G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
iMovie? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Cloud Strife schrieb:So schlecht kann 1979 nicht gewesen sein Urgs, sonst wär es dabei gewesen.![]()
KaKun schrieb:Der Rattelschneck ist ja mal geil...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Von wem war der Supersize Me Gag nochmal?![]()
Zhadow schrieb:Aufgeregt wie ich bin natürlich gleich ausgepackt. Eine nette Karte obendrauf und im Hintergrund erwarten mich schon schön verpackte Geschenke und jede Menge Schokolade.
![]()
SirHorst schrieb:Ich sehe schon eine leere Spielhülle vor meinem geistigen Auge mit einem Zettel drin - "Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft das ich dir gears of war 3 schenke" -![]()
Bacchus schrieb:Zhadow schrieb:Aufgeregt wie ich bin natürlich gleich ausgepackt. Eine nette Karte obendrauf und im Hintergrund erwarten mich schon schön verpackte Geschenke und jede Menge Schokolade.
![]()
Hat das beim Auspacken so ausgesehen? Also das Geschenkband lose darunter gelegen?
Falls ja, dann soll der Schweizer Zoll verdammt sein!
Aber Danke noch einmal an dich für das tolle Geschenk. 
)

)nofix schrieb:(Ich habe da ja so eine Ahnung wer es sein könnte![]()

)

Urgs schrieb:Wenn ich auslosen müsste, wer wen bewichteln muss, ja da würde ich natürlich aus heftigst manipulieren. Evin bewichtelt Nofix wäre defintiv auf mir in den Sinn gekommen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen