Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Zeitprüfungs Contest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Masterman schrieb:
Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!

da weiss ich es nicht, koennte aber sein, dass die zeiten hochgeladen werden.
ausserdem kann man KT'lern vertrauen. :deal:

Masterman schrieb:
Ich will nicht mitmachen, hab keine 360, aber mich hat schon immer interessiert, wie man überprüft ob derjenige die Zeit auch wirklich gefahren ist?!

Die Zeiten werden alle über XBOX Live gespeichert, wenn Du also auf einer Strecke die Bestenliste aufrufst, siehst Du genau wer welche Zeiten gefahren ist. ;)

Master-Dan schrieb:
Masterman schrieb:

Die Zeiten werden alle über XBOX Live gespeichert, wenn Du also auf einer Strecke die Bestenliste aufrufst, siehst Du genau wer welche Zeiten gefahren ist. ;)

aber wenn man auf der strecke mit einem anderen auto gleicher klasse eine bessere zeit gefahren ist, wird glaub ich nur diese zeit gespeichert. oder wreden auch zeiten gleicher klasse aber unterschiedlicher karren gespeichert? :?
ich glaube eher nicht...

XettMan schrieb:
Master-Dan schrieb:
Masterman schrieb:

aber wenn man auf der strecke mit einem anderen auto gleicher klasse eine bessere zeit gefahren ist, wird glaub ich nur diese zeit gespeichert. oder wreden auch zeiten gleicher klasse aber unterschiedlicher karren gespeichert? :?
ich glaube eher nicht...

Also hier geht es um den Zeitconntest, da ist das Auto und die Strecke fest vorgegeben.

Ansonsten hast Du recht Xettman, fährt man auf einer Strecke mit einem anderen Auto eine bessere Zeit, ist die alte Zeit komplett weg, was ich auch nicht so schön finde.

Bin auch dabei! Find ich super von dir kellewap!

Auf der ein oder anderen Strecke (zumindest auf der Norschleife) hab ich schon eine Zeit beim Zeitcontest.
Die poste ich gleich dann einfach mal, oder?

Dann starte ich mit meinen ersten Zeiten:

Catalunya - 02:01,262
Laguna Seca- 01:15,250

@Basti: Schön, dass du mitmachst. Deine Nürburgring-Zeit ist schon drin.

Auch schön, dass snooky wieder dabei ist. Wo ist eigentlich Sam?

Ein Vorschlag von mir wäre noch, dass sich alle Teilnehmer in den Freundeslisten haben, damit man online gleich die Zeiten im Überblick hat.
Wer bei mir noch nicht drin ist, dem schicke ich eine Anfrage.

Gut finde ich, dass die Wagen vorgegeben werden.
Demnach hat man die Zeit auch immer im Blick und kein anderes Auto kann da zwischenfunken.

Im Moment hab ich aber noch nicht so die rechte Lust und wenn das der Fall ist, lass ich es lieber, bevor ich nur halbgar mitmache und u.u. andere verärgere.

Ach, Fauli, halbgar geht doch bei sowas gar nicht! Je mehr Leute in der Liste stehen, umso besser! :)

Es ist ja gerade nett, dass man sich Zeit lassen kann. Dann fährt man einen Abend eben mal nicht, dafür wann anders direkt 5 Strecken. Das ist doch wirklich entspannt.
Zumindest bis zu einem gewissen Grad. :grins:

Edit: Achja, danke Kelle für das eintragen.
Finde das eine gute Idee jeden in der Liste zu haben. :)

Ich habe übrigens noch eine Idee, gerade jetzt für den Anfang. Es wäre nämlich nett, wenn du die Strecken, auf denen schon Zeiten gefahren wurden, kennzeichnen könntest. Dann weiß man wenigstens, welchen Spoiler man nun aufmachen muss und welchen nicht. Das wäre anfangs etwas übersichtlicher! :dhoch:

Jupp, bin dabei.

Glaube ich fange mit der Nordschleife an. ;)

Denke morgen mal , heute will ich noch GTL und GTR2 heizen aber morgen ist Zeit für die ein oder andere Strecke.

Coole Idee Kellewap, wenn Du kein Bezin im Blut hast, dann weiß ich nicht wer dann. :)

Super, Sam, mit 8 Leuten wird es schon interessanter. Fauli überreden wir auch noch.

Ich habe die Strecken mit vorhandenen Zeiten gekennzeichnet. Wenn euch die Spoiler zu unübersichtlich sind, kann ich sie rausnehmen. Die Excel-Tabelle ganz unten im ersten Post ist etwas übersichtlicher.

Eine Frage Kelle, ich will jetzt erstmal 2-3 Strecken fahren und posten, kann man später immer mal Zeiten nachreichen ?

Also nicht am gleichen Tag aber immer mal wieder wenn man doch noch ein Zehntel gefunden hat ?

ich habe gestern auch mit catalunja und laguna seca angefangen, aber die zeiten waren noch so bescheiden das ich sie lieber nicht poste :oops: ich werde aber heute nochmal nachbessern.

Ich bin 100 % net dabei.
A geht mir auf den Zeiger, dass man die richtig guten Zeiten wohl nur mit Kupplung erfahren kann und das widerstrebt wieder meinen Sinn für Gleichberechtigung, dnen mit nem Pad ist Kupplung extrem mühselig, und B bin ich mit Borderlands und bald Mass Effect 2 so ausgelastet, dass ich Forza 3 dann nur noch nebenher zum Spass zocke und Zeitenjagd macht mir weniger Spass, als normale Rennen und dann Bilder machen.

Samstrike 68 schrieb:
Eine Frage Kelle, ich will jetzt erstmal 2-3 Strecken fahren und posten, kann man später immer mal Zeiten nachreichen ?

Also nicht am gleichen Tag aber immer mal wieder wenn man doch noch ein Zehntel gefunden hat ?

Genauso ist es gedacht. Es soll kein Zwang sein, alle Strecken sofort zu fahren. Wenn jeder nach ein paar Wochen eine Zeit auf jeder Strecke hat, wäre das aber nicht schlecht. Ich denke, dass dann ganz automatisch der Ehrgeiz kommt, seine Position auf den jeweiligen Strecken zu verbessern.
So kann man selbst in einem Jahr noch noch Spaß dran haben.

@Fauli: Schade, aber es ist ja kein Zwang. Ich fahre meistens auch mit Controller, sonst habe ich auch nur das MS-Wheel.

Zurück
Oben