KTW '19 Bilder-/Videothread

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von drizzt, 6. Dezember 2019.

1. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Bilder, Videos, Performance Art...

Ihr wisst, was zu tun ist.

2. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Dann mache ich mal den Anfang :) Heute kam schon mein Wichtelpaket an und als ich den Namen des Absenders las, wusste ich nach kurzer Bedenkzeit das der liebe @JohnnyWohlfahrt mich bewichtelt (habe ihm mal ein Lesezeichen gemacht und kenne deshalb seinen Namen :D)
    C1A89C8C-0507-4C41-9E35-B748BCCD4DA3.jpeg

Der erste Blick ins Paket... habe es wohl auf der falschen Seite geöffnet :oops:
    82B627EB-5D6A-4D0D-B44E-DFD875B44F31.jpeg

Alle Geschenke auf einem Blick. Auch sehr akkurat eingepackt :D
    31E487F8-A6B6-444E-8835-3303BB05EB22.jpeg
    Ein paar nette Zeilen gab es auch noch dazu :knuddel:
    BC6220CB-955B-4906-8ED4-348666431026.jpeg

Eine Stranger Things Tasse, sehr cool! Ausgepackt sieht sie durch das Rot in der Tasse noch schöner aus :liebe:
    9674E646-B672-45C7-BCF6-D454D57F9BA2.jpeg

Belgische Meeresfrüchte, liebe ich. Gibt nichts besseres! Keine Ahnung ob ich es irgendwo mal erwähnt habe, aber Feodora ist meine absolute Lieblingsschokolade. Und noch ein Doctor Who Schlüsselanhänger, Doctor Who geht bei mir ja als bekennender Whovian immer, sehr schön. Auch wieder richtige Volltreffer :huldig:
    EC544759-7739-4C56-9DD0-8E327507348E.jpeg

Dann gibt es zu guter Letzt noch eine Ausgabe retro Gamer und Shenmue 3! Richtig cool, ich mag Shenmue wirklich sehr sehr gerne, habe mir erst vor kurzem die ersten zwei Teile von meinem Bruder geschnorrt da ich sie in der Weihnachtszeit nochmal spielen wollte bevor ich mich an den dritten Teil wage. Funfact, Shenmue 1 war eins der ersten Spiele das ich alleine auf der Dreamcast durchgespielt habe :)
    208D8912-F48E-4087-A21E-2511D1DA6DB4.jpeg

Hier nochmal alles auf einem Blick.
    8F28EAFE-2664-4136-A532-748AF5F3D913.jpeg

Also vielen lieben Dank nochmal an @JohnnyWohlfahrt, wirklich ein tolles Wichtelpaket :knuddel:

3. Cycron

Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

So ein schönes Paket.
    @JohnnyWohlfahrt Schöne Unterschrift btw, sticht heraus und macht eindruck.

Edit: Ich bin mir unsicher. Soll/Darf hier kommentiert werden oder soll das besser in den anderen Thread? Gerne verschieben im Notfall.

4. Scuzzlebutt

Scuzzlebutt strawberry flavor

Ich glaube der andere thread ist besser für Diskussionen. Ewig langes gelaber zu einzelnen Geschenken macht irgendwie immer die Präsentation kaputt, vor allem wenn dann andere bewichtelte ihre Geschenke dreist "dazwischen" posten und das dann fast schon untergeht.

Cycron, Marcello und Chrischan gefällt das.
  5. Bautinho

Bautinho Voll Normaaaal!

Bislang wurde immer im Bilder Thread diskutiert

Master-Dan gefällt das.
  6. JohnnyWohlfahrt

JohnnyWohlfahrt Dreamcast. Sankt Pauli. Weltherrschaft. Moderator

@Shaike

Schön, dass du dich über jedes einzelne Element so freust :) Und natürlich hast du das mit Feodora mal erwähnt ^^ Stalking-Power!

