Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '18 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu viel Schokolade gibt aber Verstopfung, dann findet ja das Super-Duper-Deluxe-Klopapier keine optimalen Bedingungen vor. :grins:

Und das soll mein Stichwort sein! :D Denn genau heute erreicht mich ein Wichtelpaket aus der wichtigsten Schokoladennation unseres schönen Europas (alle anwesenden Belgier sind an der Stelle bitte still :p). Spoiler: @Yzerman hat zugeschlagen!! :waah:

20181228_154258.jpg

Gut zu sehen: das Paket hat nicht nur ein halbes Vermögen im Versand gekostet (@Yzerman muss es ja haben :D). Nein, es wurde selbstredend auch ordentlich verzollt.

20181228_154330.jpg

Auch beim Wichteln kennt die BRD keine Gnade!

20181228_154324.jpg

Einige Blessuren hat das Wichtelpaket auf seiner beschwerlichen Reise gleich auch noch davon getragen. Aber warum und wieso überhaupt so spät? Zu @Yzerman's Ehrenrettung möchte ich an dieser Stelle betonen, dass das Paket rechtzeitig auf den Weg ging und die letzten 7 Tage auf dem lokalen Postamt verbrachte. Nur wusste davon....niemand. :O_o: Ganz logisch (zumindest für die deutsche Post!)

20181228_154408.jpg

Schnell das Buttermesser gewetzt und los geht die wilde Fahrt...

20181228_154434.jpg
20181228_154459.jpg

"Wirtschaft" und Schokolade? Besser lässt sich die Schweiz in Bildern vermutlich nicht zusammenfassen. Lasse ich so stehen.

20181228_154539.jpg
20181228_154612.jpg

Vielen Dank für die netten Worte, mein Lieber. Schöne Festtage hattest du hoffentlich auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir schonmal vorweg! :knuddel:

20181228_154651.jpg
20181228_154729.jpg

Jede Menge nette Leckereien, um mir den Tag zu versüßen. Und ich wollte ab Januar doch wieder Lowcarb machen. Na, was soll der Geiz. :O_o: An eine solch erlesene Auswahl komme ich so schnell schließlich nicht wieder heran. Ovomaltine kannte ich bisher auch nur als Brotaufstrich. Und der ist ziemlich geil... :popcorn:

20181228_154536.jpg

20181228_155001.jpg
20181228_155003.jpg

Kein Wunder, dass direkt eine kleine diebische Elster angeschwirrt kommt, um "meine" Wichtelschokolade zu "testen". Geschmeckt hat sie wohl seeeeeehr gut. Habe ich gehört. :D

20181228_154802.jpg

Nach der kurzen Nascheinlage geht's mit gehobener Literatur weiter. Die gesammelten Gedichte von Rammstein-Frontmann und Lyriker Till Lindemann im Taschenbuch. Perfekt für meine morgige Mexiko-Reise. Wer aufgepasst hat, weiß dass ich Rammstein am 31.12. in Puerto Vallarta live sehe und natürlich auch, dass @Yzerman damit mitten ins Schwarze getroffen hat. Sehr geiles Futter für den Flug...da sage ich vielmals danke! :headbang:

20181228_154910.jpg

Was darf an einem schönen Konzertabend auch nicht fehlen? Ganz recht: ein schönes Bier! Hier habe ich gleich zwei edle Tropfen abgestaubt. Ob die Schweizer auch etwas vom Bierbrauen verstehen, wird der Geschmackstest zeigen. :bier:

20181228_155021.jpg

Aber Moment mal, da gibt es ja noch mehr Lektüre. Ein richtig fetter Totschläger über den einzig wahren Freddie Mercury. Nach meinem Bohemian Rhapsody Kinoerlebnis auf jeden Fall eine extrem starke Idee. Ich wusste vor dem Film peinlich wenig über die Band und freue mich auf den unerwarteten Lesestoff. Nicenstein!

