Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kellewap schrieb:Hatte ganz vergessen meine Maple Valley-Zeit zu posten: 01:43,573

snooky schrieb:nach den ersten zehn runden Maple Valley - 01:47,091
Master-Dan schrieb:kellewap schrieb:Hatte ganz vergessen meine Maple Valley-Zeit zu posten: 01:43,573
Ich werde morgen Zeiten für vier Strecken vorlegen.
Sam was ist mit Dir, los gehts!![]()
Master-Dan schrieb:snooky schrieb:nach den ersten zehn runden Maple Valley - 01:47,091
Snooky wirst Du Ernsthaft mitmachen, wenn ja würde ich Dich gerne zum vergleichen mit auf meine Freundesliste nehmen.
Samstrike 68 schrieb:Konnte mich gestern noch nicht dazu durchringen, zuviel GTL gespielt aber ich werde Zeit für Zeit fahren.
Kelle darf erst ganz zum Schluss seine Zeiten posten damit sich keine ernüchterung einstellt!![]()

SC haujobb schrieb:so, jungs, ein paar dinger bin ich heute gefahren, andere sind schon etwas älter...die nordschleife werde ich mir aber ganz sicher nicht mehr mit diesem r1-zappelphillip antun, denn das war eine echte qual...
- amalfi -> 1:04,106
- benchmark -> 1:01,123
- camino viejo -> 1:01,275
- catalunya -> 1:59,735
- iberian circuit -> 0:54,786
- le mans full -> 3:20,813
- maple valley -> 1:43,285
- laguna seca -> 1:15,813
- mugello -> 1:43,923
- nürburgring -> 6:05,114
- road america -> 2:04,202
- sebring -> 1:57,390
- motegi -> 2:07,895
werd' mal versuchen, alles abzuarbeiten, eilt ja nicht.![]()

Master-Dan schrieb:Ein ziemlich schneller Hase!![]()
...was mir auch noch als schwer in erinnerung haften geblieben ist, ist dieser komische falcon auf camino viejo...schwer zu handeln, das baby

kellewap schrieb:Zeiten aktuell!
Muss mich heute Abend auch mal um 2 oder 3 Strecken kümmern.

kellewap schrieb:Kein Problem, ändere ich mit dem nächsten update.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen