Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cloud Strife schrieb:
So schlecht kann 1979 nicht gewesen sein Urgs, sonst wär es dabei gewesen. :gerri:

Ich habe echt überlegt, ob ich es reinlege! :ulgy:
Im ersten Paket lag ein Gameplan-Buch über Joysticks und Gamepads drin. Klingt vielleicht doof, ist aber sehr hübsch. Leider war es nach der Bierbombe total aufgequollen. :I

Zhadow schrieb:
Aufgeregt wie ich bin natürlich gleich ausgepackt. Eine nette Karte obendrauf und im Hintergrund erwarten mich schon schön verpackte Geschenke und jede Menge Schokolade. :D
bzphp34v9tpzkl82n.jpg

Hat das beim Auspacken so ausgesehen? Also das Geschenkband lose darunter gelegen?
Falls ja, dann soll der Schweizer Zoll verdammt sein!

Bacchus schrieb:
Zhadow schrieb:
Aufgeregt wie ich bin natürlich gleich ausgepackt. Eine nette Karte obendrauf und im Hintergrund erwarten mich schon schön verpackte Geschenke und jede Menge Schokolade. :D
bzphp34v9tpzkl82n.jpg

Hat das beim Auspacken so ausgesehen? Also das Geschenkband lose darunter gelegen?
Falls ja, dann soll der Schweizer Zoll verdammt sein!

Yep, das Geschenkband lag lose darunter. :klopf: Aber Danke noch einmal an dich für das tolle Geschenk. :dhoch:

Hier nun auch die Bilder zu meinem Wichtelgeschenk:
Das Paket:
[attachment=4062]
geöffnetes Paket:
[attachment=4063]
Paketinhalt:
[attachment=4064]

[attachment=4065]
Hier die Geschenke im Überblick:
[attachment=4066]

Bestandsaufnahme:
* Eine riesen Buchse Jelly Beans (kannte ich bisher gar nicht, aber bin jetzt schon abhängig :ugly: )
* Mozartkugeln
* Wiener Krachermandeln
* Neapolitaner
* Lindt Blätterkrokant
* ein Postkartenpuzzle mit Grüßen von meinem Wichtel und dazu gabs für das Lösen des Puzzles noch einen Code für 3 Monate Xbox LIVE
* Hauptgeschenk ist ein wirklich aufwändig gezeichnetes Comic-Buch mit dem Titel "Gott höchstselbst". Wirklich klasse, weil es mal was ganz anderes ist zu den "normalen" Buchgeschenken und mir der Stil echt gefällt :dhoch:

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, ich habe mich wirklich sehr gefreut!! :knuddel::dhoch:

(Ich habe da ja so eine Ahnung wer es sein könnte :ugly: )

Anhänge

• w1.jpg
    w1.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 36
  • w2.jpg
    w2.jpg
    167 KB · Aufrufe: 34
  • w4.jpg
    w4.jpg
    224 KB · Aufrufe: 34
  • w5.jpg
    w5.jpg
    231,8 KB · Aufrufe: 37
  • w6.jpg
    w6.jpg
    299,7 KB · Aufrufe: 38
Ich hab mein Paket nun auch aufgemacht....:hurra:
Leider ist mein iPhone mal wieder zur Reparatur....:(
Und länger warten mit dem Aufmachen wollte ich jetzt auch nicht mehr....

Aber vielen Dank Kakun, für....

....ein echt toll verpacktes Paket, toll verpackte Geschenke und eine klasse Karte!
...den Süßkram
...ein Buch über Orks, was ich noch nicht kenne (aber den Autor, und ich mag dessen Bücher. Ist also ein Volltreffer! :dhoch: )

...den Film Bad Santa (noch nicht gesehen, freu mich schon drauf)
..uuuuund einen absolut genial aussehenden Comic!! :huldig: :huldig:
'The Last Days of American Crime' heißt er. Noch nie davon gehört, aber die Zeichnungen sehen umwerfend aus. Ich steh auf sowas. :dhoch:

Vielen, vielen Dank. Hast mir echte Freude bereitet. :)

Wenn ich auslosen müsste, wer wen bewichteln muss, ja da würde ich natürlich aus heftigst manipulieren. Evin bewichtelt Nofix wäre defintiv auf mir in den Sinn gekommen! :D

Urgs schrieb:
Wenn ich auslosen müsste, wer wen bewichteln muss, ja da würde ich natürlich aus heftigst manipulieren. Evin bewichtelt Nofix wäre defintiv auf mir in den Sinn gekommen! :D

Ich habe da auch so meine Verdachtsmomente bezüglich drizzt... :D

Zurück
Oben