20181228_155133.jpg
20181228_155155.jpg
20181228_155147.jpg

Da hat sich jemand aber mal so gar nicht lumpen lassen und mir eine (ganz viele) Freuden zum diesjährigen KT Wichteltag bereitet. @Yzerman ich danke dir für deine coolen Geschenkideen und die gnadenlos leckere Schokolade. Ich freue mich riesig über die Bücher. :liebe:Witzigerweise auch auch darüber, dass gar kein Gaming-Krams dabei war. Zum zocken komme ich im Moment fast gar nicht. Dir und deinen liebsten ein schönes Restjahr und ein gesundes, noch schöneres, 2019! :D

20181228_160259.jpg

Anhänge

• 20181228_155147.jpg
    20181228_155147.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Und das soll mein Stichwort sein! :D Denn genau heute erreicht mich ein Wichtelpaket aus der wichtigsten Schokoladennation unseres schönen Europas (alle anwesenden Belgier sind an der Stelle bitte still :p). Spoiler: @Yzerman hat zugeschlagen!! :waah:

Anhang anzeigen 96842
Gut zu sehen: das Paket hat nicht nur ein halbes Vermögen im Versand gekostet (@Yzerman muss es ja haben :D). Nein, es wurde selbstredend auch ordentlich verzollt.

Anhang anzeigen 96845
Auch beim Wichteln kennt die BRD keine Gnade!

Anhang anzeigen 96844

Einige Blessuren hat das Wichtelpaket auf seiner beschwerlichen Reise gleich auch noch davon getragen. Aber warum und wieso überhaupt so spät? Zu @Yzerman's Ehrenrettung möchte ich an dieser Stelle betonen, dass das Paket rechtzeitig auf den Weg ging und die letzten 7 Tage auf dem lokalen Postamt verbrachte. Nur wusste davon....niemand. :O_o: Ganz logisch (zumindest für die deutsche Post!)

Anhang anzeigen 96847
Schnell das Buttermesser gewetzt und los geht die wilde Fahrt...

Anhang anzeigen 96848Anhang anzeigen 96849

"Wirtschaft" und Schokolade? Besser lässt sich die Schweiz in Bildern vermutlich nicht zusammenfassen. Lasse ich so stehen.

Anhang anzeigen 96850Anhang anzeigen 96851

Vielen Dank für die netten Worte, mein Lieber. Schöne Festtage hattest du hoffentlich auch und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir schonmal vorweg! :knuddel:

Anhang anzeigen 96852Anhang anzeigen 96853

Jede Menge nette Leckereien, um mir den Tag zu versüßen. Und ich wollte ab Januar doch wieder Lowcarb machen. Na, was soll der Geiz. :O_o: An eine solch erlesene Auswahl komme ich so schnell schließlich nicht wieder heran. Ovomaltine kannte ich bisher auch nur als Brotaufstrich. Und der ist ziemlich geil... :popcorn:

Anhang anzeigen 96856
Anhang anzeigen 96854Anhang anzeigen 96855
Kein Wunder, dass direkt eine kleine diebische Elster angeschwirrt kommt, um "meine" Wichtelschokolade zu "testen". Geschmeckt hat sie wohl seeeeeehr gut. Habe ich gehört. :D

Anhang anzeigen 96857

Nach der kurzen Nascheinlage geht's mit gehobener Literatur weiter. Die gesammelten Gedichte von Rammstein-Frontmann und Lyriker Till Lindemann im Taschenbuch. Perfekt für meine morgige Mexiko-Reise. Wer aufgepasst hat, weiß dass ich Rammstein am 31.12. in Puerto Vallarta live sehe und natürlich auch, dass @Yzerman damit mitten ins Schwarze getroffen hat. Sehr geiles Futter für den Flug...da sage ich vielmals danke! :headbang:

Anhang anzeigen 96858

Was darf an einem schönen Konzertabend auch nicht fehlen? Ganz recht: ein schönes Bier! Hier habe ich gleich zwei edle Tropfen abgestaubt. Ob die Schweizer auch etwas vom Bierbrauen verstehen, wird der Geschmackstest zeigen. :bier:

Anhang anzeigen 96859

Aber Moment mal, da gibt es ja noch mehr Lektüre. Ein richtig fettes, wenn nicht sogar eins der coolsten, Bücher über den einzig wahren Freddie Mercury. Nach meinem Bohemian Rhapsody Kinoerlebnis auf jeden Fall eine extrem starke Idee. Ich wusste vor dem Film peinlich wenig über die Band und freue mich auf den unerwarteten Lesestoff. Nicenstein!

Anhang anzeigen 96860Anhang anzeigen 96861Anhang anzeigen 96863

Da hat sich jemand aber mal so gar nicht lumpen lassen und mir eine (ganz viele) Freuden zum diesjährigen KT Wichteltag bereitet. @Yzerman ich danke dir für deine coolen Geschenkideen und die gnadenlos leckere Schokolade. Ich freue mich riesig über die Bücher. :liebe:Witzigerweise auch auch darüber, dass gar kein Gaming-Krams dabei war. Zum zocken komme ich im Moment fast gar nicht.

Dieses Jahr kein Foto mit Rotznase? :nein:

so, ich fehle ja auch noch. großes sorry. hab so viel um die ohren gehabt, da hab ich es nicht geschafft, die bilder hochzuladen.
mein paket hat mit gut gefallen, auch wenn ich die kritik es sei schwer, mir etwas zu schenken nicht nachvollziehen kann. :grins:

aber hier die bilder:

IMG_20181221_174333.jpg

IMG_20181221_174559.jpg

also der kylo steht schon neben meinem tusken raider. die mozartkugeln waren super lecker. über das pink granola müsli hat sich meine freundin gefreut und das andere schmeckt mir sehr gut :D. der xbox live code wurde natürlich direkt eingelöst und wird eine vernünftige verwenundg finden.
der unnützes wissen kalender fehlt leider auf dem zweitern foto, hängt aber bereits an meiner wand.
vielen dank an den "anonymen" (österreichischen) wichtel. :headbang:

Anhänge

• IMG_20181221_174602.jpg
    IMG_20181221_174602.jpg
    392,3 KB · Aufrufe: 32
so, ich fehle ja auch noch. großes sorry. hab so viel um die ohren gehabt, da hab ich es nicht geschafft, die bilder hochzuladen.
mein paket hat mit gut gefallen, auch wenn ich die kritik es sei schwer, mir etwas zu schenken nicht nachvollziehen kann. :grins:

aber hier die bilder:

Anhang anzeigen 96983
Anhang anzeigen 96984

also der kylo steht schon neben meinem tusken raider. die mozartkugeln waren super lecker. über das pink granola müsli hat sich meine freundin gefreut und das andere schmeckt mir sehr gut :D. der xbox live code wurde natürlich direkt eingelöst und wird eine vernünftige verwenundg finden.
der unnützes wissen kalender fehlt leider auf dem zweitern foto, hängt aber bereits an meiner wand.
vielen dank an den "anonymen" (österreichischen) wichtel. :headbang:
Ach, habe ich meinen Namen vergessen?

Schuldig :D

Freut mich, dass es dir gefällt!

Guten rutsch!

An der Tafel gebe ich mir etwas mehr Mühe und sonst läuft doch eh alles mit PC. Ich komme noch aus der Generation, als die Kinder beim Schreiben mit Zwang umgewöhnt wurden. Ich bin eigentlich Linkshänder, musste aber in der Schule mit Rechts schreiben. Das kommt dabei raus.

Edit: Ich wollte einfach dem guten @Scuzzlebutt auch eine kleine Freude machen, mit Mitleid oder Doofheit hat das nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben