Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

FLip schrieb:Mein Wichtel ist jeden Tag online, das Paket hat er laut Sendungsverfolgung schon am Samstag erhalten.
Bilder wurden noch nicht gepostet, irgendwie komisch.
). Sobald was angekommen ist, werde ich es natürlich schnellstmöglich am darauffolgenden Freitag gebührend präsentieren enix schrieb:Naja... wenn ihr euch die Mühe gemacht hab um entsprechend präsentiert zu werden, war das ohnehin die falsche Motivation. Wobei ich nicht denke, dass das so gemeint war. Auch wenn ich verstehen kann, dass man die Reaktion des "Opfers" auf das Geschenk gerne erfahren möchte und es eigentlich fast keine Zeit kostet diese mitzuteilen, sollte man verstehen, dass man in der Vorweihnachtszeit auch um den Faktor 1000 mehr zu tun haben kann und nicht direkt dazu kommen muss.
Frequenzberater schrieb:Falls ich davon betroffen sein sollte:
Wie hier einiges schon wissen bin ich immer nur am WE in Deutschland. Aus diesem Grund habe ich das Päckchen auch an meine Freundin schicken lassen. Da ist alllredings nach meinen Informationen noch nichts angekommen (sofern sie sich das nicht selbst unter den Nagel gerissen hat). Sobald was angekommen ist, werde ich es natürlich schnellstmöglich am darauffolgenden Freitag gebührend präsentieren
![]()

darthELIAS schrieb:Vielen lieben Dank an xanderh. Schöne Mischung.
![]()
![]()
Ü-Eier schon gefuttert.![]()
![]()
![]()
KaKun schrieb:FLip schrieb:Mein Wichtel ist jeden Tag online, das Paket hat er laut Sendungsverfolgung schon am Samstag erhalten.
Bilder wurden noch nicht gepostet, irgendwie komisch.
Jo bei mir auch, schon seit über einer Woche angekommen, aber noch keinerlei Rückmeldung. Wofür macht man sich eigentlich die ganze Mühe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen