Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '17 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mein Paket kam am Donnerstag an, konnte mich leider noch nicht um den Upload kümmern, Heimreise zur Familie und Freunde treffen haben genug Zeit geraubt, jetzt habe ich aber endlich zeit :)

Viele Dank @EmmJey für das Tolle Paket, ich habe mich sehr gefreut!!!

2017-12-21 20.57.10.jpg

Ein Riesen Paket stand vor mir! Wie immer war die Spannung sehr hoch, ich war extrem aufgeregt was drin ist. :)

2017-12-21 20.57.35.jpg

Der erste Blick war wie fast immer nichtssagend :D

2017-12-21 20.59.10.jpg

Eine kleine Aufstellung der Inhalte ;)

2017-12-21 21.01.33.jpg

Zu allererst habe ich die Kekse geöffnet. Dank an deine Frau, die waren mehr als überragend. Haben auch nicht den Abend überleben können ;). Das Design auch klasse, danke für das Detail :) Etwas zerbrochen sind sie leider, mir aber völlig egal solange sie schmecken :)

2017-12-21 21.00.18.jpg

Ein Sin?! Noch nie gesehen, wird aber erst im nächsten Jahr an meinem Geburtstag (keine sorge der ist am 3.1. schon) getestet. Danke!!!

2017-12-21 20.59.34.jpg

Auch dabei ein Wein. Von Wein habe ich so gar keine Ahnung, ich werde berichten :D

2017-12-21 21.02.13.jpg

Das absolute Highlight welches am Freitag auch direkt im Büro aufgebaut wurde, sehr sehr geil!!!

2017-12-21 21.02.47.jpg

Hier nochmal alles zsamm!!!

Dank dir, ich habe mich extrem gefreut, hast du richtig schön gemacht! Auch dir und deiner Familie ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch! :)

2017-12-21 21.11.12.jpg

Lob auch für diese genial verfasste Karte!!!

An dieser Stelle auch von mir schon mal ein ganz dickes Danke an @Eiskalt für das mehr als tolle WichtelGeschenk. Hat mich sehr gefreut.
Leider hab ich momentan keinen funktionierenden Rechner und zusätzlich ist über die Feiertage mein Handy abgekackt. :motz:Bilder des Auspack-Event folgen also, sobald ich technisch wieder im 21ten Jahrhundert angekommen bin...

Ach, scheiß doch drauf. Nachdem ich jetzt gefühlte fünf Jahre Problem hatte, das Video vom Handy auf den PC zu bringen, und dann noch weitere zehn Dekaden (ja, hundert Jahre!) versucht habe, das irgendwie zu schneiden: egal.

Hier die Rohversion. Die ehrliche. Glaube, schon das vierte Jahr, in dem ich nen Video zum KT-Wichteln poste. Und ich muss kurz sagen: Ich bin super glücklich über das Paket - ich finde die Kekse mega lecker - die Korrekturen der Rechtschreibung/Zeichensetzung sind unglaublich asi von mir - und ich weiß jetzt auch, was ich mit der Tasse wirklich machen muss. Ach, und ja, ich war betrunken. Aber das gehört irgendwie zum guten Wichteln dazu (wie ich finde).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sorry Leute, dass ich so spät bin. Vorweihnachtszeit und Weihnachten war ich ziemlich busy und wenn mal Zeit war, dann mein PC nicht in der Nähe zum posten. Schaue auch leider nicht mehr so oft im KT rein, wie es früher der Fall gewesen ist :((

Aber nun will ich mal loslegen.

Nach der Odyssee mit DHL, die mir keine Benachrichtigung in den Briefkasten warfen, und ich das Paket am letzten Tag in Empfang nehmen konnte, nachdem mir drizzt den Hinweis gab mit der Post gab.

Da ist das DING!

IMG_20171214_170628.jpg

Erst hatte mich ein rocket boy Lego Männchen angeblickt. Hat gleich einen Ehrenplatz auf dem Nerdschrein gefunden. von dem Nerdschrein gibts mal bald ein Bild :)
IMG_20171214_170756.jpg

Nachdem ich mich durch viel Luftpolsterung durchgekämpft habe:
IMG_20171214_170740.jpg

Fand ich zunächst den Brief, in dem sich Frystil geoutet hat :)
IMG_20171214_170845.jpg

Sowie eine Menge Menge schokolade und Weihnachtssüßigkeiten( Marzipan! , Stollen! etc.), bis heute sind meine Freundin und ich da dran, die Süßigkeiten nach und nach weg zu futtern ;)
IMG_20171214_170957.jpg

Hier befand sich ein Star Wars Sticker für den Lichtschalter, mit "Dark Side" und "Light Side", der leider aktuell verschollen ist, seitdem wir hier durch die Wohnung sind und nach dem perfekten Schalter geschaut haben, aber leider nur die dicken Lichtschalter haben. Bild folgt, wenn ich ihn wieder habe! ^^
IMG_20171214_170904.jpg

In dem großen Geschenk befand sich dieser Roman passend zum Nick. Freundin wird sich drauf stürzen, ich bin nicht so der Bücherwurm, aber Sie wird mir von erzählen ^^
IMG_20171214_171205.jpg

Sorry nochmals, werden uns wohl erst auch wieder im nächsten Jahr voneinander hören, aber das Wichteln ist eine tolle Sache und sollte definitiv beibehalten werden. Danke an @drizzt , der die Organisation betreibt. Ohne das Engagement aus dem Community-kreis würde hier echt was fehlen. Deshalb von mir ein Danke! :)

Und Dank an @Frystil ! :)

PS: Toll auch, dass @JohnnyWohlfahrt sich über seins freut. Die Gefahr wäre ja gewesen, dass er den Sonic schon hat. Gut so :)

So dann wollen wir doch auch mal, habe mich 3 Tage im Exil befunden und nun konnte ich mein Delirium endlich hinter mir lassen.. Weihnachtszeit als Single war dann doch stressiger als erwartet :ugly:

So beginnen wir mit dem ersten Foto: klein aber fein und was sehen meine Augen dort?? Aus Cochem :) da wusst ich doch gleich wer es ist
92232EF3-2D6B-4081-87FA-78A65CB9FD57.jpeg

Völlig gespannt und der Ejakulationsphase schon sehr weit fortgeschritten natürlich direkt mal aufgerissen:
E2F9F3D1-0360-4AC4-8CDC-2F64E6B9B699.jpeg

Stollen und Zimtsterne haben leider nicht sehr lange überlebt, da ich das Päckchen nicht hätte hungrig aufmachen sollen aber God damn es war echt lecker ! Dazu gabs noch einen Gin der so unfassbar lecker riecht, dass ich ihn eigentlich garnicht trinken möchte. Ich werde ihn mir für etwas besonderes aufheben und danke dir herzlichst dafür!

Zu allem oben drauf gab es dann noch zwei kleine eingerollte Nachrichten. Dieses Mal öffnete ich sie nach der Nummerierung nicht so wie damals beim Adventskalender Overkill (Schande über mich :gerri: )
Nr. 1
AB83D52C-B645-4EC8-82AD-BEB863410690.jpeg

Ist es nicht schön die Chance zu bekommen sich für die Weltbesten brettchen zu bedanken und dann auch noch mit solch tollen Geschenken ? Ist dir echt gelungen lieber @Blacki138 :liebe:

Aber halt Moment im Brief stand etwas zum Spielen.. entweder wollte er mich betrunken machen, dass ich an mir selbst spielen kann oder er wollte das ich Nachricht Nummer 2 öffne:
F70F3876-8E50-40AE-97DA-F313A41C812B.jpeg

The Evil fuckin within :) ich wollts schon immer mal spielen aber konnt mich nie überwinden.. nach 15 min musst ich aber erstmal Teil 1 kaufen den ich jetzt zuerst spielen muss :D

Danke dir lieber Blacki für die große Freude zur schweren Zeit. Hoffe du hattest schöne Tage und genießt nun einen guten rutsch ins Jahr 2018!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben