Geht es jetzt?Lil-Breez schrieb:Bei mir gehen die Bilder nicht.
Gehostet habe ich bei 666kb und angezeigt wurden die in der Vorschau.
Ja, sind im Cache gewesen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht es jetzt?Lil-Breez schrieb:Bei mir gehen die Bilder nicht.
Bacchus schrieb:Leider sind die Fotos vom Auspacken nichts geworden. Speicherkarte scheint zu spinnen. Muss schaun ob da noch was zu retten ist.
Daher leider nur das Gesamtfoto nach dem Auspacken:
![]()
Zum Inhalt:
Grußkarte
Celebrations als "Füllmaterial"
Schokonikolaus (Ich prophezeie ihm eine kurze Lebenserwartung)
Anisplätzchen
Ein feiner Tropfen aus dem Ratskeller Cochem
Filme: Bringing out the dead, Pans Labyrinth und Nightmare before christmas.
Zu der Filmwahl:
Bringing out the dead: YEAH, sehr geil!
Ich muss dazu sagen dass ich mir den echt schon lange mal besorgen wollte. Hab ihn schon mal zum Teil gesehen. Dummerweise hatte ich da Rettungsdienst wie er im TV lief und leider kam ein Einsatz dazwischen.
Pans Labyrinth kenne ich noch nicht, bin sehr gespannt.
Und Tim Burton geht natürlich immer.
Vielen herzlichen Dank blacky!![]()
![]()

am besten die Attachment Funktion des Forums nutzen, dann laden sie garantiertCloud Strife schrieb:Fotos gehen nicht...
edit: 3 Stunden nichts, und dann alle auf "einmal", herrje...

Da lag das Paket schon seit ein paar Wochen zwischen Kartons rum. Wurde hier angenommen und ich hab nur die anderen Pakete gesehen...
Und dann...Alexander Marcus...WTF der erste Gedanke, aber die Songs sind schon irgendwie lustig. Der Typ meint das aber nicht wirklich ernst ?
Aber trotzdem, Flip hat es doch recht gut getroffen...hat mich sehr gefreut.sanifox schrieb:Yeah, ich bin schon ein GenieDa lag das Paket schon seit ein paar Wochen zwischen Kartons rum. Wurde hier angenommen und ich hab nur die anderen Pakete gesehen...
Dafür war ich jetzt beim auspacken ungestüm...und hab alles schon sofort ausgepackt.
Erstmal zwei, hoffentlich, leckere Tannenzäpfle Bier, die ich nachher beim Fußball mal prüfen werdeGuter Filmgeschmack dazu, da City of God noch in der Sammlung fehlt. Leckerer Süßkram (okay..auch der Hello Kitty-Kram schmeckte
) und eine geniale Mintsdose (mit Inhalt
) im NES-Controller Design..HAMMER, der Pilz-Aufhänger bekommt auch einen besonderen Platz und die ABSOLUT GEILE!!!! iPhone 4 Hülle im Gameboy-Design ist ja mehr als EPIC
Und dann...Alexander Marcus...WTF der erste Gedanke, aber die Songs sind schon irgendwie lustig. Der Typ meint das aber nicht wirklich ernst ?
![]()
Aber dann.....oh dannnn.....das DSDS-Spiel? ALTER!!!!Aber trotzdem, Flip hat es doch recht gut getroffen...hat mich sehr gefreut.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen