Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 - Großer Preis von Deutschland / Nürburgring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heidfeld raus, Vettel dreht sich, Schumacher dreht sich ... sind die RTL-Kommentatoren schon in Tränen ausgebrochen?
 
Bei Vettel schieb ichs auf jugendlichen Leichtsinn, der liefert sonst auch ne super Leistung ab aber bei Schumi kann ich das nicht gelten lassen...
 
Schumachers Fehlerqoute ist aber extrem. Für mich ist und bleibt er natürlich die Motorsport Legende (Die tollen Erinnerungen an die alten Benetton/Ferrari Zeiten kann mir keiner nehmen), aber vielleicht wäre es doch besser, wenn er langsam aufhört. Schlechtes Auto hin oder her, aber sein Teamkollege bügelt ihn regelmäßig. Im Vergleich zur 2010er Saison gibt es diesmal keine Ausreden.
 
Ich guck die Saison das erste Rennen, daher die Frage:

Warum kommen Vettel und Masse in der letzten Runde rein? Muss man 3 mal stoppen?
 
VEEEEEEEEEEETTEL!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Hamilton verdient gewonnen. Geniale Momente gehabt. Ich liebe ihn, da er einer der wenigen wahren Racer im Feld ist.
 
Gerri schrieb:
Ich guck die Saison das erste Rennen, daher die Frage:

Warum kommen Vettel und Masse in der letzten Runde rein? Muss man 3 mal stoppen?
keiner von ihnen hatte harte reifen oder? deshalb mussten sie am schluss noch welche nehmen..
 
gecko schrieb:
Gerri schrieb:
Ich guck die Saison das erste Rennen, daher die Frage:

Warum kommen Vettel und Masse in der letzten Runde rein? Muss man 3 mal stoppen?
keiner von ihnen hatte harte reifen oder? deshalb mussten sie am schluss noch welche nehmen..

und das spätestens in der vorletzten runde, weil man mind. 1 Runde mit der Reifenmischung fahren muss. In der letzten Runde nur 100 Meter in der Box damit fahren ging nicht.
 
Das Rennen war echt geil find ich :dhoch: Nicht soo gut für Vettel gelaufen, aber immerhin noch die Pit Stop Trottel von Ferrari geschnappt :D
 
Die Konkurrenz nimmt sich die Punkte gegenseitig weg.

Wm Wertung:

1. Vettel 216 Punkte
2. Webber 139 Punkte (- 77)
3. Hamilton 134 Punkte (- 82)
4. Alonso 130 Punkte (- 86)

Vettel kann sich drei Rennen eine Nullnummer leisten, selbst wenn immer derselbe Pilot aus dem Verfolgerkreis gewinnt. Dann wäre er immer noch auf eins.

Für Vettel mal wieder kein Beinrbuch, der vierte Platz.

Aber es fällt auf, dass der Performance-Vorsprung von Red Bull schmilzt und es für Vettel immer schwerer wird Rennen zu gewinnen. Die große Red Bull Dominanz ist jetzt definitiv weg.
 
Mutzi schrieb:
Schumachers Fehlerqoute ist aber extrem.

Stimmt schon, aber trotz dem Dreher und der gefühlten halben Minute, die er da rumstand, ist er 8. geworden, direkt hinter Rosberg. Auf demPlatz war er auch vor dem Dreher.



Mattze1988 schrieb:
MouseMan schrieb:
Geniale Aktion von Alonso und Webber in der Auslaufrunde :lol:

:dhoch:

Was war da? hab das Rennen nicht gesehen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=UTywoc3Ef4w[/vid]
 
Gab es schon mal mit Mansell / Williams Renault und Ayrton Senna / McLaren Honda 1991 beim England GP. Oder 1995 Schumacher / Benetton Renault und Alesi / Ferrari.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=n5uaZyXummM&feature=related[/vid]
 
Mutzi schrieb:
Aber es fällt auf, dass der Performance-Vorsprung von Red Bull schmilzt und es für Vettel immer schwerer wird Rennen zu gewinnen. Die große Red Bull Dominanz ist jetzt definitiv weg.

Und das ist wirklich gut, das garantiert spannende Rennen mit vielen Fahrern, die realistische Siegchancen haben :dhoch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben