Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '19 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

th

Der Adler ist gelandet. Ich wiederhole. Der Adler ist gelandet.

Man hat es kaum noch für möglich gehalten, aber tatsächlich ist das KTW 2019 doch noch mit einem Happy End zu Ende gegangen.

Heute hat mich ein Paket mitten aus der KT-Familie erreicht und ich muss schon mal vorab sagen, ich bin sprachlos :liebe:

Treffer right in the heart. :huldig:

Aber nun komme ich ohne weitere Umschweife zum Inhalt des Pakets.

Anhang anzeigen 119617
Was da wohl drin sein mag. Hübsch verziert ist es ja schon einmal :p

Also weiter geht's
Anhang anzeigen 119616
Picke Packe voll der Karton. Na da bin ich ja mal gespannt.

Anhang anzeigen 119621
Anhang anzeigen 119615
Eine Karte der Wichteltruppe in offizieller KT Schriftart. Wie soll das ganze noch gesteigert werden?

So und komplett ausgepackt sieht das dann so aus
Anhang anzeigen 119618
Hammer! Vielen, vielen herzlichen Dank an alle spendablen Gönnern hier im KT. Und ich vermute mal ganz stark, daß dies meine ersten eigenen @Shaike Kekse sind?! Sie sind super lecker, auch wenn wir fast Frühling haben :p

Vielen lieben Dank an @drizzt, @Schnitzelbrötchen, @cubeikon, @Wolke, @Shaike und an @Chrischan (welcher wohl nicht mehr hier aktiv ist :traurig:) für dieses tolle Paket. Habe mich sehr, sehr gefreut.

Moment, da ist ja noch was im Paket.... Ich befürchte schlimmes... Oh nein bitte nicht.... Da wird doch nicht... Oh doch, es ist tatsächlich dabei...

Pfui, das Poster hätte ich niemals unterstützt :lol:

Chris wirds auf jeden Fall mitbekommen. Hat glaub ich auch gefühlt 20x auf die Sendungsverfolgung geschaut oder so. Ich übertreibe natürlich nicht :cool:

Somit ist das Wichtel-GZSZ 2019 beendet :D

Schön das es dir gefällt @Bautinho und das wir das Wichteln 2019 offiziell für beendet ansehen können.
Genau, die Kekse sind von mir, darunter verstecken sich dann noch Pralinen...es sei denn Chrischan hat sie weggefuttert...:klopf:
Spaß beiseite, @Chrischan muss man hier für seine Arbeit am meisten würdigen, wenn man noch bedenkt das das Paket beim ersten Mal wieder zurück geschickt wurde und er es nochmal versendet hat.
Schon ein feiner Kerl und ich hoffe er findet seinen Weg wieder hierhin zurück :)

Leider war die Box schon ausverkauft. Dachte freust dich trotzdem über die Hammer CD von Katja und ein Poster was ich bekommen konnte. Es ist sogar zensiert und kann so auch für die Nachbarn ins Fenster gehangen werden :)

So Wichteln 2019 ist damit ja nun beendet. Schön dieser Frühling
Ich wusste gar nicht, wie ich meiner Freude über diese CD Ausdruck verleihen sollte :D

Zurück
Oben