Würde ja gerne mitmachen aber ich fahre mit der Bremslinie ist das ok für euch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:Würde ja gerne mitmachen aber ich fahre mit der Bremslinie ist das ok für euch ?

Racefreak82 schrieb:Würde ja gerne mitmachen aber ich fahre mit der Bremslinie ist das ok für euch ?
Racefreak82 schrieb:Weil ich zu faul bin die Strecken zu lernen ich benutze die Bremslinie als Bremspunkt fahre aber meistens eine andere Linie als sie mir vorgibt .
Racefreak82 schrieb:Ja ich kann auch ohne Linie fahren und werde das auch machen bin halt nur schneller mit der Linie .
XettMan schrieb:bremslinie hilft ungemein, da man nur noch auf das bloede ding glotzt, statt auf die strecke.
ich hatte die mal testweise aktiviert, nachdem man in den onlineranglisten gesehen hat, dass alle von den vorderen plaetzen dieses ding aktiviert haben.
machte mir jedoch keinen spass, da ich nix mehr von der strecke mitbekam, sondern nur noch auf die linie glotzte und machte, was sie mir vorschrieb.
so findet man halt die optimalen bremspunkte ohne jemals die strecke vorher gefahren zu haben.
mir persoenlich macht es jedoch viel mehr spass, eine strecke langsam selbst kennenzulernen. wat meinste wie lange ich begraucht habe, um den bremspunkt der ersten rechts auf Road America zu finden und ich verpasse ihn immer noch viel zu oft.
am meisten spass macht es, sich langsam von vorne an den bremspunkt ranzutasten. also erstmal ein bisserl frueher bremsen und sich dann stueck fuer stueck ranzutasten und diesen punkt immer weiter nach hinten zu schieben.
da verbringe ich dann schon die ein oder andere stunde damit, nur die strecke kennenzulernen, und zu versuchen, meine mistkarre auf die gegebenheiten abzustimmen.
nach einigen stunden stellt sich dann jedoch immer heraus, dass
a) mein setup immer deutlich schlechter als Masters ist und
b) basti, kelle und sogar Dowie mir trotzdem um die ohren fahren und mich wie den groessten noob dastehen lassen.![]()

Racefreak82 schrieb:Ja ich kann auch ohne Linie fahren und werde das auch machen bin halt nur schneller mit der Linie .

XettMan schrieb:bremslinie hilft ungemein, da man nur noch auf das bloede ding glotzt, statt auf die strecke.
ich hatte die mal testweise aktiviert, nachdem man in den onlineranglisten gesehen hat, dass alle von den vorderen plaetzen dieses ding aktiviert haben.
machte mir jedoch keinen spass, da ich nix mehr von der strecke mitbekam, sondern nur noch auf die linie glotzte und machte, was sie mir vorschrieb.
so findet man halt die optimalen bremspunkte ohne jemals die strecke vorher gefahren zu haben.
Samstrike 68 schrieb:Dein Name verbietet Dir doch eigentlich von Haus aus solche Hilfsmittel Racefreak !![]()

Racefreak82 schrieb:Bin ohne Linie 0.3 - 0.5 Sekunden langsamer .
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen