Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KTW '11 - Bilder/Videothread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Boah, jetzt muss ich noch ein paar Smileys löschen, weil zu viele Grafiken im Posting sind. Das hatte ich ja noch nie!?

Doch, letztes Jahr. :deal:

bzpgo6gnj4v8igwpj.jpg

Da komm ich doch Heute an meinem letzten Arbeitstag nichtsahnend nach Hause und was erwartet mich da? Mein Wichtelpaket aus dem schönen Österreich. :hurra:

Aufgeregt wie ich bin natürlich gleich ausgepackt. Eine nette Karte obendrauf und im Hintergrund erwarten mich schon schön verpackte Geschenke und jede Menge Schokolade. :D
bzphp34v9tpzkl82n.jpg

Gleich mal alles rausgenommen und die ganzen Dickmacher betrachtet... das macht das Training nicht leichter. :sabber: :ugly:
bzphu6qxyw4xpt89r.jpg

Als nächstes gleich mal das Kuvert geöffnet und die von Hand geschriebene Karte gelesen. Man merkt... hier hat sich jemand gedanken gemacht. Und ich habe ihm den Job echt nicht einfach gemacht. Ein Problem übrigens, dass er sich mit meiner Familie teilt. :grins:
bzphw8vmancpkuntr.jpg

Dann habe ich es doch nicht mehr ausgehalten. Die Pakete, so schön sie auch eingepackt sind, müssen einfach aufgerissen werden. Da kommt das Kind in mir einfach wieder zum Vorschein. :D
bzphy5vq36h8ngj6n.jpg

bzphymvq1kazdnggv.jpg

"Der Sternwandere" kenn ich natürlich schon, gehört er doch zu meinen Lieblingsfantasyfilmen (sehr gut eingeschätzt :dhoch: ). Deswegen habe ich ihn natürlich leider auch schon in meiner Sammlung. Die "IMAX Deep Sea 3D" habe ich schon zig mal in der Hand gehalten, gekauft habe ich aber bisher noch nicht. Sehr sehr schön... wieder neues Futter für meinen 3D TV. :hurra: Und last but not least gab's noch mal was damit ich mein Training noch mehr forcieren muss. Das werden harte erste Wochen im Januar werden. :waah: :schreck: :ugly:

Vielen vielen Dank an den edlen Spender für das tolle Wichtelgeschenk. :knuddel: Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Geschenkemässig kann ich mich echt nicht beklagen, denn ich weiss wie schwer es ist für mich was zu finden. :D

Mich hat es jetzt auch erwischt :D

WP_000096.jpg

WP_000098.jpg

Lebkuchen Domino Spiel (ich werde es als "große Menge an Lebkuchen" benutzen) - Rattelschneck Bild (gerahmt) - VIPeanuts (Barbecue)

M&Ms Kartenspiel (grün) - Rotbäckchen (meine letzte Flasche ist schon gut ~20 Jahre her, ein Rückfall wäre nicht unproblematisch)- Eukalyptus Honig (klingt interessant) - Tetris 2 (gab es da auch einen Vorgänger?)

DVD & Buch erkennt man ja (kenne ich beide noch nicht) - Konami Uhr (↑ ↑ ↓ ↓ ← → ← → B A)

WP_000100.jpg

:ugly:

WP_000103.jpg

Sehr, sehr cooles Paket :dhoch: . Danke.
Mal gucken ob ich einen Platz und am besten auch gleich noch eine Erklärung für das Bild finde :D

Zurück
Oben