Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, habe gerade mein paket abgeholt. swiss post und parcelforce haben dafür gesorgt, dass es heil auf der insel ankommt.

5dc26e0e.jpg

was man nicht sieht ist der regen, der als ich auf dem rückweg war natürlich anfangen musste.

034bcb18.jpg

vielen, vielen dank. läckerlis bin ich schon am futtern und das bier wird gemütlich mit der frau nach der arbeit getrunken (3 uhr morgens ;) )

habe keine ahnung von wem es ist, aber nochmals grössten dank von mir!!

Alter, wer hasst dich denn so dermaßen, das er dir Need for Speed: Pro Street schenkt? Also wenn ich das verschickt hätte, hätt ich auch nicht geschrieben von wem es ist :ugly:
Nein, nur spaß, tolle Geschenke.
Was ist denn das Weisse in der Mitte, Bassler Gebäck? in Rohform oder wie? :?

AZURIK schrieb:
so, habe gerade mein paket abgeholt. swiss post und parcelforce haben dafür gesorgt, dass es heil auf der insel ankommt.
5dc26e0e.jpg

was man nicht sieht ist der regen, der als ich auf dem rückweg war natürlich anfangen musste.

034bcb18.jpg

vielen, vielen dank. läckerlis bin ich schon am futtern und das bier wird gemütlich mit der frau nach der arbeit getrunken (3 uhr morgens ;) )

habe keine ahnung von wem es ist, aber nochmals grössten dank von mir!!

Call of Juarez 2 ist top :dhoch:

Der Paketbote hat meines auch eben zugestellt. An einem Sonntag. Ungewöhnlich. :D

IMG_4917.JPG

IMG_4918.JPG

IMG_4919.JPG

IMG_4920.JPG

IMG_4921.JPG

Vielen Dank an meinen Wichtel. :huldig: Seltsamerweise kann ich ihn allerdings mein niemandem im Forum in Verbindung bringen. Jedenfalls hat er gut aufgepasst und keinen Süßkram beigelegt, das würde mein Training nämlich ernsthaft gefährden... :ulgy: Mit dem Soundtrack hat er auch ein gutes Händchen bewiesen; ich hatte nämlich überlegt ihn zu ordern und hab's dann doch vergessen.

Psykojack schrieb:
Soooo, habe mein Paket gerade abgeholt !

Danke an den Absender, leider weiss ich nicht wer das ist, da keine Karte oder sonstiges dabei war :?

jetzt mal zu den Bildern:
Hier mal das Paket-
20111215182350.jpg
und hier jetzt mal alle Geschenke zusammen(ich kann bei KT keine attachments hinzufügen, deswegen nicht einzeln :) )
20111215182824.jpg
Über den Film hab ich mich sehr gefreut, steh auf Horrorzeugs und der kommt gerade recht da ich in letzter Zeit sehr gern Filme gucke!:D

Dann kam die Schicht mit Oreos und dem Gel xD das Gel^^
Da musste ich echt laut loslachen, denn als ich ein Bild im Forum geposted hatte nannten mich ein 2 Leute Stachelkopp und nach langem hin und her hatte ich es eig geschafft mal ne normale Frisur zu haben aber Hey! dann seh ich doch tatsächlich mein altes Gel wieder vor mir liegen :lol:

Da hab ich es natürlich gleich testen müssen obs immernoch so stark ist:
20111215184558.jpg
es hält :ugly:

Die Süßigkeiten kommen gerade recht, hab jetzt eh lange drauf verzichtet wegen training usw und jetzt hab ich ausreichend süßkram für eine Folge meiner derzeitigen Serie (die Oreos sind schon beim schreiben grad draufgegangen :D )

Dark Mesias hatte ich nie am Radar, werde es aber heute oder morgen mal gleich testen :)

Danke an den Absender :bussi:
hab mich über alles sehr gefreut, vor allem übers Gel :p

PS: Das Bier ist schon im Kühlschrank, wird heute nach dem Training gleich mal probiert :bier:

Ds freut mich das es dir gefällt. ja Gel kam last minute hinzu, hatte nicht so viel zeit weil ich ja direkt am 23 in Uralub bin. Karte hab ich da voll verplant.

