Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!

Masterman schrieb:Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!
Master-Dan schrieb:Masterman schrieb:Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!
Die Zeiten werden alle über XBOX Live gespeichert, wenn Du also auf einer Strecke die Bestenliste aufrufst, siehst Du genau wer welche Zeiten gefahren ist.![]()

XettMan schrieb:Master-Dan schrieb:Masterman schrieb:Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!
Die Zeiten werden alle über XBOX Live gespeichert, wenn Du also auf einer Strecke die Bestenliste aufrufst, siehst Du genau wer welche Zeiten gefahren ist.![]()
aber wenn man auf der strecke mit einem anderen auto gleicher klasse eine bessere zeit gefahren ist, wird glaub ich nur diese zeit gespeichert. oder wreden auch zeiten gleicher klasse aber unterschiedlicher karren gespeichert?
ich glaube eher nicht...

ich werde aber heute nochmal nachbessern.Samstrike 68 schrieb:Eine Frage Kelle, ich will jetzt erstmal 2-3 Strecken fahren und posten, kann man später immer mal Zeiten nachreichen ?
Also nicht am gleichen Tag aber immer mal wieder wenn man doch noch ein Zehntel gefunden hat ?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen