Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vielen lieben Dank an xanderh. Schöne Mischung. :)

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

IMG_0290.JPG
Ü-Eier schon gefuttert. :D

IMG_0292.JPG

IMG_0291.JPG

FLip schrieb:
Mein Wichtel ist jeden Tag online, das Paket hat er laut Sendungsverfolgung schon am Samstag erhalten.

Bilder wurden noch nicht gepostet, irgendwie komisch.

Jo bei mir auch, schon seit über einer Woche angekommen, aber noch keinerlei Rückmeldung. Wofür macht man sich eigentlich die ganze Mühe?

Falls ich davon betroffen sein sollte:

Wie hier einiges schon wissen bin ich immer nur am WE in Deutschland. Aus diesem Grund habe ich das Päckchen auch an meine Freundin schicken lassen. Da ist alllredings nach meinen Informationen noch nichts angekommen (sofern sie sich das nicht selbst unter den Nagel gerissen hat :ugly: ). Sobald was angekommen ist, werde ich es natürlich schnellstmöglich am darauffolgenden Freitag gebührend präsentieren :)

Naja... wenn ihr euch die Mühe gemacht hab um entsprechend präsentiert zu werden, war das ohnehin die falsche Motivation. Wobei ich nicht denke, dass das so gemeint war. Auch wenn ich verstehen kann, dass man die Reaktion des "Opfers" auf das Geschenk gerne erfahren möchte und es eigentlich fast keine Zeit kostet diese mitzuteilen, sollte man verstehen, dass man in der Vorweihnachtszeit auch um den Faktor 1000 mehr zu tun haben kann und nicht direkt dazu kommen muss.

enix schrieb:
Naja... wenn ihr euch die Mühe gemacht hab um entsprechend präsentiert zu werden, war das ohnehin die falsche Motivation. Wobei ich nicht denke, dass das so gemeint war. Auch wenn ich verstehen kann, dass man die Reaktion des "Opfers" auf das Geschenk gerne erfahren möchte und es eigentlich fast keine Zeit kostet diese mitzuteilen, sollte man verstehen, dass man in der Vorweihnachtszeit auch um den Faktor 1000 mehr zu tun haben kann und nicht direkt dazu kommen muss.

Jo, es geht ja nicht um's anschließende Präsentieren, sondern darum das man überhaupt mal irgendeine Rückmeldung bekommt. Man macht sich schließlich auch Gedanken um das Geschenk, wenn das dann völlig unkommentiert bleibt ist das schon irgendwie bitter. Aber nun gut. Warte ich halt noch ein wenig, was anderes kann ich eh nicht machen.

Frequenzberater schrieb:
Falls ich davon betroffen sein sollte:

Wie hier einiges schon wissen bin ich immer nur am WE in Deutschland. Aus diesem Grund habe ich das Päckchen auch an meine Freundin schicken lassen. Da ist alllredings nach meinen Informationen noch nichts angekommen (sofern sie sich das nicht selbst unter den Nagel gerissen hat :ugly: ). Sobald was angekommen ist, werde ich es natürlich schnellstmöglich am darauffolgenden Freitag gebührend präsentieren :)

Frequendrarter? :?
:gerri:
Merry ChriZmas, KT!
Cloudstrife bells, Cloudstrife bells,
We Dweezzu a merry Christmas and a Xanderh new Year.
gez. Copado Claus.

darthELIAS schrieb:
Vielen lieben Dank an xanderh. Schöne Mischung. :)

IMG_0288.JPG

IMG_0289.JPG

IMG_0290.JPG
Ü-Eier schon gefuttert. :D

IMG_0292.JPG

IMG_0291.JPG

Da bin ich froh das doch alles heile angekommen ist und dir auch gefällt. Hatte Angst das Paket kommt nie an. War jetzt über 10 Tage unterwegs.

KaKun schrieb:
FLip schrieb:
Mein Wichtel ist jeden Tag online, das Paket hat er laut Sendungsverfolgung schon am Samstag erhalten.

Bilder wurden noch nicht gepostet, irgendwie komisch.

Jo bei mir auch, schon seit über einer Woche angekommen, aber noch keinerlei Rückmeldung. Wofür macht man sich eigentlich die ganze Mühe?

am besten demjeniger per PM Bescheid geben (oder von jemand anderem Bescheid geben lassen, wenn man anonym bleiben will), dass das Päckchen angekommen ist. Bei mir z.B. wohnen so viele Parteien im Haus und dann noch mehrer Leute in der WG. Wenn ich da nicht explizit nach Päckchen nachforsche kann es gut sein, dass diese mich nie erreichen.

Zurück
Oben