Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das freut mich. Leider gab es keinen LP640 als Mini-RC-Car. Hoffe die Schokolade ist weitestgehend heil geblieben, war doch recht eng in dem Paket.

Mein Paket, das den langen Weg aus Österreich zurückgelegt hat, wurde mir bereits am Freitag von einer lieben Nachbarin überreicht, jedoch komme ich erst jetzt dazu die entsprechenden Fotos zu posten.
Mit einem Bierchen bewaffnet und der Schere in der Hand wurde sich natürlich sofort drüber hergemacht.
Anhang anzeigen 116285
Nach dem Öffnen sah man auf jeden Fall... es ist randvoll gepackt mit schönen Sachen
Anhang anzeigen 116286
Neben ein paar persönlichen Worten und einem Xbox-Code, den ich noch gar nicht eingelöst hab... Moment...
*loading*loading*loading*
Also, zurück zum physikalischen Geschenk: Neben den persönlichen Worten fällt natürlich sofort der großartige Pac-Man Automat auf. Ich habe ihn bereits ausprobiert und beschlossen, dass er einen Platz in meinem Büro auf der Arbeit bekommt - immer bereit für einen schnellen Einwurf der virtuellen Pillen.
Anhang anzeigen 116287
Und da ich erst jetzt dazu gekommen bin diesen Post zu verfassen, konnte ich zumindest durch das heutige Posting von @Arthur le perroquet feststellen, dass ich von ihm bewichtelt wurde (durch den Vornamen). Zumindest habe ich keine Nennung des Nicknames gefunden und bin glaub ich ziemlich aufmerksam gewesen
Vielen, vielen Dank, Carlo!
Mit all dem Süßkram kann Weihnachten dann ja nu wirklich kommen
Aber was genau ist denn dieser Energy Cake? Sowas wie ein extremer Müsliriegel?
Oder 1,5 kg Pasta gepresst in Riegelform?
Anhang anzeigen 116288 Anhang anzeigen 116290
Nochmal vielen Dank und ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben!![]()

Hat sicher der Zoll behaltenEine Karte ist nicht dabei gewesen, falls die jemand sucht.

„Was isn’t das für weißer Staub auf der Karte?“Hat sicher der Zoll behalten![]()

Ah puh, gut das doch noch angekommen ist! Hoffe das buch ist was, klang zumindest für auch "Außenstehende" interessantIch bin seit gestern Abend wieder zu Hause und bin heute Morgen direkt zur Post geflitzt um mein Paket abzuholen.
Erstmal ein großes Sorry an @Fanatic,
Ich hab es echt geschafft dem Wichtelmeister eine falsche PLZ zu nennen.
Anhang anzeigen 116518
Die neu hinzu gekommenen grauen Haare gehen jedenfalls auf meine Kappe
Aber nun zum Paket selbst welches ja zum Glück trotzdem angekommen ist:
![]()
![]()
![]()
Mein persönlicher Weihnachtself ließ sich nicht davon abhalten mir beim auspacken zu helfen:
![]()
Das kam zum Vorschein:
![]()
![]()
Haufenweise Süßigkeiten, ein MK Yoshi Flitzer, ein drei ??? Abreißkalender, ein Buch über die Entstehungsgeschichte der Berliner Techno Szene und ein Lego Speed Champions Ferrari
Vielen Dank lieber Fanatic, du hast mit jedem einzelnen voll ins Schwarze getroffen!
Frau und Kind haben sich grade hingelegt, ich glaub ich nehm mir direkt mal den Ferrari vor![]()

KT verdient die ganze Geschichte gepostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen