Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master-Dan schrieb:
kellewap schrieb:
Hatte ganz vergessen meine Maple Valley-Zeit zu posten: 01:43,573

Ich werde morgen Zeiten für vier Strecken vorlegen. :bier:

Sam was ist mit Dir, los gehts! :deal:

Konnte mich gestern noch nicht dazu durchringen, zuviel GTL gespielt aber ich werde Zeit für Zeit fahren.

Kelle darf erst ganz zum Schluss seine Zeiten posten damit sich keine ernüchterung einstellt ! :p

Samstrike 68 schrieb:
Konnte mich gestern noch nicht dazu durchringen, zuviel GTL gespielt aber ich werde Zeit für Zeit fahren.

Kelle darf erst ganz zum Schluss seine Zeiten posten damit sich keine ernüchterung einstellt! :p

Echt der ist immer um die 2sec. schneller als ich, das gibt es doch nicht! :klopf:

@snooky

Keine Sorge bei den Jungs hier sehe ich mich eher im Mittelfeld. ;)

so, jungs, ein paar dinger bin ich heute gefahren, andere sind schon etwas älter...die nordschleife werde ich mir aber ganz sicher nicht mehr mit diesem r1-zappelphillip antun, denn das war eine echte qual...:vogel:

- amalfi -> 1:04,106
- benchmark -> 1:01,123
- camino viejo -> 1:01,275
- catalunya -> 1:59,735
- iberian circuit -> 0:54,786
- le mans full -> 3:20,813
- maple valley -> 1:43,285
- laguna seca -> 1:15,813
- mugello -> 1:43,923
- nürburgring -> 6:05,114
- road america -> 2:04,202
- sebring -> 1:57,390
- motegi -> 2:07,895

werd' mal versuchen, alles abzuarbeiten, eilt ja nicht. :)

SC haujobb schrieb:
so, jungs, ein paar dinger bin ich heute gefahren, andere sind schon etwas älter...die nordschleife werde ich mir aber ganz sicher nicht mehr mit diesem r1-zappelphillip antun, denn das war eine echte qual...:vogel:

- amalfi -> 1:04,106
- benchmark -> 1:01,123
- camino viejo -> 1:01,275
- catalunya -> 1:59,735
- iberian circuit -> 0:54,786
- le mans full -> 3:20,813
- maple valley -> 1:43,285
- laguna seca -> 1:15,813
- mugello -> 1:43,923
- nürburgring -> 6:05,114
- road america -> 2:04,202
- sebring -> 1:57,390
- motegi -> 2:07,895

werd' mal versuchen, alles abzuarbeiten, eilt ja nicht. :)

Du Sack! :klopf:

Ich hab mir das gestern Abend mal angeschaut und auf vier Teststrecken die ich mal gefahren bin, bist Du bist immer mindestens 1,5sec. schneller als ich.

Ich habe den Zettel mit den Zeiten zu Hause vergessen! :oops: :wand:

Zeiten aktuell!

Jetzt gibt es einen Hasen, der gejagt werden kann. ;)

Nicht wundern, dass in der Excel-Tabelle einige Namen mehrfach vorkommen. Wenn Punktegleichheit besteht, wird der erste Name mehrfach angezeigt.

Master-Dan schrieb:
Ein ziemlich schneller Hase! :schreck:

kommt auf die tagesform an, würd' ich sagen...die meisten zeitprüfungen hatte ich ja so an einem tag absolviert. danach hab' ich ja erstmal die finger davon gelassen, weil ich lieber online fahre. durch faulis fund der turn10-events bin ich dann wieder leckerig geworden und dann war plötzlich auch noch dieser thread hier, da hat's dann wieder gejuckt:)

gestern hat mir komischerweise der diesel-r1 auf le mans sehr viel spaß gemacht, obwohl ich die klasse eher meide. freut euch schonmal auf fujimi kaido mit dem top secret...da muss ich immernoch eine saubere runde hinkriegen:nein:...was mir auch noch als schwer in erinnerung haften geblieben ist, ist dieser komische falcon auf camino viejo...schwer zu handeln, das baby:ugly:

Meine erste Zeit.

Und meine ersten Punkte ! :hurra: :)

Komplett ohne Hilfen, mit H Shifter und Kupplung. Mit der Straff eingestellen Bremse ist es nun besser da weniger Weg.

Amalfi Coast 1:05,641

Hier mal die ersten Zeit Versuche von mir und ich bin noch ziemlich unzufrieden.

Catalunya 2:03,031
Maple Valley 1:45,396
New York 1:11,900
Road America 2:05,743

Doch ich muß schon sagen das macht einen Heidenspaß, die Autos sind toll ausgesucht, man muß mit Ihren Vorzügen aber auch mit Ihren Macken Leben und das beste daraus machen. Auch wenn meine größte Stärke, das Tuning mir hier nicht weiter hilft, werde ich üben, üben, üben... :deal:

@Sam

Also mit dem Stratos habe ich einen Wutanfall bekommen und nach vier Runden genervt das Handtuch geworfen. Das extrem beschissen eingestellte Differential ist eine Sache, die Strecke die nächste... :motz:
Doch ich werde alles daran setzen Deine Zeit zu schlagen, natürlich mit Kupplung und H-Shiffter das ist Ehrensache. ;)

Davon ab fahre ich auch hier die Autos so wie man Sie im Reallife fahren würde...

Also den Seat auf Catalunya mit Schaltwippen, den Shelby auf New York mit H-Schaltung und den (sau geilen) BMW auf Road America mit Shifter und natürlich mit Kupplung. :headbang:

Amalfi Coast: 01:05,424
Mugello: 01:44,215

Zeiten aktualisiert.

Zählt zwar nicht hier rein, bei der Renault Clio Prüfung habe ich mich auf eine 01:19,782 verbessert.

Zurück
Oben