G
Gelöschte Mitglieder 1844
Gast
Erstmal sorry an meinen Wichtel (@XtreCoolX ?), dass ich jetzt erst dazu komme, die Bilder zu posten! Das Paket ist nämlich schon seit einigen Tagen hier angekommen...
Aber nun zum Paket....
Das große Paket kam heile hier an und alles war sicher und mühevoll verpackt. Die Zimtsterne steigerten sofort meine Vorfreude auf das Auspacken!
Mit Zimtsternen und Keksen kann man bei mir nichts falsch machen, inzwischen wurde auch beides bereits erfolgreich verzehrt! Der Tee ist auch super lecker, wobei meine Frau da schon mehr von getrunken hat, als ich.
Und die Schokolade ist natürlich auch klasse, aber irgendwie für den Verzehr erstmal zu schade. Über die Schneekugel hat sich übrigens mein Sohn gefreut, der sammelt zurzeit Weihnachtsdeko und dekoriert damit sein Kinderzimmer. 
Aber die wichtigste Frage war natürlich, was sich hinter diesem riesigen Paket verbirgt...
Die Neuauflage des 1977er Brettspiels Fluch vom Todesstern!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schonmal erwähnt habe, oder ob es ein "Glückstreffer" war, aber ich hab mir eine kleine Sammlung an Star Wars-Brettspielen aufgebaut und das hier hatte ich noch nicht. Hat mich sehr gefreut und das Spiel wird über die Feiertage auch sicher mit Freunden und Familie gespielt.
Vielen, lieben Dank an @XtreCoolX (du warst das doch, oder?
) für das tolle Wichtelpaket, welches wieder Mal zu 100% meinen Geschmack getroffen hat! Wünsche dir und deiner Familie auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! 
Aber nun zum Paket....
Das große Paket kam heile hier an und alles war sicher und mühevoll verpackt. Die Zimtsterne steigerten sofort meine Vorfreude auf das Auspacken!
Mit Zimtsternen und Keksen kann man bei mir nichts falsch machen, inzwischen wurde auch beides bereits erfolgreich verzehrt! Der Tee ist auch super lecker, wobei meine Frau da schon mehr von getrunken hat, als ich.
Aber die wichtigste Frage war natürlich, was sich hinter diesem riesigen Paket verbirgt...
Die Neuauflage des 1977er Brettspiels Fluch vom Todesstern!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich es schonmal erwähnt habe, oder ob es ein "Glückstreffer" war, aber ich hab mir eine kleine Sammlung an Star Wars-Brettspielen aufgebaut und das hier hatte ich noch nicht. Hat mich sehr gefreut und das Spiel wird über die Feiertage auch sicher mit Freunden und Familie gespielt. Vielen, lieben Dank an @XtreCoolX (du warst das doch, oder?

oder die Halo Plätzen Stecher
, mega pack Toffifee
, tausende Schokoperlen, Snickers mit extrem viel Karamell und Spitzleberkuchen