Mein Wichtelgeschenk ist eingetroffen :) Vielen Dank an mein Wichtel, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Besonders die Halo Sachen waren Spitze :dhoch::dhoch::doch:

Vielen vielen Dank :D

img0391uw.jpg

img0392nf.jpg

Jetzt aber muss ich die Bilder posten, sonst sind die Weihnachten bald vorbei und ich habs immer noch nicht gemacht.
Wollte es eigentlich schon viel früher erledigen, hatte aber ein bisschen zu wenig Zeit.
So muss mich noch einmal bei meinem Wichtel bedanken wir (ich und meine Kinder)hatten sehr viel Spass beim auspacken.
Leider hatten wir um Pumpaa gleich eine Diskussion, jeder wollte ihn haben aber ich konnte das Problem lösen ;) . Noch einmal vielen Dank an meinen Wichtel für das nette Paket.

So einmal das Paket

[attachment=4027]

Dann hat uns gleich einmal ein bekanntes Gesicht angelacht

[attachment=4028]

anschliessend ein Haufen Box Spiele aber leider habe ich keine X Box mehr :heul:

[attachment=4029]

dann eine nette Überweisung :D

[attachment=4030]

[attachment=4031]

Dann gabs noch einen Haufen Schoko Eier hier einmal eine Gesamtübersicht vom Paket.

[attachment=4032]

[attachment=4033]

[attachment=4034]

und zum Schluß noch eine nette Karte :)

[attachment=4035]

Danke Shakal

Anhänge

• Wichtel-1.jpg
    Wichtel-1.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 36
  • Wichtel-2.jpg
    Wichtel-2.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 35
  • Wichtel-3.jpg
    Wichtel-3.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 35
  • Wichtel-4.jpg
    Wichtel-4.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 34
  • Wichtel-5.jpg
    Wichtel-5.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 35
  • Wichtel-6.jpg
    Wichtel-6.jpg
    285,8 KB · Aufrufe: 33
  • Wichtel-7.jpg
    Wichtel-7.jpg
    253,5 KB · Aufrufe: 33
  • Wichtel-8.jpg
    Wichtel-8.jpg
    204,7 KB · Aufrufe: 37
  • Wichtel-9.jpg
    Wichtel-9.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 33
Meins ist schon vor ein paar Tagen eingetroffen, habe es aber erst jetzt geschafft die Bilder hochzuladen, da ich meine Kamera nicht mit dem Desktop PC verbunden bekomme:I
Geht nun übers Netbook.

Vielen Dank für die tollen Geschenke, an den mir bekannten Wichtel:]

Süßwaren sind schon weg:D
bznywr0kx991jq9fp.jpg

bznytop95t3lii3ph.jpg

bznz1v2qx500hzc5h.jpg

Habe meinen Wichtel gestern mal angeschrieben (sanifox).
Seit 4 Wochen ist das Paket laut Sendungsverfolgung angekommen, er hat nichts bekommen und schaut nun mal ob es jemand anderes angenommen hat.

Leider sind die Fotos vom Auspacken nichts geworden. Speicherkarte scheint zu spinnen. Muss schaun ob da noch was zu retten ist. :fp:

Daher leider nur das Gesamtfoto nach dem Auspacken:
14ndcer.jpg

Zum Inhalt:
Grußkarte
Celebrations als "Füllmaterial"
Schokonikolaus (Ich prophezeie ihm eine kurze Lebenserwartung :grins: )
Anisplätzchen
Ein feiner Tropfen aus dem Ratskeller Cochem
Filme: Bringing out the dead, Pans Labyrinth und Nightmare before christmas.

Zu der Filmwahl:
Bringing out the dead: YEAH, sehr geil! :headbang:
Ich muss dazu sagen dass ich mir den echt schon lange mal besorgen wollte. Hab ihn schon mal zum Teil gesehen. Dummerweise hatte ich da Rettungsdienst wie er im TV lief und leider kam ein Einsatz dazwischen.

Pans Labyrinth kenne ich noch nicht, bin sehr gespannt.

Und Tim Burton geht natürlich immer. ;)

Vielen herzlichen Dank blacky! :bussi: :dhoch:

Zurück
Oben