolle Paket @Yesiarel :) :dhoch:

Heut ist meins angekommen :hurra:
Mal sehn was drin ist.
WP_20161222_12_15_36_Pro.jpg

SPannung steigt.
WP_20161222_12_16_03_Rich.jpg

Ohje seh schon, dass ich wieder öfters das Fitnescenter besuchen muss.Da is nix dabei, dass Ich nicht mag :heul:
WP_20161222_12_17_05_Rich.jpg
Zuerst dachte ich noch,ohje Doom das hab ich gerade für die One gekauft ,bis ich sah das es die 360 Version ist:waah:Das is super da ich es mir schon immer mal kaufen wollte und vor allem was für ein Glück(hab 320 spiele auf der One) Das Ich es noch nicht hab.Vielen Dank.

Da is ja noch was drin.
WP_20161222_12_19_57_Rich.jpg

Hast recht mich möchte ich auch nicht haben,schreib eher spärlich da ich eher Lese.
WP_20161222_12_22_06_Rich.jpg

WOW super da hat mich einer in WOT entdeckt ;)
Wie 90 % hier mag auch ich Lego und ist ein super Geschenk.
Vielen Vielen Dank MAcht AG für die tollen sachen.Ich wünsche Dir und natürlich allen hier Frohe Weihnachten.Ich freu mich schon aufs nächste Wichteln.
WP_20161222_12_29_22_Rich.jpg

Zurück
Oben