U
Urgs
Gast
So ist es! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Boah, jetzt muss ich noch ein paar Smileys löschen, weil zu viele Grafiken im Posting sind. Das hatte ich ja noch nie!?

döschensam schrieb:joe hat also das spiel bekommen, was er selber verwichtelt hat ?!![]()

ich netFlips360 schrieb:Ich habs in den Vorspann geschafft![]()

Spawn schrieb:ich netFlips360 schrieb:Ich habs in den Vorspann geschafft![]()
![]()

Cloud Strife schrieb:Nur die größten Stinkstiefel Spwan.

Cloud Strife schrieb:Gab es dieses Jahr eigentlich auch wieder sowas wie die leere Spielehülle oder die Supersize Me DVD?![]()

). Deswegen habe ich ihn natürlich leider auch schon in meiner Sammlung. Die "IMAX Deep Sea 3D" habe ich schon zig mal in der Hand gehalten, gekauft habe ich aber bisher noch nicht. Sehr sehr schön... wieder neues Futter für meinen 3D TV.
Und last but not least gab's noch mal was damit ich mein Training noch mehr forcieren muss. Das werden harte erste Wochen im Januar werden.

Habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Geschenkemässig kann ich mich echt nicht beklagen, denn ich weiss wie schwer es ist für mich was zu finden.

. Danke.
Joe Genius schrieb:Und schon ist es da.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BNL4pu5y_tE&hd=1[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen