Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '16 - Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mist, schade das du Dark Souls 3 schon hast/hattest.
Hab nur gelesen das du vor einiger Zeit noch nach einem Schnäppchen bei dem Spiel gesucht hast.
Bei deiner neuen Küche dachte ich mir, kann ne Waage nur helfen.
Ansonsten wünsch ich nen guten Appetit bei den Reese Riegeln und Beef Jerky. :D

so, hier die fotos von meinem. der edle versender war @Yzerman
vorab schon mal vielen dank. ist ein sehr cooles wichtelgeschenk. ich will gar nicht wissen, was der ganze kram gekostet hat.
jetzt aber zu den bildern:

die in deiner karte angesprochenen fußballer sind natürlich alex frei (siehe buch) und stéphane chapuisat. vor allem chappi ist ja eine dortmunder legende!
nochmal vielen dank für ein sehr geiles geschenk! nur das mit dem veganen süßkram musst du mir erklären. du bist veganer? hab noch nix probiert (mach ich heute), aber ich bin sicher, dass das lecker wird... was das bei euch in der schweiz kostet will ich gar nicht wissen!
Freut mich dass es dir gefällt. Bin selber kein Veganer, dachte nach deinem Post aber, dass ich dir davon was zustellen sollte... :ugly:
Ich bin kein Veganer und somit bereit für den geilen Scheiß!

IMG_0390.JPG

Heute klingelt es an der Tür, und DHL war da.... in Erwartung eines Pakets war das nicht überraschend. Doch, siehe da, der Absender passt nicht :? Da war mir klar, das muss mein Wichtelgeschenk sein :hurra:

Aufgemacht, böse Überraschung
IMG_0391.JPG
IMG_0392.JPG

Tja, Sawbones hat zugeschlagen. Er hatte ja bereits durchscheinen lassen, dass er wieder da ist :staun::(

NICHT!!!!

Natürlich hab ich schnell durchschaut, dass es einen zweiten Boden gibt :bier:
IMG_0393.JPG

So ein schönes Geschenk :liebe:

IMG_0394.JPG
IMG_0395.JPG

Viel Konfetti und eine Karte. Also das Wichtigste zuerst, ich will ja wissen, wer mein Gönner ist :) @Frequenzberater, der Troll :D Vielen, vielen Dank an dieser Stelle schon mal!!!

Also schnell das Konfetti zur Seite, um einen ersten Blick hineinwerfen zu können! :schock:
IMG_0396.JPG

So viel geiler scheiß :waah: Kindercountrys, Oreos, Hitschlers (die ich als Kind immer gegessen habe :liebe:), einen Knister Weihnachtsmann (welchen mein Weibchen direkt annektiert hat :lol:) und supergeile Milka :bier:

IMG_0397.JPG
Nun auch die Schoki raus, bleiben ein paar Geschenke :schock:
IMG_0398.JPG
Fang ich direkt mit dem größten an :D anscheinend ist nicht alles passend angekommen und Frequenzberater hat auf BigByter gehört :lol:
IMG_0399.JPG
und direkt alles ausgepackt...

Stranger Things Soundtrack: Hammergeil!!!
Die 3 Fragezeichen: genauso geil, ich hab die früher geliebt und befürchte, sobald ich wieder damit anfange brauche ich mehr :ugly:
Marvel und Lego: gut gestalkt und sogar mit Couch Coop :cool:
Ein Buch von Flips: ob dir bewusst bist, dass du ein Monter erschaffst?!? :lol:
Und ein schweisband vom Captain... das kommt mit aufs nächste Festival/Konzert :dhoch:

Richtig gut Gestalkt, richtig tolle Verpackung, richtig geile geschenkt :hurra: vielen, vielen Dank, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen :bier::dhoch: ich hab mich unglaublich gefreut :bussi:

Zurück
Oben