G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der Hintern überträgt keine Sportschau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Freut mich dass es dir gefällt. Bin selber kein Veganer, dachte nach deinem Post aber, dass ich dir davon was zustellen sollte...so, hier die fotos von meinem. der edle versender war @Yzerman
vorab schon mal vielen dank. ist ein sehr cooles wichtelgeschenk. ich will gar nicht wissen, was der ganze kram gekostet hat.
jetzt aber zu den bildern:
die in deiner karte angesprochenen fußballer sind natürlich alex frei (siehe buch) und stéphane chapuisat. vor allem chappi ist ja eine dortmunder legende!
nochmal vielen dank für ein sehr geiles geschenk! nur das mit dem veganen süßkram musst du mir erklären. du bist veganer? hab noch nix probiert (mach ich heute), aber ich bin sicher, dass das lecker wird... was das bei euch in der schweiz kostet will ich gar nicht wissen!

Ich bin kein Veganer und somit bereit für den geilen Scheiß!
Freut mich dass es dir gefällt. Bin selber kein Veganer, dachte nach deinem Post aber, dass ich dir davon was zustellen sollte...![]()

Da war mir klar, das muss mein Wichtelgeschenk sein 

Kindercountrys, Oreos, Hitschlers (die ich als Kind immer gegessen habe
), einen Knister Weihnachtsmann (welchen mein Weibchen direkt annektiert hat
) und supergeile Milka 

vielen, vielen Dank, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen 
ich hab mich unglaublich gefreut 

Sehr geiles Wichtelpaket, nächstes Jahr mache ich auch wieder mit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen