drizzt
Senior Cookie Correspondent
Und jetzt ich.
Da hat mein Wichtel mich ordentlich gestalked. Ich liebe es, wenn der Inhalt innen und das Paket außen ist. Kleinigkeiten, aber trotzdem sehr nett.
Ey! Mini Snickers (unter den Oreos)! Ich habe doch gesagt: "keine Nüsse im Moment!" (Danke für den Rest.)
Das untere sagt mir jetzt spontan nix. Muss ich reinhören. Uematsu und Chiptune klingt aber schon mal gut. Lego Dimensions habe ich nicht, aber ich glaube, da fällt mir eine passende Verwendung ein.
AN MICH ADRESSIERT! DA STEHT MEIN NAME! DIE WIRD EINGERAHMT ODER SO!
Danke für alles und außerdem noch das Wichtelpaket!
Da hat mein Wichtel mich ordentlich gestalked. Ich liebe es, wenn der Inhalt innen und das Paket außen ist. Kleinigkeiten, aber trotzdem sehr nett.
Ey! Mini Snickers (unter den Oreos)! Ich habe doch gesagt: "keine Nüsse im Moment!" (Danke für den Rest.)
Das untere sagt mir jetzt spontan nix. Muss ich reinhören. Uematsu und Chiptune klingt aber schon mal gut. Lego Dimensions habe ich nicht, aber ich glaube, da fällt mir eine passende Verwendung ein.
AN MICH ADRESSIERT! DA STEHT MEIN NAME! DIE WIRD EINGERAHMT ODER SO!
Danke für alles und außerdem noch das Wichtelpaket!
Bei den Nüssen hab ich das (wegen momentan) so aufgefasst, dass es nichts hartes sein darf (sprich ganze Nüsse)
Hoffe da du mit FF OST Komponisten vertraut bist, dass zumindest die Soundtracks ein wenig gefallen. Und beim Lego, das kann man sich ja auch gut hinstellen.
Trotzdem stand ich selbst in den vergangenen Jahren auf dem Weg von der Arbeit oft in den japanischen Kaufhäusern in Akiba und hab mich vor diesen Modellen an meine Sammelzeit zurückerinnert und war kurz davor aus Wehmut eine Figur mitzunehmen.
: