Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hier meine Pics

Hier das Paket geöffnet
bzimmguoi8gl9lnpa.jpg

Hier ohne Papier
bzimmxlnwvkf5axby.jpg

Die Karte
bzimo8135987ztwe6.jpg

und hier alles aufgereiht
bzimnrcr6lcjsnj26.jpg

History of Violence wollt ich immer schonmal sehen, Motostorm und Band Hero hab ich bisher auch noch nicht gezockt (hab aber das Rock band "Werkzeug" hier ;)

Die Raffaello Mandeln sind göttlich! :sabber:

Die Aufkleber sind schon an meinem Spint auf der Arbeit :P und ein Duke Nukem 3D Poster :ugly:

Hätte nicht gedacht das mein Paket so üppig ausfällt :)

Vielen Dank Horsti :knuddel:

Sehr gut, grad bei Motorstorm war ich mir nicht so sicher ob du es nicht vielleicht schon hast. Band Hero konnte ich ja bei xbox live sehen das es dir in der Musiksammlung noch fehlt :D Freut mich wenn es dir gefällt :)

Auf jeden Fall :dhoch:

Hätte (ehrlich gesagt) nicht gedacht das ich allzu viel von meinem Wichtelgeschenk wirklich gebrauchen kann (gehört da ja auch ein wenig dazu) aber das ist wirklich super :)

edit: leider haste schon nen Positive von mir.

Soooo, habe mein Paket gerade abgeholt !

Danke an den Absender, leider weiss ich nicht wer das ist, da keine Karte oder sonstiges dabei war :?

jetzt mal zu den Bildern:
Hier mal das Paket-
20111215182350.jpg
und hier jetzt mal alle Geschenke zusammen(ich kann bei KT keine attachments hinzufügen, deswegen nicht einzeln :) )
20111215182824.jpg
Über den Film hab ich mich sehr gefreut, steh auf Horrorzeugs und der kommt gerade recht da ich in letzter Zeit sehr gern Filme gucke!:D

Dann kam die Schicht mit Oreos und dem Gel xD das Gel^^
Da musste ich echt laut loslachen, denn als ich ein Bild im Forum geposted hatte nannten mich ein 2 Leute Stachelkopp und nach langem hin und her hatte ich es eig geschafft mal ne normale Frisur zu haben aber Hey! dann seh ich doch tatsächlich mein altes Gel wieder vor mir liegen :lol:

Da hab ich es natürlich gleich testen müssen obs immernoch so stark ist:
20111215184558.jpg
es hält :ugly:

Die Süßigkeiten kommen gerade recht, hab jetzt eh lange drauf verzichtet wegen training usw und jetzt hab ich ausreichend süßkram für eine Folge meiner derzeitigen Serie (die Oreos sind schon beim schreiben grad draufgegangen :D )

Dark Mesias hatte ich nie am Radar, werde es aber heute oder morgen mal gleich testen :)

Danke an den Absender :bussi:
hab mich über alles sehr gefreut, vor allem übers Gel :p

PS: Das Bier ist schon im Kühlschrank, wird heute nach dem Training gleich mal probiert :bier:

Dann sei froh, dass du mal anständiges Bier bekommst. Den Ottakringer und Stiegl Mist kann doch keiner trinken :D

Stiegl find ich sogar noch schlimmer als Ottakringer, vor allem das Radler :nein:

Ne US-Bier trau ich mich nicht ran.^^

Meins ist auch gekommen und ich muss sagen :staun: :shock: :waah:

Enix DANKEEEEEEEE!!!

Ich spring echt im dreieck, man merkt das du dir gedanken gemacht hast.
Für mich nicht zu Topen!

Hier mal die Bilder. jaaa meine Iphone Qualy, riesige Bilder etc :D

Das Paket
Ein erstes Öffnen
Alles augepackt

X-box Live Shit und Tasche
Lebkuchenherzen
Ritter Sport Schoki
Sf 4 Ryu Handy Cover
Lecker Kekse
uuuund zu Krönung ein I <3 Zelda T-shirt

Vielen vielen Dank Enix :knuddel:

Im Spoiler nochmal ale Bilder als Links bei einem anderen Hoster

Freut mich, wenn es wirklich Anklang gefunden hat :oops:

Denn ich fand es richtig schwer was für dich zu finden, bei deinen besuchten Threads und getätigten Posts... Das beste war da eben noch dein Zelda-Kostüm-Foto :grins:

Ach ja... die Zeichnung ist nicht deswegen gemacht worden, weil ich glaube es gut zu können. War auch eher als Kartenersatzgag gedacht :ugly:

Zurück
Oben