Und wer sogar meiner Shenmue-Fansite bei Facebook folgt, der macht mir zumindest diesen Punkt beim Stalking recht leicht! Die anderen beiden würde ich aber trotzdem vorher spielen (war sogar erst am überlegen noch ne Promodisc von Shenmue I&II für PS4 beizulegen ^^)

Gesegnet seist Du <3

Master-Dan, Elfchen, megachri und 6 anderen gefällt das.
  7. tagchen

tagchen

Sehr schön. Aber ich bin total erstaunt. Eine Sendung von @JohnnyWohlfahrt und es ist etwas mit Shenmue enthalten ! DAS hätte ich NIE erwartet. Aber sehr schön auch verpackt.

.
    .
    .
    Wenn jetzt noch kommt das @Chrischan auch etwas verschickt hat und da etwas von DJ Bobo enthalten ist...dann bin ich nicht nur erstaunt sondern sogar geschockt vor Überraschung.

Master-Dan, Cycron und JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  8. JohnnyWohlfahrt

Moment! Das hätte ich nicht bei jedem einfach getan, aber da @Shaike Shenmue liebt, war es mir natürlich eine besondere Freude das tun zu können :)

Besonders den englischen Retro Gamer bekommt man hier ja nicht mal eben so an jeder Ecke, den will man ja nicht jemandem vor die Füsse werfen, den das gar nicht juckt. Alles eine Sache von Stalkingergebnis und Losglück :)

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
  9. Shaike

Shaike How many seconds in eternity?

Gerade mal schnell nachgeschaut, das mit Feodora habe ich 2014 mal erwähnt! Das nenne ich wirklich Stalking-Power :lol:
    Teil 1 und 2 sind schon installiert, werden dann sobald es bei mir etwas ruhiger wird natürlich vorher gespielt :)

JohnnyWohlfahrt und Cycron gefällt das.
  10. Eiskalt

Eiskalt

Bekam das Paket schon letzte Woche, hatte aber noch keine Zeit hier zu Posten.

IMG_20191203_131105727.jpg Zwischenablage0112.jpg Zwischenablage011.jpg IMG_20191203_131536964.jpg
    Leider ist der Nikolaus Fusslahm angekommen :(

Vielen Dank für das Paket, Karten sind schon im gebrauch :)

The Tobster, eape, BitByter und 19 anderen gefällt das.
  11. Yzerman

Yzerman Alle Konsolen sind grün

Tolle Pakete! :dhoch::headbang:

JohnnyWohlfahrt gefällt das.
  12. JohnnyWohlfahrt

Wer hat dich denn bewichtelt, @Eiskalt ... oder überseh ich was? :D

13. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费

Mmmmh, diese Weihnachts Süßigkeiten auf dem Boden eines Wichtelpaketes erinnert mich an Jemanden.....

14. Eiskalt

Eiskalt

War nur mit "dein Wichtel" unterschrieben.

15. Cthulhu

Cthulhu

Bestimmt Chrischan. :D

16. Schnitzelbrötchen

Schnitzelbrötchen 廉价的肉卷就是浪费

Ne, das kann ja nicht sein. Chrischan hatte seine "Kiste" (bestimmt mit Palette und Spedition und 1Mio Bobo Stickern) am Mittwoch verschickt und Eiskalt sagt das er das Päckle schon letzte Woche erhalten hat. Passt nicht. Kann nur von Frystil Streber sein :grins: :D

Cthulhu gefällt das.
  17. Nebiros666

Nebiros666 #teamlucifer

:ugly: Die sind wenigstens noch verpackt, das war glaub ich damals nicht so.

18. tagchen

tagchen

Kein Bobo, kein Chrischan.

19. cubeikon

cubeikon Night gathers and now my watch begins

@Eiskalt Blood, Sweat and Pixels = richtig gutes Buch. Viel Spaß damit! :)

Copado gefällt das.
  20. Wolke

Wolke crossing

Ich war gestern kurz leicht irritiert, weil ich eine Karte von meinem Wichtel erhalten hatte. Heute kam das Paket dann sicher bei mir an :)

20191211_182338.jpg

20191211_183536.jpg

Ganz besonders habe ich mich über die Lakritze :D und das Wandelnde Schloss gefreut. Den kenne ich bisher noch nicht und Studio Ghibli-Filme sind ja so zauberhaft :liebe:

Vielen lieben Dank, lieber Witchel, und dir auch schon mal frohe Weihnachten :)

The Tobster, Bandwurm, eape und 21 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.