Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '19 Bilder-/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das freut mich. Leider gab es keinen LP640 als Mini-RC-Car. Hoffe die Schokolade ist weitestgehend heil geblieben, war doch recht eng in dem Paket.

Schokolade hat überlebt! Komplett heile geblieben. Aventador passt super. Und dann auch noch in schwarz :dhoch:

Mein Paket, das den langen Weg aus Österreich zurückgelegt hat, wurde mir bereits am Freitag von einer lieben Nachbarin überreicht, jedoch komme ich erst jetzt dazu die entsprechenden Fotos zu posten.

Mit einem Bierchen bewaffnet und der Schere in der Hand wurde sich natürlich sofort drüber hergemacht.

Anhang anzeigen 116285

Nach dem Öffnen sah man auf jeden Fall... es ist randvoll gepackt mit schönen Sachen :)

Anhang anzeigen 116286
Neben ein paar persönlichen Worten und einem Xbox-Code, den ich noch gar nicht eingelöst hab... Moment...

*loading*loading*loading*

Anhang anzeigen 116289

Wow! :schock: Holla die Waldfee, mal schauen, was ich davon Großartiges kaufe :bussi:

Also, zurück zum physikalischen Geschenk: Neben den persönlichen Worten fällt natürlich sofort der großartige Pac-Man Automat auf. Ich habe ihn bereits ausprobiert und beschlossen, dass er einen Platz in meinem Büro auf der Arbeit bekommt - immer bereit für einen schnellen Einwurf der virtuellen Pillen.

Anhang anzeigen 116287
Und da ich erst jetzt dazu gekommen bin diesen Post zu verfassen, konnte ich zumindest durch das heutige Posting von @Arthur le perroquet feststellen, dass ich von ihm bewichtelt wurde (durch den Vornamen). Zumindest habe ich keine Nennung des Nicknames gefunden und bin glaub ich ziemlich aufmerksam gewesen :D

Vielen, vielen Dank, Carlo!

Mit all dem Süßkram kann Weihnachten dann ja nu wirklich kommen :)

Aber was genau ist denn dieser Energy Cake? Sowas wie ein extremer Müsliriegel?
Oder 1,5 kg Pasta gepresst in Riegelform? :D

Anhang anzeigen 116288 Anhang anzeigen 116290

Nochmal vielen Dank und ein fröhliches Weihnachtsfest auch für Dich und Deine Lieben! :bier:

Freut mich, dass es dir gefällt. Wie bereits geschrieben bin ich nicht wirklich kreativ und einfallsreich :D

Der energy cake ist einfach viel Protein und Kohlenhydrate auf einmal wenn es schnell gehen muss. Evtl magst du ihn ja.

Meinen Nick habe ich total vergessen, das ist mir letztens auch eingefallen!

Mit kleinem Umweg habens meine PAKETE auch zu mir geschafft. Am Namen schon direkt erkannt wer mein Wichtel ist und mich richtig gefreut.

Anhang anzeigen 116323

Anschließend erstmal das obere Paket aufgemacht und fast vom Stuhl gefallen. Angelacht wurde ich von einem alten Bekannten:

Anhang anzeigen 116324

Ja geil! Wurde auch direkt zum Dienst abgestempelt der Kollege und wird nach dem Umzug einen festen Platz auf meinem Schreibtisch kriegen :waah:

Anhang anzeigen 116329

Dann gings ans zweite Paket

Anhang anzeigen 116325

Anhang anzeigen 116326

Anhang anzeigen 116327

Super viel Naschzeug, das direkt in etwaige Himmelsrichtungen von meinen Helfergremlins entführt wurde. Musste ich erst mal wieder einsacken. :lol:

In den 2 kleinen Päckchen waren natürlich auch absolute Volltreffer drin. Einmal den 80th Anniversary Batman Funko. Und wir wissen ja alle

DC >>>>>>> Marvel :grins:

Im zweiten Kleinen Päckchen gabs ein Murder Mystery Rätsel Spiel, welches direkt der Obrigkeit in die Finger gerutscht ist. Das werden wir im Januar im Urlaub spielen mti ein paar Freunden, ein Brettspiel weniger welches ich kaufen muss :lol:

So siehts dann ordentlich aufgereiht aus:

Anhang anzeigen 116328

:waah: :headbang:

Vielen lieben Dank lieber @papaalexx , hast mir und meinen Freggern eine große Freude bereitet.

Und malen kann er auch :D

Anhang anzeigen 116330

Achtung, Achtung, gefährliches Paket aus dem neutralen Umland! Zollgeprüft! Heißer Shit NICHT enthalten!
IMG_3300.jpeg

Eigentlich wollte ich es gleich in die Bombenvernichtung geben, ich hatte ja nix bestellt!;)

Na gut, sind wir mutig und wollen mal weiter machen:
IMG_3301.jpeg

IMG_3302.jpeg

Und es lichtet sich immer mehr. Schweizer Schoki UND lose Süßigkeiten.
Frau hat natürlich gleich Besitzansprüche auf die Toblerone gestellt.

IMG_3304.jpeg

Einzelbilder habe ich jetzt nicht mehr gemacht, aber man kann es schon vermuten: Flaschen!
Das Bier hab ich gleich mal getestet, ist jetzt nicht ganz mein Geschmack aber da ich gern mal was neues trinke vielen Dank!
Die Drohne....das haste eher meinen Kidds geschenkt, oder? Seit dem Auspacken muss ich das Ding ständig fliegen:ugly:
Die Leckerli sind, obwohl ich Lebkuchen gar nicht so mag, ganz geil! So Sachen mit ner schönen Geschichte dahinter gehen immer.
Danke für das tolle Paket, unbekannter Wichtel aus der Schweiz!

IMG_3305.jpeg

Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause und bin heute Morgen direkt zur Post geflitzt um mein Paket abzuholen.

Erstmal ein großes Sorry an @Fanatic,
Ich hab es echt geschafft dem Wichtelmeister eine falsche PLZ zu nennen.

giphy (7).gif

Die neu hinzu gekommenen grauen Haare gehen jedenfalls auf meine Kappe :roll:

Aber nun zum Paket selbst welches ja zum Glück trotzdem angekommen ist:

saseh6k.jpg

S21AYDh.jpg

EerbP7W.jpg

Mein persönlicher Weihnachtself ließ sich nicht davon abhalten mir beim auspacken zu helfen:
YIeyF7k.jpg

Das kam zum Vorschein:
v4A6MhI.jpg

bd4HLMT.jpg

Haufenweise Süßigkeiten, ein MK Yoshi Flitzer, ein drei ??? Abreißkalender, ein Buch über die Entstehungsgeschichte der Berliner Techno Szene und ein Lego Speed Champions Ferrari :waah:

Vielen Dank lieber Fanatic, du hast mit jedem einzelnen voll ins Schwarze getroffen!

Frau und Kind haben sich grade hingelegt, ich glaub ich nehm mir direkt mal den Ferrari vor :D

Ich bin seit gestern Abend wieder zu Hause und bin heute Morgen direkt zur Post geflitzt um mein Paket abzuholen.

Erstmal ein großes Sorry an @Fanatic,
Ich hab es echt geschafft dem Wichtelmeister eine falsche PLZ zu nennen.

Anhang anzeigen 116518

Die neu hinzu gekommenen grauen Haare gehen jedenfalls auf meine Kappe :roll:

Aber nun zum Paket selbst welches ja zum Glück trotzdem angekommen ist:

saseh6k.jpg

S21AYDh.jpg

EerbP7W.jpg

Mein persönlicher Weihnachtself ließ sich nicht davon abhalten mir beim auspacken zu helfen:
YIeyF7k.jpg

Das kam zum Vorschein:
v4A6MhI.jpg

bd4HLMT.jpg

Haufenweise Süßigkeiten, ein MK Yoshi Flitzer, ein drei ??? Abreißkalender, ein Buch über die Entstehungsgeschichte der Berliner Techno Szene und ein Lego Speed Champions Ferrari :waah:

Vielen Dank lieber Fanatic, du hast mit jedem einzelnen voll ins Schwarze getroffen!

Frau und Kind haben sich grade hingelegt, ich glaub ich nehm mir direkt mal den Ferrari vor :D
Ah puh, gut das doch noch angekommen ist! Hoffe das buch ist was, klang zumindest für auch "Außenstehende" interessant :) und freut mich natürlich sehr, dass dir die Sachen gefallen!

So, heute kam es an. Drama inklusive, aber in einer schönen Bilderbuchstory zusammengefasst. Sorry @Scuzzlebutt, kann bei BSF einfach nicht warten
IMG_20191228_112902250.jpg

Sooo schön verpackt :liebe:

IMG_20191228_113719168.jpg

In dieser Mappe befand sich das ganze Drama. Scuzzle hat, ein guter Stalker wie er ist, mir eine boysetsfire Vinyl bestellt, die ich aber schon bestellt hatte und glücklicherweise hier gepostet habe. Die Geschichte kam Inklusive DLC:headbang::deal::lachweg:

IMG_20191228_113032427_MP.jpg

Geschenk 1.wow... Einfach nur der Hammer. Ernsthaft Bin im Kreis gesprungen. Hab Dank:troest:
IMG_20191228_113822315.jpg

Schon drin geblättert. Mega witzig und man findet sogar sportliche Tipps
IMG_20191228_113924849.jpg

Diese Tasse werde ich einweihen, wenn ich endlich anfange diese Serie zu schauen :popcorn:
IMG_20191228_114010683.jpg

In dem folgendem Bild sind Dinge, die schon nicht mehr existieren

IMG_20191228_114119319.jpg

IMG_20191228_114157823.jpg

Also lieber @Scuzzlebutt
Vielen, vielen Dank. Du hast mich sehr, sehr glücklich gemacht. :waah::waah::waah:

Zurück
Oben